Troll Warlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the bashes from slardar and trollwarlord (i forgot him b4) is not triggered using jass and is only mentioned in the jass code for skullbash exeption and for removal/adding between melee/ranged transition so these might trigger fakebashes but there are no others that do
      Quelle (diskussion ist schon älter, aber ich hab auf die schnelle nix anderes gefunden.)

      kann jemand aus der mech-fraktion sich dazu äußern?
      wäre sehr interessant zu wissen, da fakebashes (bevor sie beim basher ganz entfernt wurden) afair ja so gechanged wurden, dass sie nicht mehr "von sich aus" auslösen, aber immer noch einen bereits aktiven, echten bash verlängern können.
    • wenn wir davon ausgehen, dass genauso viel Farm auf unserem Carry im echten Late ankommt, wie auf dem Troll, halte ich Sniper und Morph für garnicht so schlechte Gegner. Ein Sniper haut mit gut AS einfach so viele Bashes raus, dass der Troll garnicht erst in Schlagdistanz kommt. Ähnlich kann ein Morph mit EB verhindern, dass Troll zu viel Schaden raushaut und ggf. das schneller das halbe gegnerische Team rausnehmen, als es Troll kann. Und dann muss eben gut disabled werden. Klar, beides braucht gutes Timing bzw. Positioning, aber das ist machbar.

      Achja und Void > Troll. Hab ich noch nie anders erlebt, falls keine gravierenden Farmunterschiede da waren.

      Und wenn du es drauf anlegst spielst du nen Tinker, brauchst dann Ghostscepter, ggf. Forcestaff , Hex und ne Menge Mana. Das macht dann den Troll auch fertig. Aber das ist auch sehr theoretisch.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • wenn wir vom gleichen farm ausgehen kann der sniper und morph überhaupt nix machen. Der Morph müsste ihn schon instant wegnuken, weil danach wird er einfach im dauerstunlook wieder vollgehealt. Dazu gibts noch ne bkb, die entsprechend gezündet werden kann. Der Sniper kann nicht im laufen schießen, also der trol kommt mit pb und bkb locker easy ran und tot ist er.

      Pl ist stark gegen ihn und danach wirds schon recht dünn.

      gibt dann noch so helden wie nen bara, die ganz gut klar kommen können, wenn sie noch bisschen support bekommen. Aber 1on1 wirds sehr schwer.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Mhm Void. Das ist ein Totschlagargument - Void springt dich an und gibt dir die Glocke... Was willst du tun? (vollkommen unabhängig davon welcher Held)

      Ansonsten hat Troll doch ein recht gutes Skillset:
      -er teilt gut aus wegen krasser Angriffsgeschwindigkeit
      -er hat nen leicht anzubrigenden AoE-Slow (Gapcloser!)
      -nen AoE-Schadenszauber, der dem Gegner noch ne riesige Miss-Chance verpasst
      -Bash

      Der gegnerische Carry braucht also auch ne BKB bzw. Mkb, damit er dem Troll überhaupt was anhaben kann, außerdem harmoniert das Ulti sehr gut mit Semi-Carries wie PotM, SF, TA etc.
      Daher hoffe ich, dass man Troll demnächst in nen paar competitive Spielen sehen wird ;)
    • verstehe, also verabreden sich beide carrys (troll vs sniper/morphling) irgendwo auf der map und bestreiten ein eisernes 1x1 bis der tod eintritt
      (selbstverständlich darf keiner von den 8 anderen heroes ins geschehen eingreifen!!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • @tree wer bist du eigentlich? Wirres gelaber? Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich habe in den letzten Tagen mehr als 15 Games gemacht.

      Und jeder von euch sollte gesehen haben, dass Troll ein HP Problem hat und das macht ein Poor Mans Shield nicht weg, wenn es um DMG Block gehen wurde, reicht das Strout auch aus.

      Ich habe Power Treads probiert und die waren Hp mäßig okay, aber Phase sind einfach besser, also mal Armlett ausprobiert war, aber nicht so toll.

      Am Ende, dann Vanguard gemacht und es läuft damit sehr gut. Man kann, aber auch Sange nehmen für HP funktioniert auch und hat noch den Sloweffekt auf Schlag.

      Im Midgame mit Level 11 hast du 700/800 HP und das ist recht wenig. Es kann ja sein das ihr alle mit so wenig HP klar kommt, ich bin schon desöfteren rausgenukt worden.

      Und wenn man lesen wurde schrieb ich das BkB auf jeden Fall nen gutes Item ist und es kommt bei mir nach HOTD, aber selbst mit Lifeleech kann man draufgehen.

      Und jeder kann spielen wie er mag und jeder sollte seine Erfahrung machen. Ich kann nur aus meiner sprechen, dass ich bisher in allen Games Maintarget war und das Obwohl in meinen Team weitstärkere Helden waren.

      Spielt ihr mal nen ganzen Tag, dann werdet ihr es auch sehen.

      Ring of Aquila reicht für Manareg mehr braucht man nicht viele der genannten Items bringen Ihm nichts. Drums sollte wer anders kaufen. Er brauch auch keine Ias Items, weil er eh schon Ordentlich Attackspeed hat.

      Ich bin immer noch nicht sicher welche Items, weil es zu viele Faktoren gibt und kauft man sich nicht auf anderen Carryhelden nen Vanguard, wenn man Maintarget ist?

      Vielleicht solltest mal drüber nachdenken Mr. Tree.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Es klingt so als wurde BkB alles losen, tuts nur leider nicht^^ das mit den farm nach hinten ist nen argument, dennoch sollte man es nicht komplet als useless bezeichnen, weil auf mein argument seid ihr beide nicht eingegangen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • vielleicht waer ein forcestaff gar keine dumme idee. hat man bisschen mehr mana und den force (geht ja mittlerweile auch, wenn man bkb an hat) um am gegner zu bleiben. wobei im direkten vergleich, wenn man wand und roa hat (wegen mana und so), vermutlich mit dem lothars besser faehrt und man oben drauf noch ne gute schippe dps bekommt. forcestaff halt so aL skk style :love:

    • Kazuma schrieb:

      Es klingt so als wurde BkB alles losen, tuts nur leider nicht^^
      tatsächlich gibt es kaum ein item, das so viel auf einmal löst wie ein bkb.


      Kazuma schrieb:


      Spielt ihr mal nen ganzen Tag, dann werdet ihr es auch sehen.
      quasi alle leute hier haben troll jahrelang gespielt und haben durchaus eine vorstellung davon, wie der held funktioniert.



      vanguard schiebt wichtigere sachen (bkb) unnötig nach hinten. es bringt dir in einem kleinen zeitfenster im midgame minimal mehr power als direkt auf bkb zu gehen (60 hp mehr, dazu dmg block und hp reg), aber nur 1.7k gold später hättest du sonst das bkb fertig, was einen extremen unterschied macht. die 3 oder 4 minuten, die du mit dem vanguard build nen winzigen vorteil hast, sind es einfach nicht wert, ein so wichtiges item wie bkb um 5 oder 6 minuten nach hinten zu verschieben.
    • @RTC mal ein schöner Post und nicht so Arrogant wie von manch einen anderen. Ich schrieb auch nirgends Vanguard ist super mega imba krass. Ich sagte nur das es für mich sehr angenehm war, aber ich bin auch noch nicht zu frieden mit meinen Troll.

      Da geht noch mehr und ich teste gerade viele Dinge aus. Ich werd mal nen BkB Rush machen und schauen wie es damit geht.

      Ich meine wir sind im Forum und da kann man doch Diskutieren, aber bei dem Post von Tree ist das nicht möglich, genauso wie dumblo.

      Ich danke dir RTC, dass du es wenigsten richtig getan hast.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • vorhin hab ich ihn so gespielt:

      PB, HotD, BKB, Buriza, MKB. Ging eigentlich ganz gut, aber ab der 5s Bkb wars einfach nich mehr so lustig gegen rubick mit quasi permanentem tide ulti, kunkka, magnus und hex :(
      Mit knapp 2k hp auf 25 mit diesem build ist man tatsächlich einfach zu fragil, denke mal nach buri n hot oder zumindest satanic wäre wohl besser gewesen. Aber wenn ich mal durchbuttern konnte gings so natürlich ziemlich schnell.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-