Bloodseeker - Core bzw. Lategame Items.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JimKnopf schrieb:

      Hihi die "tolle" Synergie von Forcestaff mit Rupture muss mir nochmal jemand erklären. Man bezahlt also 2350 Gold für n 120/240/360 Dmg Nuke (vor Reduktion)?
      Seems legit.

      Achtung! Ich bestreite nicht, dass Forcestaff n tolles Utility-Item ist :)
      Früher hast du noch 10AS und 10 dmg bekommen, was zwar nicht die welt ist aber trotzdem besser als die sachen jetzt.
      Ist mir sowieso immer noch ziemlich schwammig, warum man den forcestaff geändert hat. Lohnt sich imo garnicht mehr auf helden wie zB skk zu bauen
    • JimKnopf schrieb:

      Man bezahlt also 2350 Gold für n 120/240/360 Dmg Nuke (vor Reduktion)?
      Was für eine Reduktion?
      Und die Synergie bleibt trotzdem vorhanden. Also ich mal lieber 120 Puredmg als garkeinen. Zuviel Theorycraft hier wieder.
      Als ob man 2350g NUR für die Synergie zahlt, aber gleichzeitig beim Preisnennen es nicht abstreiten wollen, dass es ein gutes Utilityitem ist d8-D

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • memph1s schrieb:

      JimKnopf schrieb:

      Hihi die "tolle" Synergie von Forcestaff mit Rupture muss mir nochmal jemand erklären. Man bezahlt also 2350 Gold für n 120/240/360 Dmg Nuke (vor Reduktion)?
      Seems legit.

      Achtung! Ich bestreite nicht, dass Forcestaff n tolles Utility-Item ist :)
      Früher hast du noch 10AS und 10 dmg bekommen, was zwar nicht die welt ist aber trotzdem besser als die sachen jetzt.
      Ist mir sowieso immer noch ziemlich schwammig, warum man den forcestaff geändert hat. Lohnt sich imo garnicht mehr auf helden wie zB skk zu bauen


      @JimKnopf
      Du hast wie schon erwähnt ein super utility Item, jedoch seitdem die Komponoenten geändert wurden und damit die Stats, ist es auf Rechtsklickhelden nicht mehr ganz so nice. Du kannst den Gegner out of Positon bringen, ihn gleichzeitig nuken, zwar nur wenig dmg, wie du schon erwähnt hast, jedoch hat der Gegner ein Problem sich dann wieder wegzubewegen. Du schubst ihn in der Theorie halt aus seinem Tower raus oder in die Richtung deines Teams.

      @memph1s
      Forcestaff wurde geändert, weil es einfach zu gut war. Wirklich jeder Int Held, der nur ein bisschen Rechtsklick macht profitiert dann von den Stats einfach mal extrem gut und hat zusätzlich noch das mächtige active. Auf Helden wie WR oder Invoker war das dann schon ein zu guter Dmg Boost, dafür dass eigentlich eher das active im Vordergrund stehen sollte.
    • Geht ja nicht nur um den Offensive Aspekt, sondern auch den Aspekt im Clash. Blood Brauch halt Bkb im Clash und dann Force Staff + passiv um mit Low hp Wieder raus zu kommen und holt noch einen mit dem ulti und kann durch die hp wieder rein.

      Preis Leistung ist dazu einfach gut.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • kommt halt auf die fights und die teammitglieder an. Hab ich ein AOE lastiges Team mit Magnus und Co, wo eh das halbe team gleich sterben wird, werde ich eher mit dem ulti warten, weil die leute eh im magnus ulti hängen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich wurde mal Orchid Malevence einwerfen. Sollte nach Forcestaff kommen damit killt man einen Gegner fast Instand.

      Mute, Ulti, Forcestaff, Autoattacks Gegner tod. Zu den kann man zwei Gegner gleichzeitig muten oder einen Gegner recht lange. Wenn, dann Etherblade noch dazu kommt stirb Gegner glaube Instand.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Schlecht ist es sicher nicht, aber ich seh es eher als sehr situativ, wenn man gegen potm/qop/storm/puck o.Ä. steht. Das Mana braucht man nicht und einen Silence hat man schon, dazu ein bisschen +as und dmg, naja. Nur der Amplify ist sehr nützlich, aber wenn man unbedingt den burst haben will ist ein Dagon z.B. um einiges besser.
    • PT, BKB, 2X Battle Fury und 1st spell auf dich selbst es sei dem, du hast superior magic gegen dich wie Magnus oder Enigma oder Blink Heros, dann diese silencen. Optional gegen Drow und Clinkz Fags Blademail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almost Easy ()

      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

    • pms
      pt
      drums
      s&y
      butter
      ac
      abyssal
      und halt das obligatorische bkb das man immer kaufen kann aber nicht muss, wenn man überdurchschnittlich große Genitalien besitzt kann man das gerne skippen da es auch nicht sonderlich mit dem yoloprivet Spielstil synergiert bei dem man sich selbst für damage silenced und Leute zu Tode rechtsklickt

      Wie immer sind das alles items die mehr oder weniger core sind aber es kommt natürlich immer aufs spiel drauf an wie genau man baut, manchmal wird man sicher auch mkb/daedalus gehen aber auf bs fallen mir nicht sonderlich viele games ein in denen ich die items wirklich kaufen will abgesehen von abstrusen lategames bei denen man nicht drum kommt miss zu countern oder man gegen nen 50 armor dk spielt.

      Drums sind sicher auch skipbar aber gefallen mir persönlich sehr gut auf bs ausser wenn man wirklich einen famosen start hat und plötzlich mit 2k gold da steht und sich n yasha gönnen kann.

      Das Item das ich am wenigsten austauschen würde ist Butterfly, ist in so ziemlich jedem game ein unglaublich starkes item auf bs da es ihm extrem viel damage und survivability gibt.

      Abyssal kann man sicher auch nach vorne verschieben falls es einen gegner gibt der einfach alles mit bkb/magicimmunity zerreist, sonst kann man das meiner Meinung nach lange delayen da es auf BS nicht annähernd so stark ist wie auf naix und konsorten

      s&y ist zwar oft immer noch als noob item verschrien ist aber inzwischen ein grundsolides item, vorallem auf heroes die schlichtweg keine wirklich starken lategame carries sind wie blood seeker und deshalb im mid game action machen müssen, dazu ist s&y perfekt.

      Spoiler anzeigen
      Vollkommen inkohärenten Text noch mit Anekdote belegen; Build ist Illidan confirmed :thumbup:
      dotabuff.com/matches/526943674


      edit: lothars hartes wasteitem ausser um über irgendwelche opfer rüberzufahren
    • pazzy schrieb:

      Was haltet ihr von Shadow Blade?
      Gibt dem BS einen stärkeren Burst-Dmg, dazu sind seine Ganks um einiges stärker. Außerdem kann es sehr vielseitig genutzt werden (Escape, Chase). Nachteil wär, dass man dann sehr fragil ist und Invis konterbar ist.

      shadowblade halt so das sologank-item. behebt nicht das grösste problem von bloodseeker sologanks, dass das Opfer einfach wegtpt