Troll Warlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der skill ist definitiv zu stark, wenn man ihn in nem vakuum betrachtet. 275 schaden und 40% miss für 50 mana bei geringem cd im aoe, sehr leicht zu treffen? gibt imo nichts vergleichbares. Das ist allerdings auch sein einziger Skill der im early sehr stark ist und anders als die meisten melee carries hat troll keinen escape/dodge oder sonstige schadensreduzierung, was das ganze wieder etwas ausgleicht.
      In der Offensive einer der stärksten carries, in der defensive halt einer der schwächsten, fand den vergleich mit drow da eigentlich ganz passend.
      Ich denke nicht das er einen nerf braucht. Falls etwas an seiner starken offensive generfed wird braucht er n + im str gain o.Ä. .
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Okay stimmt, Äxte Mana könnte wirklich etwas hoch, du kannst 2-3 Goes auf der Lane innerhalb der ersten Paar Minuten machen ohne nennenswert Reg zu haben und die Äxte sind eben schon gut stark. Hab letztens mit nem Lion gelaned, Gegner waren relativ schlecht aber die quasi dauernd abholen zu können war nur möglich dank sehr niedrigen Manakosten.

      Griedi schrieb:

      40% miss

      60
    • um zu sagnen, ob da irgendwas am "feintuning" gemacht werden muss ists imho noch zu früh. Wartet doch, bis er im CM ist, dann hat man auch paar Erfahrungen ausserhalb von "ich hab grad n Pub hart zerpflückt - imba" oder " ich hab grad hart gefeeded - ist voll okay".
    • Denke probleme sind im moment nur die low-cd ulti (20secs mit 10secs duration...realy?) und evtl die 50 mana äxte. Die dürften schon 50/60/70/80 skalieren, das wär keine große sache aber geht denk ich in ne vernünftige richtung. Ulti braucht da eher tuning, aber noch kein plan wie das aussehen sollte...
    • finde troll genauso gut wie er ist, das einzige was mir ein wenig unbalanced vorkommt ist wie mit der level 2er ulti tower innerhalb von sekunden wegschmelzen wenn das ganze team mal kurz drauf hält und selbst die maiden guten dps bekommt mit der wirklich übertriebenen atkspeed
    • jo meine er hatte ziemlich lange diese skills:

      Bash blind, Melee/rangeform, AS aura, Mom auf sich selbst.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Dark Knight schrieb:

      den ulti in teamfights finde ich etwas zustark, irre ist allerdings wie schnell man tower kicken kan mit seinem ulti. haben jetzt einige spiele mit heavy push gespielt, da kannst du dich fast nicht ins endgame retten....


      und wenn dann auch noch ne cent ulti gezaubert wird :cursing:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

      Dark Knight schrieb:

      den ulti in teamfights finde ich etwas zustark, irre ist allerdings wie schnell man tower kicken kan mit seinem ulti. haben jetzt einige spiele mit heavy push gespielt, da kannst du dich fast nicht ins endgame retten....


      und wenn dann auch noch ne cent ulti gezaubert wird :cursing:


      schon heftiger zauber, sone cent ulti

      habe troll bisher nur ein paar mal im pub gespielt, war auch mehrfach gezwungenerweise in der mitte, lässt sich recht gut lanen muss ich sagen, gegen potm zb schiebt man schnell nen pms nach und farmt sich in melee voll, aber auch in range kriegt man farm. glaube aber dass silencer, viper, drow ihn gut vermöbeln werden.
    • ich weiß nicht warum über die manakosten geweint wird. der hero hat den räudigsten intgain den es gibt und ist vielleicht mit 400 mana auf lvl 11 unterwegs (was wenig ist, wenn man bedenkt dass er 2/3 spells hat die er oft benutzt). sonst ist der held eigentlich fein an sich und sein starker active aoe spell wird halt ausgeglichen damit, dass er ziemlich einfach konterbar ist und damit schnell useless sein kann.

      bald werden auch die pubs verstehen wie man ggn den held spielt