Necronomicon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute

      also ich hab im prinzip keine genaue frage zum necro...naja eig nur wie man damit umgeht und es am besten einsetzt :rolleyes

      hört sich doof an, aber hab das item kaum gespielt und wenn hatte ich das gefühl falsch -.-

      bin kein micro pro, aber hab denke ma schon average micro skills...gebt mir mal ein paar tipps wie ich das spiel mit dem necro optimieren kann

      danke schonmal


      PS:

      wäre geil wenn dazu jemand nen guide rausbringen könnte "zu atropin schiel"^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RE: Necronomicon

      Necronomicon ist in Publics ein recht selten vorkommendes Item. Aber man kann es sich trotzdem bauen. Auf Helden, die einen Gegner lange Zeit außer Gefecht setzen können (Bane Elemental, Rexxar) ist es spitzenklasse. Denn sie beschwören die Summons und rocken dann den Gegner weg, während die Summons draufhauen.
      In CW oder in organisierten Spielen wird es meist auf Itemunabhängige Helden gebaut, wie Rexxar oder Twin Head Dragon. Denn es spielt keine Rolle wer in einem großen Fight die Summons beschwört - der Schaden ist der Gleiche.

      Edit: Ach ja, benutz die Summons nicht gegen Creeps. Die haben zu Low Life dafür. Besser ist es, sie eigentlich nur auf Helden zu fokusieren, denn wenn der Gegner meint die Summons töten zu müssen, dann bekommt er so viel Schaden von diesen und bestenfalls von dir, dass er eigentlich keine Chance hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Ist zwar nicht viel neues, aber ich fasse es auch nso zusammen:

      Es lohnt sich auf Heroes mit (sehr) gutem Slow (Shadowpriest vielleicht) oder langem Disable (Bane ist hier, wie gesagt, ein Top-Beispiel), die nicht so sehr auf andere Items angewiesen sind.
      Dann halt immer Summons beschwören, Slow/Disable einsetzen und vereint draufkloppen. :)
    • Hm... wieso vergessen eigentlich immer alle den Rhasta? 50 Mana sind selbst für ihn ein Kinderspiel, und wer ein wenig skill hat kann die necros beschwören & den Gegner dann mit den Wards umgeben.... (natürlich so, dass der Melee-Necro mit eingefangen ist) => Gegner stirbt in 90% aller Fälle, da der manaburn selbst den Blinkern unter den Feinden zuschaffen macht....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Hm... wieso vergessen eigentlich immer alle den Rhasta? 50 Mana sind selbst für ihn ein Kinderspiel, und wer ein wenig skill hat kann die necros beschwören & den Gegner dann mit den Wards umgeben.... (natürlich so, dass der Melee-Necro mit eingefangen ist) => Gegner stirbt in 90% aller Fälle, da der manaburn selbst den Blinkern unter den Feinden zuschaffen macht....


      naja oder etwas einfacher: im wald necros beschwören, auf die lane gehen, hexen, ward trappen (oder nich, kommt drauf an, ob mans schafft) shaklen und necros und ulti draufkloppen lassen.
    • Original von Manwe_Sulimo
      naja weil ba rhasta ulti (eventuell mit refersher / guinsoo) oft besser ist, obowhl necro sicher einiges macht


      ich mach necro gerne auf rhasta:
      mehr hp, mehr schaden, mehr mana und man kann abhauen durch den imba ms-bonus :ugly

      refresher mag ich nicht so gerne, der cd davon is wesentlich länger las der des ultis
    • Benutzer online 1

      1 Besucher