Troll Warlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein frühes mom sorgt dafür dass man fervors potential komplett ausschöpft, das aufbauen der stacks dauert pre lvl 16 einfach viel zu lange. troll ist in der mitte imo sowieso besser aufgehoben. dank den äxten ein extrem starker laner, mit früher bottle sehr dominant und gibt einen exzellenten ganker ab und hat die möglichkeit ab lvl 8-9 zu roshen
    • CleavernSTYLE schrieb:

      ein frühes mom sorgt dafür dass man fervors potential komplett ausschöpft, das aufbauen der stacks dauert pre lvl 16 einfach viel zu lange. troll ist in der mitte imo sowieso besser aufgehoben. dank den äxten ein extrem starker laner, mit früher bottle sehr dominant und gibt einen exzellenten ganker ab und hat die möglichkeit ab lvl 8-9 zu roshen
      gibt sowas namens battle trance, man munkelt dass es einige einheiten ias gibt sodass man fervor recht gediegen hochstacken kann.
    • ändert nichts daran dass gegner nicht stehen bleiben und du ohne lucky early bash keine sicheren solo outtakes machen kannst, erst recht wenn man hinten liegt. mom bietet dir außerdem den exklusiven vorteil eines exorbitanten ms boosts _um gegner zu verfolgen wenn sie weglaufen_.
      mag trotzdem sein dass du recht hast, will mich nicht an meiner theorie festklammern. wird heute alles fieldtested
    • Dachte sonst noch jemand, dass Cleavs erster Post pure Ironie war?

      Wie schon oft erwähnt kommt man in keinem Game um PBs/BKB/HotD rum das müssen wir eigentlich nicht mehr diskutieren. Was haltet ihr von Sange und Yasha(wenn man es sehr schnell bekommt) oder Drums?
    • der itemcore, der von anfang an in dem spiel drin ist reicht eigentlich aus.

      phase -> HotD -> BKB -> whatever (bei mir crystalis -> buriza) ...
      weiter bin ich noch nicht gekommen, weil das game hier endet, max attackspeed mit den crits von der buriza zernichten meist alles.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • MoMost schrieb:

      Dachte sonst noch jemand, dass Cleavs erster Post pure Ironie war?

      Wie schon oft erwähnt kommt man in keinem Game um PBs/BKB/HotD rum das müssen wir eigentlich nicht mehr diskutieren. Was haltet ihr von Sange und Yasha(wenn man es sehr schnell bekommt) oder Drums?

      und wo genau schließt eine mom phaseboots/bkb aus? ab lvl 16 mom sellen->hotd?~
    • CleavernSTYLE schrieb:

      ein frühes mom sorgt dafür dass man fervors potential komplett ausschöpft, das aufbauen der stacks dauert pre lvl 16 einfach viel zu lange.
      Genau das sieht halt keiner, erstmal MoM haten weil es ein allgemein anerkanntes lowpubnoobitem ist. Ich bin weiter der Meinung dass es sich je nach Spielverlauf echt lohnen kann ne frühe MoM zu bauen. :)
    • wenn du ne frühe MoM (vor bkb) kaufst und benutzt schreibst du dir quasi dick PLEASE NUKE ME FOR FREE GOLD auf die stirn.
      wenig hp + kein bkb + kein escape + MoM active. so ein troll wird in quasi jedem fight in wenigen sekunden zu brei geschlagen.
    • ich erinner mich noch daran, als lacoste vor 3-4 jahren bei avid carry gespielt hat. da hat er auch ab und an auf luna mal ne mom geholt (als man noch kein beam fuer ulti skillen musste, war im jungle). ging auch. ist auch einfach vieles geschmacksache und vor allem kommts auch auf die lineups etc an. man kann halt mit mom ruckzuck aufm falschen fuß erwischt werden, wenn man einmal pennt beim active usen.

    • @rtc ich nutze ja auch hotd. hotd funkioniert auf range und fernkampf das ist der vorteil, wenn man es mit vlad vergleichen mag.

      vlad hat,aber den vorteil, dass es teammates mitsupporten kann, nachteil es geht nur auf nahkampmf.

      rein von den stats her ist vlad, aber bessser, weil 15% dmg aura,5def,16% lifeleech,hp reg und man könnte einen anderen orb benutzen.

      ich selbst habe bisher nur einmal vlads gebaut zum testen, habe aber andere trolle mit vlad gesehen.

      Aber man kann hotd besser ausbauen, was wohl wieder für hotd spricht.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Vor einem halben Jahr hab ich ein paar mal Troll bei Dotalicious gespielt und hatte damals folgenden Itembuild:
      Power Treads (da während Phase kein Bash proccen kann in Dota 1), (HotD), Bkb, Buriza.
      Gegen Lineups mit extrem viel Disable/magischen Schaden brauch man die BKb so früh wie möglich. In dieser Hinsicht ist Troll ein bisschen wie Drow - der DpS ist auch ohne Items schon da.
      In Fights ist die Meleeform sowieso ne Münze mit zwei Seiten. Man steht genau drin und ist deshalb ein gutes Ziel, ranged kann man sich besser positionieren. Mit Magieimmunität ist das natürlich kein so großes Problem mehr.
      Troll lässt sich übrigends gut mit Tiny spielen, gibt wahrscheinlich keinen Carry, der mehr vom As-Boost profitiert =)

      Grüße
    • neykid schrieb:

      MJOLLNIR


      "+80 attack speed"

      also eher meh - höchstens maelstrom alleine könnte vllt was sein, weil da neben +25 ias noch +24 raw damage dabei sind. der chain lightning wird auch nicht unbedingt viel größer und afaik hat der n 1 sec cd (auf playdota.com steht allerdings nichts - also vllt bin ich da falsch informiert), also kommen da teilweise keine blitze raus.

      da würd ich schon eher battle fury bauen, der cleave sollte (anfangs) ähnlich böse sein wie chain lightning und dafür hat man bedeutend mehr raw damage.
    • wie gesagt, ich halte ein schnelles maelstrom für keine schlechte idee, zu maelstrom ausbauen würd ichs aber wohl nur wenn ich sonst nichts mehr brauch.
      Gibt halt schnelleren farm und mit dem as nimmt man fast jeden procc mit, das tut schon weh :)

      E: mag battlefury auf troll nicht so, das kostet nochmal knapp 1500 gold mehr als maelstrom und ich zumindest switch schon ab und an mal in rangeform wenn ich merke das ich als melee nicht mehr hinterherkomm / es als melee zu gefährlich ist. Da sind die rangeblitze schon noch ganz nett, wohingegen battlefruy da besser n deso wäre vom reinen dmg/preis verhältnis.

      Generell find ich Deso eigentlich auch gar nichtmal so schlecht. Gibt dem Troll halt rein dmg/preis mäßig den besten boost und ist auch gar nichtmal soo teuer. Ist halt die Frage ob es den Verlust des Hotd wert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Griedi ()

      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • basic shit

      PhaseBoots
      AquilaRing
      HoM

      Core Shit

      ShadowBlade
      BKB
      Satanic


      und luxus

      Deadalus


      bin damit imemr gut gefahrn



      €: Ist halt die Frage ob es den Verlust des Hotd wert ist.

      NEIN ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • man braucht halt keine MoM.
      man hat ja auch sowas wie teammates, da reicht ein kleiner slow/stun und man hat alle IAS stacks die man braucht.

      MoM kann zwar richtig ownen wenn man vorne ist, allerdings kriegt man zu sehr auf die muetze wenn es mal nicht so gut läuft.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Kazuma schrieb:

      @rtc ich nutze ja auch hotd. hotd funkioniert auf range und fernkampf das ist der vorteil, wenn man es mit vlad vergleichen mag.

      vlad hat,aber den vorteil, dass es teammates mitsupporten kann, nachteil es geht nur auf nahkampmf.

      rein von den stats her ist vlad, aber bessser, weil 15% dmg aura,5def,16% lifeleech,hp reg und man könnte einen anderen orb benutzen.

      ich selbst habe bisher nur einmal vlads gebaut zum testen, habe aber andere trolle mit vlad gesehen.

      Aber man kann hotd besser ausbauen, was wohl wieder für hotd spricht.


      Vlad baut man nicht, vlad bekommt man gebaut (teammates holens, der aoe ist definitiv hoch genug)
      darauf kannst du echt keinen slot geben, dafür steigert es weder dein offensives noch defensives potential im midgame stark genug, lass es dir einfach von mates bauen, sodass dus ab min ca. 30-35 umsonst hast.
      P.s: Um aufs halberd zurückzukommen: das ding ist nicht disassemblebar, sonst würd ichs auch gern bauen. Wenn man jedoch mit SnY ins midgame gehen will (situational halt) kann man das ja noch disassemblen und sich dann für die 1800 das active samt evade gönnen, yasha als solo item tuts ne zeit lang auch, kann man ja sogar noch manta draus machen (wobei ich von illu-play auf troll eher abraten würd)
    • finde ihn extrem stark, sowohl in der mitte, als safelaner als auch im jungle hat er schon ab dem earlygame extremes potential.
      was ich mir vorstellen könnte wäre damage oder manakosten der äxte (melee) ganz ganz minimal zu ändern. der skill ist der einzige der mir ein klein bisschen zu stark vorkommt

      ansonsten ist es halt wie mit der ta, anfangs total imba und gehasst bis die typischen konter gegen ihn im public standard werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavernSTYLE ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher