Dotabuffrating (DBR) Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diamond - German Masterrace
      Platinum - Japanese subordinates
      Gold - Russian allies
      Silver - Italian Friends
      Bronze - French Army


      Das kleine Fundstück mitgebracht - zur Allgemeinen Belustigung^^
      Was soll den mit dem System nicht stimmen, wenn ich fragen darf? Hast du einen mathematischen Fehler gefunden oder sagt das dir dein Gefühl?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • playless schrieb:

      Sich Anfängern zu widmen und diese ins Spiel einzulernen ist aber nicht "im Pool angekommen". Da hätte ich gerne, dass das Team bewertet wird und nicht ich. So wie die SC2 Teamligen.

      Ich bin nicht so sieggeil, mir reichts wenn ich auf 51% komme. Ich verliere auch lieber ein gg als 3x useless zu ownen.

      Es wird langsam Zeit, dass das sagenumwobene Mentorsystem kommt. Ich will endlich für meine Leiden mit den Newbz belohnt werden! :D

      Ich beschäftige mich in nem Match mehr den anderen zu erzählen wie sie gegen ihre Lane stehen sollen, worauf sie aufpassen sollen, was die Gegner können, was sie bauen sollen usw als mich auf meine eigene Lane zu konzentrieren.
      Ich denke du musst dich damit abfinden, langfristig auf 50% zu kommen, das ist einfach der Plan des MM. Wenn es nicht so wäre, dann würde das MM nicht funktionieren. Du kannst es nicht mit Dota-League vergleichen, dort gab es kein Matchmaking es wurden nur die 10 Spieler innerhalb eines Games verteilt. Das DBR sagt in Dota2 viel deutlicher aus wo du stehst, als deine Gewinn %

      Auch neue Accounts werden nicht viel bringen, wie du selbst erkannt hast, denn am Anfang bekommst du halt totale Bobs, aber nach zwei games mit 25-2 o. ä. spielst du halt auch gegen andere Leute mit zwei games und ähnlichen stats, das MM ist da ziemlich gut. Es ist halt immer schwierig wenn Leute mit sehr unterschiedlichem Skilllevel zusammenspielen, ich sehe nicht was ein Team MM da ändern sollte.
    • Das zeigt eigentlich nur dass mm genau so scheiße ist wie ich immer dachte

      Mein Kumpel auch Recht schlecht (hat jahre kein dota gespielt) hab mit dem gesmurft 40 siege 1850

      Da muss man sich nicht wundern was man teilweise für Lappen bekommt selbst im firstpage Bereich
      Mm iss vermutlich genau so random wie es dotabuff darstellt :p
    • ich bin ja auch nich immer begeistert dauernd mit random ru gematcht zu werden
      aber was kann das matchmakeing für leute mit smurf account ?
      oder wenn man zu 2. oder zu 3. Stackt und es massive Skillunterschiede innerhalb des stacks gibt, wie soll das MM das ausgleichen?
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

      ich bin ja auch nich immer begeistert dauernd mit random ru gematcht zu werden
      aber was kann das matchmakeing für leute mit smurf account ?
      oder wenn man zu 2. oder zu 3. Stackt und es massive Skillunterschiede innerhalb des stacks gibt, wie soll das MM das ausgleichen?

      Einzige Möglichkeit für das MM ist diese Leute mit nem anderen 3er stack zusammenzuschmeißen in dem es massive skillunterschiede gibt ;)
      till the end
    • 8| hab rang 1888 -.- Fühl mich bisschen getrollt von Dotabuff weil das sogar mal ein pin für eine meiner kreditkarten war, lol'd :grinking:
      Aber das ganze ist sicher noch nich ausgereift oder? früher oder später wird da jeder noch bisschen fahrstuhl betreiben denk ich...
    • Ist halt schon irgendwie witzig, wie sie nicht mal wissen, ob sie die Seite in Zukunft sinnvoll betreiben können, aber trotzdem DB+ für 6€ anbieten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kann playless eigentlich komplett rautieren. Stacke egtl zum Großteil mit RL-Mates/lolfags/Komplettanfängern. Und das seit ich Dota 2 installiert hab. In solchen Kombinationen kriegt man halt meistens auf die Fresse. Da wär ein Smurf-Account echt ne Überlegung wert

    • Zagdil schrieb:

      Ist halt schon irgendwie witzig, wie sie nicht mal wissen, ob sie die Seite in Zukunft sinnvoll betreiben können, aber trotzdem DB+ für 6€ anbieten.


      Sie "refunden"
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • man kann durch das DBR nicht sagen ob jmd gut oder schlecht ist, aber man kann für sich slebst entscheiden, ob man mit seinem rating einigermaßen zufrieden ist. Und wenn diese zahlen einen nicht jucken kann es ihm ja am arsch vorbei gehen ob das jetzt gut abgestimmt ist usw.
    • Electric schrieb:

      Kann playless eigentlich komplett rautieren. Stacke egtl zum Großteil mit RL-Mates/lolfags/Komplettanfängern. Und das seit ich Dota 2 installiert hab. In solchen Kombinationen kriegt man halt meistens auf die Fresse. Da wär ein Smurf-Account echt ne Überlegung wert



      Man weiss halt nicht wie lange so ein smurf seinen Sinn erfüllt und low geranked wird und zweitens:

      Könnt ihr euch noch dran erinnern als ihr voller Freude euren Dota2 Beta Key eingelöst undinstalliert habt? Die Leaverquote war vergleichbar mit random matches im Bnet zu joinen und alle sagten das hört auf wenn man in höheren Pool kommt. Wenn ich smurf spiele hab ich bis jetzt 100% Leaverquote gehabt! In jedem Game macht einer das Game free2leave.

      Und es ist schon hart wenn 3 von 4 Spieler auf der Lane autoattacken und sowas von garnicht lasthitten, dass man davon ausgehen kann, dass sie nicht mal wissen, dass es sowas gibt. Is nur kurzweilig lustig, ich spiel da meist Timbersaw only weil er Spass macht.
    • 1866 Platinum(98%) :fresse:

      nicht damit gerechnet, da ich fast nur mit RL Mates daddel und ihnen das Spiel quasi von grundauf beibringen musste und dementsprechend viel auf die Schnauze bekommen hab ;) Aber ist ja fürn guten Zweck. :bluecool:

      6$ find ich bissel viel für son Schnickschnack, obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Statistiken bin. Aber Leute die sich auch dutzende Keys kaufen wirds nicht abhalten.


      edit: Mate von mir is ja schon mit 1524 Platin :sleeping:
      edit2: ich sollte mehr lesen ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)