Rexxar - The Beastmaster (V. 6.41)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die neue Assault Armor ist imho so was wie Radiance
      es gibt dem Tank Aggro, wegen der Auras, die doch recht aua machen, zudem sind +55% Atspeed nicht zu verachten

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Find den Hood ganz gut auf Rexxar, kommt natürlich auch auf Gegner an, hol mit ihm immer RoR zu beginn, dann evtl Circlets und/oder Clarity Potions.

      Rexxar ist sehr genialer Hero, der ne Menge Spaß macht, im Pubby bau ich auch öfters mal Necro 3 :>, rockt einfach, zudem sehr genialer Guide, HooD ab :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von circA
      Find den Hood ganz gut auf Rexxar, kommt natürlich auch auf Gegner an, hol mit ihm immer RoR zu beginn, dann evtl Circlets und/oder Clarity Potions.

      Rexxar ist sehr genialer Hero, der ne Menge Spaß macht, im Pubby bau ich auch öfters mal Necro 3 :>, rockt einfach, zudem sehr genialer Guide, HooD ab :D


      Hood ist definitiv ein gutes Item auf Rexxar, da er nur recht wenig stärke & damit LP besitzt (aber viel Armor) und damit gegen Zauber besonders anfällig ist.
      Necronomicon ist für mich auch definitiv ein tolles Item auf ihm, allerdings beim Angriff nur in Kombo mit dem Ulti zu gebrauchen.. zum deffen eignen sich die kleinen nich soo gut....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • aber erst mit dem schwein wird necro3 erst so richtig krank, dann gibt es ulti aua und die ganzen beaster hauen drauf, wenn der gegner wieder (weg) laufen kann, dann sorgt der imba "schweine" slow und die ms aura dafür, dass der gegner perma aua von den necros und auch vom beastmaster bekommt also leute, auf was wartet ihr noch baut necro :ok
    • also ich spiel den immer mit basilius und tangos am start
      dann boots , 2 bracers
      dann mach ich aus Basilius Vladimirs
      dann hol ich mir satanic

      --> necronomicon ist zwar nice aber ich hab schon das schweinchen...is schon ein imba helferlein mit slow

      basilius gibt mir mana regen und armor --> vladimirs gibt mir noch damage und vor allem lifeleech, was bei der AS gold wert ist zudem kann ich mir noch einen orb holen
      helm of the dominator gibt mit noch mehr armor (damit hab ich mit hohem base armor + vladimirs noch mehr armor) --> zudem wenn ich manaburn oder endurance aura oder stomp will hol ich mir ein neutral creep...da brauch ich kein necronomicon um weit über 5000 gold
      messerschmidts gibt mir damage und hp boost
      satanic gibt mir lifeleech(zusammen mit basilius fast 40%) und nicht zu vergessen noch die aktive fähigkeit von satanic....

      --> nachteil ist ich kann die Axte und das ulti nicht so spammen, ok aber dafür gibts potions


      --> die items ergeben für mich einen roten faden, geben low hp melee strength held lifesteal, armor, hp und schaden...genau was der braucht

      --> itembuild mit necro gibt ihm denk ich einfach zu wenig hp und armor

      --> itembuld mit mkb find ich noch schlechter...auch kein mana, keine rüstung, keine hp, schaden ok, aber Rexxar ist keine viper--> könnt ich mir maximal nach satanic vorstellen
    • Necronomicon bringt:

      viel Int --> Äxte spammen, Ulti spammen
      relativ viel Stärke --> HP, Schaden
      Feedback/Manaburn --> auch nicht schlecht
      MS-Aura --> zusammen mit dem Qulti Beast Slow geht das ganz schön ab
      ab level 3 True Sight --> in Pubbys werden oft Rikis/Bones/Bountyhunter gepickt und in CW zerstört man Wards damit

      Wieviele Kills ich schon durch den 600 puren Schaden (keine! Resistenz) beim Tod des blauen Nec gemacht hat zähl ich schon länger nicht mehr mit^^

      Im CW gibt es bessere DD als den Beastmaster, daher sollte er supporten, was sich mit dem Necronomicon sehr gut vereinbaren lässt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Die Abneigung gegen EoS verstehe ich nicht.
      Wenn man mit dem Quill Beast und mit Slow gegen Gegner kämpft, können die kaum ncoh rennen.
      Warum also nciht Battlefury->EoS->Basher->Necronomicon?

      MfG
    • Original von HePh4iSt0s
      Die Abneigung gegen EoS verstehe ich nicht.
      Wenn man mit dem Quill Beast und mit Slow gegen Gegner kämpft, können die kaum ncoh rennen.
      Warum also nciht Battlefury->EoS->Basher->Necronomicon?

      MfG


      Wenn, dann ersetz das Battlefury durch Necronmicon und bau danach EoS. Problem an der Sache ist, dass man durch das Necronomicon meiner Meinung nach schon genug Mana / Intelligenz hat und daher das EoS schon wieder sehr viel an Wirkung verliert. Zudem entkommt dem Quillbeast Slow, wenn er gut eingesetzt wird eh nur ein Blinker und Co.
      Eye of Skadi verliert also sowohl den großen Vorteil des Slows indirekt, da man einen schon heftig genugen hat (kaufst ja auch mit N'aix oder Brutmutter keins) und die Intelligenz ist auch nicht unbedingt nötig.
      Da sollte man lieber direkt auf pure Leben durch HoT gehen.

      @ LeeVanCleef

      Bis du anfängst dein Satanic zu bauen, hast du Nichts für deine Leben, sondern nur Rüstung und Rexxar hat schon genug Base Armor. Von daher ist die Stärke von Necronomicon und alle anderen Dinge, die Napo schon aufgezählt hat, vorzuziehen.
    • jup der is sehr gut aber in einer liste steht das der ein NEWBIE HERO ist. ich dachte das erst aber öh dis treffen dis mikromaneging (falsch geschrieben).
      jetz wollte ich Question. was sagt ihr newbie hero oder doch net???
    • Naja, ich würd ihn nicht als Newbie Hero bezeichnen, denn ein Noob knallt den Nuke am Anfang immer sofort auf den Helden (auf Level 1 hat man nach 1mal Wild Axes kein Mana mehr dafür). Außerdem ist es gar nicht mal so leicht, damit zu treffen (besonders gegen geübte Gegner, die im Zickzack laufen).
      Dann gibt es noch Call of the Wild. Es kostet schon Micro, Quilbeast und den Falken zu steuern (zwar vielleicht nicht SOOOOOO viel, aber wenn dazu noch Necromonicon hinzu kommt).
      Dann muss man auch sagen, dass er im Lategame gegen Lategamehelden nicht mehr so gut ist, und solche Helden sind in guten Spielen nicht gerade leicht zu spielen. Gut, so schwach ist Rexxar gar nicht im Lategame, aber er macht nicht den Schaden, dass er gegen Damagedealer eine große Chance hätte.

      Zum Guide: Der ist einfach top! Definitiv einer der besten Guides in diesem Forum. :ok Wie lang hast du denn dafür gebraucht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • zum itembuild

      ich find des itembuild nich toll.
      ich nehm immer S&Y und nochma Yasha. Des gibt viel AS und der speed von S&Y und Yasha stacked.
      Zuzüglich des slows bist du einfach zu schnell das dich jemand töten könnte. :hoppel


      ich hasse beschworene Einheiten
    • Und wo sind die Beweise für die These

      Zuzüglich des slows bist du einfach zu schnell das dich jemand töten könnte.

      Lies mal bitte den Guide, bevor du hier irgendwas schreibst.

      €: Bevor mein Posting grundlos gelöscht wird, werde ich das noch ein bisschen erläutern (obwohls natürlich im Guide steht).

      Bm ist ein Itemunabhängiger Held, da er vor allem durch seine Fähigkeiten stark ist. Itemunabhängige Helden können daher Items tragen, die fürs Team stark sind und die nicht von einem bestimmten Helden getragen werden müssen. Solche items sind z.B. Mekansm oder Necronomicon.
      Da die Fähigkeiten des Bestmasters (Call of the Wild, Primal Roar) eine starke Synergie mir Necro haben, wird dieses Item bevorzugt gebaut. Für genauere Informationen bitte den Guide lesen.
      Kein Micro ftl.. Scheiß Wc3-Noobs :D

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disuxx ()

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Wie wärs mit nem Arcane Ring im Early-Game um zu stressen?!?
      Ich bin mir nicht sicher ob ich das replay noch habe aber einer hat sich qleich arcane qebaut und dann qanze zeit mit äxten qenervt, sodass ich nicht an ihn rankam (war ar und ich war qlaub ich Meepo)
      Bin eiqentlich zioemlich oft den äxten ausqewichen aber dann kamen immer wieder neue immer wenn der CD zu Ende war T.T
      ALso wie wärs mit AR?
    • fragen zu beast rage

      Hab ne frage zu beast rage

      Also man schlägt 5 mal (auf lvl 4) und hat +100% AS. So, aber was dann? Hält der AS bonus an oder muss man wieder bei 0 anfangen?

      Und wie viel zeit darf zwischen den schlägen sein damit der AS bonus stackt?



      mfg