Ich freue mich auf das Drama, wenn sie im Open Qualifier kein Land sehen
Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
s4 ist dafür in (habe ich so gehört)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
:augen:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Pls no"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Hatte Recht.
facebook.com/notes/og/a-shift-in-og/2052592141695413
fly und s4 zu EG
SadFace
€: Forum macht automatisch [media] tags an den link und der ist deswegen nicht sichtbar @ramius
€2: Wenn man selbst url tags ran macht, geht es."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Könnte bedeutetn das fnatic oder Optic nachrückt für OG im supermajor, womit die doch noch mal ne Chance hätten die Qualifier punkte zu holen.
Popcorn doch noch mal auf die letzten Wochen bereit stellen, Rosterlock sei gepriesen für lategame memes -
OG
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
EvilMuffins schrieb:
Könnte bedeutetn das fnatic oder Optic nachrückt für OG im supermajor, womit die doch noch mal ne Chance hätten die Qualifier punkte zu holen.
Popcorn doch noch mal auf die letzten Wochen bereit stellen, Rosterlock sei gepriesen für lategame memes
Optic confirmed!
till the end -
Ich weiß gerade nicht mal, wer der mid-player aus Allicance ist. Lul"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ich wusste nicht mal, dass Loda überhaupt noch spielt.
-
gelöschter tweet schrieb:
Lul @7ckngMadDOTA talking so much about honor but still tries to poach players under contract. If you want to buy our mid player you can just ask. Seriously @redbull I know @MonsterGaming is a competitor but can we please keep e-sport professional? 2018 @OGesportsIch weiß gerade nicht mal, wer der mid-player aus Allicance ist. Lul
midlaner ist micke
@Laulau* loda spielt nicht mehr seit er seit ca. 2 monaten ersetzt wurde (afaik) -
Epic Gamer Moment im South America TI QualifierDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Benutzer online 3
3 Besucher