ja der bonus bleibt, sobald du das ziel wechselst musste wieder bei null anfangen. ne zeitangabe gibts afaik nicht.
Rexxar - The Beastmaster (V. 6.41)
-
-
Ersimbajunge schrieb:
ja der bonus bleibt, sobald du das ziel wechselst musste wieder bei null anfangen. ne zeitangabe gibts afaik nicht.
Nicht bei null, sondern bei der hälfte. -
Wenn Rexxar einen einzigen Gegner bekämpft, führt er jeden Schlag mit noch größerer Leichtigkeit aus als den letzten. Maximale Zunahme der Angriffsgeschw. 100%. Wechselt er den Gegner, halbiert sich der Geschwindigkeitsbonus.
einfach ma skill beschreibung lesen~~ -
jo die hälfte ^^ das mit null anfangen is iwo anders, achja fury swipes...
-
Ja hab ich wohl was übersehn..^^
Die zeitabstände sind aber egal? -
hi! super guide hat mir echt geholfen ... beim replay kommt immer " die wiederholungsdatei konnte nicht geladen werden" ... weiß jemand was es damit aufsich hat?
mfg -
Da der Guide schon relativ alt ist, vermute ich, das Rep wurde mit einer anderen WC3 Version erstellt (nur Vermutung habs nich ausprobiert!) , muss man bissl tricksen zum anschauen hat glaub ich irgendwer nen Thread zu aufgemacht vor kurzem
... da isser ja auch: down patchen?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Hellfish schrieb:
Da der Guide schon relativ alt ist, vermute ich, das Rep wurde mit einer anderen WC3 Version erstellt (nur Vermutung habs nich ausprobiert!) , muss man bissl tricksen zum anschauen hat glaub ich irgendwer nen Thread zu aufgemacht vor kurzem
... da isser ja auch: down patchen?
you fail un so,m die dateianhänge wurden alle zerstört