Troll Warlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin ja nicht wirklich erfahren was die Mechanik angeht, aber wie sieht es denn mit Visages Grave Chill aus? Zieht er 64% des Attack Speeds ab, das der TW gerade besitzt? Wenn ja könnte man den Troll doch für 6 Sekunden zumindest ziemlich verlangsamen. Aber ich weiß nicht, ob diese AS-Verlangsamung in Teamfights wirklich relevant sind.
    • Matlok schrieb:

      Also ich bin ja nicht wirklich erfahren was die Mechanik angeht, aber wie sieht es denn mit Visages Grave Chill aus? Zieht er 64% des Attack Speeds ab, das der TW gerade besitzt? Wenn ja könnte man den Troll doch für 6 Sekunden zumindest ziemlich verlangsamen. Aber ich weiß nicht, ob diese AS-Verlangsamung in Teamfights wirklich relevant sind.

      vor allem [Viper_Viper_Strike] sollte regeln
    • gemermN schrieb:

      ich weiß nicht warum über die manakosten geweint wird. der hero hat den räudigsten intgain den es gibt und ist vielleicht mit 400 mana auf lvl 11 unterwegs (was wenig ist, wenn man bedenkt dass er 2/3 spells hat die er oft benutzt). sonst ist der held eigentlich fein an sich und sein starker active aoe spell wird halt ausgeglichen damit, dass er ziemlich einfach konterbar ist und damit schnell useless sein kann.

      bald werden auch die pubs verstehen wie man ggn den held spielt

      Sorry, aber seit es magicstick gibt und arcboots gibt, leiden solche carries einfach nicht mehr stark genug unter solchen manasachen.
      Btw sind 400 verdammt viel, zumindest wenn man 2x 50mana actives hat mit 14secs cd und ein 75mana active mit 20secs cd. Da kann ich ja auch ohne irgendwie was zu saven alles doppelt und dreifach raushauen t.t
    • Sorry doublepost, aber das wollt ich getrennt haben ;)
      Wie interagiert eigentlich disruption mit coldfeet? (von wegen erst coldfeet, dann disruption und dann nur noch 1,5secs bis zum disable) Weil ich könnt mir ne trilane mit shadowdemon,appa,troll Mit [Ancient_Apparition_Cold_Feet_32px] + [Ancient_Apparition_Chilling_Touch_32px] [Shadow_Demon_Disruption_32px] echt gut vorstellen. Ab lvl 6 kannst du ja sogar den AS von troll dazurollen lassen und bist auch extrem stark mit der hohen range in fights.
      Ich seh da hohes potential bei guter execution, wie steht ihr dazu? =)
    • Funplayer111 schrieb:

      gemermN schrieb:

      ich weiß nicht warum über die manakosten geweint wird. der hero hat den räudigsten intgain den es gibt und ist vielleicht mit 400 mana auf lvl 11 unterwegs (was wenig ist, wenn man bedenkt dass er 2/3 spells hat die er oft benutzt). sonst ist der held eigentlich fein an sich und sein starker active aoe spell wird halt ausgeglichen damit, dass er ziemlich einfach konterbar ist und damit schnell useless sein kann.

      bald werden auch die pubs verstehen wie man ggn den held spielt

      Sorry, aber seit es magicstick gibt und arcboots gibt, leiden solche carries einfach nicht mehr stark genug unter solchen manasachen.
      Btw sind 400 verdammt viel, zumindest wenn man 2x 50mana actives hat mit 14secs cd und ein 75mana active mit 20secs cd. Da kann ich ja auch ohne irgendwie was zu saven alles doppelt und dreifach raushauen t.t



      korregiere, 300 - 330 mana auf lvl 11. ändert trotzdem nichts an der tatsache das der held sehr schnell umfällt
    • Ich bin pöse verprügelt worden von Bat und Obsi. Hatte guten Farm, einige Kills, Mapcontrol, 2x Rosh,... traumhaftes Game halt.

      Bat hat mich in JEDEM Fight mit Dagger angesprungen und mit Lasso gefangen, BKB wayne, kaum war BKB aus hat mir Obsi 1 Hit egal wieviel HP ich hatte das Ulti aufn Kopp geklatscht -> tot. Auch im Early kan ein Bat sein übliches Ding gegen ihn durchziehen.
    • ich find persönlich phantom assassin nicht schlecht gegen troll. sie hat stiffling dagger, einen blinkstrike, blur und einen crit.
      auch syllabear ist nicht schlecht gegen troll. er hat einen bären, rabid, synergy und "true form".

      itemtechnisch sind ghost scepter/hex/force staff nicht schlecht. das eine gibt astrale form, das andere kann troll hexen, force staff kann dich wegschubsen.
    • Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.


      Ich hoffe wir können mal sinnvoll diskutieren und flamen nicht gleich wieder. Als ich Troll angefangen habe ist mir gleich die Low HP sache aufgefallen und aus dem Grund wollte ich was dagegen tun und da ist mir nun Vanguard in den Sinn gekommen. Es ist nicht das beste Item, aber in den ersten Spielen hat es viel getan.

      Welche möglichkeiten gibt es. BkB, Vanguard, Sange oder andere Ideen? Wurde mich mal interessieren.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

      Zum Thema Manakosten hoch, wenn das geschieht, stellt nen Silencer gegen Ihn auf und er kann nichts machen außer sterben. Seine geringen Manakosten sind seine einzige Chance nicht gegen nen Silencer unterzugehen, nehmt ihn dies und er hat es noch schwerer.


      Ich hoffe wir können mal sinnvoll diskutieren und flamen nicht gleich wieder. Als ich Troll angefangen habe ist mir gleich die Low HP sache aufgefallen und aus dem Grund wollte ich was dagegen tun und da ist mir nun Vanguard in den Sinn gekommen. Es ist nicht das beste Item, aber in den ersten Spielen hat es viel getan.

      Welche möglichkeiten gibt es. BkB, Vanguard, Sange oder andere Ideen? Wurde mich mal interessieren.

      Inwiefern kontrolliert ein silencer einen troll den besonders gut? der kontrolliert eh kaum einen helden ausser er steht solo vs solo. Und selbst wenn die manakosten ansteigen würden, ich seh nicht wieso ein silencer jetzt soooo unglaublich gut gegen troll sein soll, da ist eine viper oder ta oder dessi oder sylla oder bat bisweilen hässlicher für ihn.
      Naja itemmäßig wurde schon soviel gesagt...bkb ist ein bleibt ein wichtiger core, der rest bleibt im experementier-freiraum. Wenn du umbedingt auf dein vang stehst, baus halt, in manchen situationen auch eine gute wahl, aber ich denke der regelfall sieht mit early-bkb besser aus.