Wie kann ich mich verbessern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich mich verbessern?

      Wie schaffe ich es noch besser zu werden in Dota?

      Ich kann mit den Begriffen Stacken, Pullen etwas anfangen und diese auch machen.
      Denien und Lasthitten ist mir ebenfalls kein Fremdwort(könnte,aber noch besser sein).
      Ich spiel überwiegend Carrys und Inihator oder Tanks. Support nicht so gerne und auch nicht so gut.
      Warden und Items für welchen Char weiß ich auch.

      Was sollte ich noch gut können? Wie kann ich es am besten üben die Creeps zu kontrollieren, dass Sie in einen bestimmten Bereich kämpfen? Irgendwie neige ich immer dazu, das meine Creeps Pushen. Gibt es da ein paar Tipps? Gibt es sonst noch sachen die ich kennen und können sollte?

      Ich möchte mich verbssern, weiß aber nicht so recht wie.

      Wäre für Hilfe dankbar.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • creeps kontrollieren:
      deine creepwave pusht raus?
      eigene creeps sofort angreifen wenn sie unter 50% fallen.
      gegnerische creeps nie hitten, es sei denn es ist der lasthit.
      keine creepaggro ziehen.
      vermeide, dass die gegnerischen creeps in deinen tower laufen. wenn sie das tun, pusht deine creepwave danach weiter raus.


      Ich spiel überwiegend Carrys und Inihator Initiator oder Tanks. Support nicht so gerne und auch nicht so gut.
      du willst dein spielverständnis verbessern? spiel ALLE rollen.
      reinen soloskill steigert man im pub wohl am effektivsten indem man solo mid spielt.
      ansonsten schau viele streams.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTC ()

    • Das verständnis ist da, wie gesagt habe ja schon supporter gespielt, finde mich persönlich, aber besser auf den genannten. Ob nun als Hard Carry oder Semi Carry.

      Das mit den Aura weiß ich und hab sie auch aus.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • wennst leute suchst die mit dir spielen und konstruktive kritik geben, add "theskull1937", jetziger nick: "[OD-S]Skull" in steam, und dann spielen wir paar games. beantworte gerne deine fragen und helf gern weiter.

      ps. ich jinxe jetzt jeden der sagen wir ich bin ein noob und mit spielen wird nix helfen... flamewar inc

      #yolo (um noch eins drauf zu setzen :D)
    • merlini, aui2000, wagamama, purge(?) und draskyl stream gucken. Denen gut zuhören denn mit deinem spielverständnis kann es nicht weit her sein wenn du von tanks in dota redest.

      Am wichtigsten ist halt einfach spielen. Spiel 1.5-2k publics wenn du dann immernoch saugst würde ich über einen game/hobbywechsel nachdenken.

      Solltest auch die rollen immer mal durchwechseln natürlich will jeder der 420XXXDENDERPROMIPLAYAH-3000 sein oder mitm carry am ende alles twohitten, aber gerade auf supports lernt man viel übers positioning etc. und vllt liegen deine stärken genau da und ein gut gespielter support macht genau so viel laune wie eine gewonne mitte, einfach so lange durchswitchen bis du dich irgendwo wohl fühlst und dein team dich nicht mehr jedes game reported.
    • Verbesser einfach dein Spielverständnis und probier einfach zu verstehen wann man was machen muss. Wenn du dass wirklich hinkriegst, steht dir nichts im weg ein guter dota spieler zu werden.
      Bei mir war es genauso nach einem halben Jahr vieler Stunden vor dem Monitor und voller Frust, war der Schalter einfach umgeschaltet und konnte gut spielen.
    • trolling inside
      Der User ardet4 gibt auch ab und an Seminare in seiner Garage für einen lachhaften Minimalpreis.

      Themenideologie:
      - Wie treffe ich meine Singletarget Spells?
      - Wie throwt man einen 27 Killlead Vorsprung innerhalb von 3 Minuten?
      - Laning für Anfänger: Alles ist ,,solo mid'' spielbar (Fieldtested: Videomaterial mit Replayanalyse, Void firstblooded Tinker in Dotalicious SL3 Games).

      Wenn du alle drei Seminare besuchst, bekommst du sogar folgenes Angebot gratis dazu:
      - Spielen mit 30 Fingern und 400 APM: Ein Skelleton-King Guide für Fortgeschrittene

      Wenn du auch noch per Vorrauskasse zahlst, bekommst du seine ausführliche Karriere und Lebensgeschichte, verfasst auf 156 Seiten, heute noch kostenlos zugesant (ausgezeichnet mit dem deutschen Literaturpreis 2006)
      - Div 2. Der Weg ist das Ziel.

      Doch das ist noch löngst nicht alles.
      Sollten Sie mit dem aktuellen Angebot unzufrieden sein, versichern wir Ihnen sogar eine 30 Tage Geldzurück-Garantie.
      Greifen Sie jetzt zu und machen Sie das Geschäft Ihres Lebens!


      an den Lasthits und Denies üben :thumbup:

      -editiert-
    • wenn du gerne carry spielst und das auch weiterhin vorhast, musst du natürlich lasthitten perfektionieren, das ist reine übungssache. Das sollte so leicht von der hand gehen, dass du die meiste zeit über mind. 1 auge auf der minimap hast, mapawareness ist halt auch meger wichtig. Wenn du den ganktrain erst siehst, wenn er dich stunnt, warst du zu versunken ins lasthitten.
      Wenn du im Wald geganged wirst und danach LOL SS WHERE spammst, bist du eig trotzdem selber schuld, da du die minimap nicht beachtet hast.
      Immer im Blick haben auf welcher lane du gerade farmen kannst, welche lane gerade vom gegner gepushed wird und somint in 1-2 minuten an einem deiner tower steht im blick haben etc.
      Weiterhin sollte man seinen Itembuild immer den Umständen anpassen, aber das weißt du sicherlich schon. Manchmal ist ein BKB nach den treads/whatever einfach unumgänglich, auch wenn du noch kein dickes dmg item hast etc
      Immer 1, besser 2 tps dabei haben, nicht nur um schneller zu farmen, sondern um auch da zu sein, wenn du gebraucht wirst. Wissen, ab wann du gebraucht wirst. Wissen, wann man lieber auf das nächste teil eines items verzichtet um rebuy gold zu haben. Wissen, welcher Held im clash gefocused werden muss. Wissen, welchen carry man überhaupt picken sollte in welcher Situation. Auch mal nem supporter n paar lasthits lassen, wenn er dadurch seine manaboots oder sonstwas fertigstellen kann, ebenso auch selbst mal n dust kaufen, wenns sich gerade keiner leisten kann, aber ohne n gank sinnlos ist.
      Gibt ne Menge Sachen, die man perfektionieren kann, im Endeffekt ist es Übung, Empathie fürs Spiel und ständiges beobachten des Metagames (streams gucken).
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • trolling inside
      Der User ardet4 gibt auch ab und an Seminare in seiner Garage für einen lachhaften Minimalpreis.

      Themenideologie:
      - Wie treffe ich meine Singletarget Spells?
      - Wie throwt man einen 27 Killlead Vorsprung innerhalb von 3 Minuten?
      - Laning für Anfänger: Alles ist ,,solo mid'' spielbar (Fieldtested: Videomaterial mit Replayanalyse, Void firstblooded Tinker in Dotalicious SL3 Games).

      Wenn du alle drei Seminare besuchst, bekommst du sogar folgenes Angebot gratis dazu:
      - Spielen mit 30 Fingern und 400 APM: Ein Skelleton-King Guide für Fortgeschrittene

      Wenn du auch noch per Vorrauskasse zahlst, bekommst du seine ausführliche Karriere und Lebensgeschichte, verfasst auf 156 Seiten, heute noch kostenlos zugesant (ausgezeichnet mit dem deutschen Literaturpreis 2006)
      - Div 2. Der Weg ist das Ziel.

      Doch das ist noch löngst nicht alles.
      Sollten Sie mit dem aktuellen Angebot unzufrieden sein, versichern wir Ihnen sogar eine 30 Tage Geldzurück-Garantie.
      Greifen Sie jetzt zu und machen Sie das Geschäft Ihres Lebens!


      an den Lasthits und Denies üben :thumbup:

      -editiert-

      Du hast die Map-Awareness Kurse vergessen! Bei bestehen bekommt ein approved auf die Stirn :thumbup:

      PS: Fuck you quote -.-' kann Simon nie quoten :thumbdown:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ich danke euch, waren auf jeden Fall einige gute Informationen dabei. Ich spiele fast täglich mehrere Stunden und bin bei 500 Games + angekommen und mit Dota 1 liege ich bestimmt bei 1000 Games, habe aber auch ne lange Zeit LoL gespielt, aber bin nun wieder zurück zu Dota, weils mir einfach besser gefällt.

      Ich werde dich adden @ Skull.

      Zu der Frage, warum ich nhicht packe, ist ne gute Frage. Irgendwie neige ich dazu zu pushen, vielleicht liegt das auch an den Lasthitten und Denien und ich muss es noch mehr verinnerlichen damit ich es quasi automatisch mache.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.