Bloodseeker - Core bzw. Lategame Items.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodseeker - Core bzw. Lategame Items.

      Hallo,

      ich woltle mal nachfragen welche Items sichere Kandidaten auf Bloodseeker sind.

      Bisher hatte ich es meistens so: Quelling Blade -> Shield -> Boots (dann power treads) -> Sange Yasha -> Radiance.

      Was sind eure Vorschläge? Im Public habe ich mitlerweile auch schon öfters Linkens Phere auf BS gesehen.

      Grüße
    • also nach den start items (quelling / stoutshield) würde ich immer phaseboots + vanguard (+wand) bauen. gibt am anfang genug offensiv potential durch den damage von phase und gut hp+dmh block zum eventuellen towerdiven.

      items danach würde ich immer game abhängig machen:

      guter farm early + kein anderer radiance hero : radi
      gegner viel disable + burst damage : bkb
      gegner viele paper heroes + selbst am dominieren : forcestaff+ dagon 5

      ... etc. je nach situation kann man so ziemlich alles mit seeker bauen, kommt immer drauf an was gerade gebraucht wird. aber radiance + bkb ist wohl in den meisten games am sinnvollsten.


      damals zu dota1 zeiten habe ich immer 4wraithbands+treads+s/y+armlet gebaut , könnte man auch wieder in betracht ziehen :)
    • Start: Quelling Blade, Stout Shield, 1x Tangos oder Salve

      sobald geld da ist boots kaufen, je nach lanegegner kannst du vorher auch für 300g ein poor mans shield aus dem stout shield machen.
      danach so schnell wie möglich phase boots holen.

      weiter dann abhängig vom game.
      hast du guten farm: radiance. frühes radiance (spätestens ~min 20) geht immer gut ab.
      sonst halt force staff \o/

      lategame? lass den farm den helden, die ihn brauchen.
      ansonsten bkb und dann (abhängig vom eigenen team und vom gegnerischen team) schauen was gebraucht wird.
    • Radiance lohnt sich unter einer Voraussetzungen:
      Erstes Item (nach normalen Boots evtl.) und in kürzester Zeit gefarmt (like 15 Minuten , kaum mehr).
      Sonst gibt es bessere und sichere Varianten auf BS, die ihn nicht zu einem noch größeren Opfer macht, als er momentan sowieso schon ist (eigentlich in einigermaßen midskilled Games nicht zu gebrauchen).
      Force Staff wegen Ulti-Synergy und dringend benötigtem Escape schon genannt,
      BKB wegen Survivability.
      Dagon für Burstdamage.

      Prinzipiell ist er sehr vielseitig zu spielen, es gibt aber auf allen Gebieten eigentlich mehrere, bessere Heldenalternativen.
    • Was haltet ihr von Shadow Blade?
      Gibt dem BS einen stärkeren Burst-Dmg, dazu sind seine Ganks um einiges stärker. Außerdem kann es sehr vielseitig genutzt werden (Escape, Chase). Nachteil wär, dass man dann sehr fragil ist und Invis konterbar ist.
      Ich halte es durchaus für viable.
    • forcestaff + bkb sind must have - sonst stirbt er halt einfach viel zu schnell.

      Danach kann man recht flexibel items bauen. Kommt halt auf die Rolle an. Butterfly, Assault, Heart, MKB, Manta, Hex sind alles Items die Sinn machen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hm... wenn es nicht läuft und du Probleme hast im Midgame, Blademail einschieben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'