Dota 2 itemhandel

• Dota 2 itemhandel

hi
      ich hätt mal eine frage bezüglich des handels mit items.
      es gibt ja die seite Dota2lounge wo man handeln kann mit items.
      es wird da zb für ein bestimmtes item 2keys verlangt.
      meine frage ist nun was für keys?sind damit diese standart keys gemeint die man für 1.99euro im shop kaufen kann?
      oftmals steht da auch 1key und sweets,was ist den mit sweets gemeint?
      falls ich interesse an einem item habe,das zb 17keys kostet,ist es den überhaupt möglich soviele keys ins handelfenster zu packen?
      wo ist zb der unterschied zwischen wyvernguard edge und genuine wyvernguard edge?
      ich hoffe ich habe nicht übertrieben mit meinen fragen :S

vielen dank im vorraus
    • kein ding

mit keys sind in der tat die aus dem shop für 1.99€ gemeint.
      also preisorientierung kannst du dota2prices.com nutzen. aber wie gesagt nur als orientierung.
      sweets sind zB irgendwelche rare items oder so ~> kleinigkeiten
      alle promotion items haben jetzt den Tag "Genuine". normale wyvernguards sollte es eigentlich nichtmehr geben und wenn doch werdne sie noch konvertiert
      genuine items kann man auch für steam-wallet im community-beta-markt kaufen oder verkaufen.
      ich habe schonmal fast 100 items auf einmal im tradefenster getradet. nach oben hin ist sicher noch potenzial ^.-
      17 keys ist für ne wyvernguard übrigens ganz ok.
    • vielen vielen dank
      also bräuchte ich zb nicht 17-18keys kaufen im shop,sondern könnte mir gleich die wyvernguard edge im Communitymarkt kaufen?
      und ist es den möglich soviele keys ins handelsfenster zu packen,oder ist das begrenzt?
    • hi cabble,ich hätte nochmals eine frage
      wenn ich mir ein item im steammarkt kaufe,bekomme ich es dann zu 100%?
      weil wenn ich mir das inventar des verkäufers anschaue,und sehe das es diese item gar nicht gibt in seinem inventar,dann mach ich mir doch irgendwie sorgen.
      oder ist es egal?
    • guten abend
      ich hätte mal wieder eine frage.undzwar geht es um die ausrüstung slots.
      wenn ich zb Axe ausrüste sind auf der rechten seite noch 2 freie felder,einmal Verspottung und einma Versch.
      was für sachen kann man da rein machen?
      ansonsten noch einen schönen abend