Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er sagt halt dass er gefeuert wurde weil es schon vorher Probleme mit ihm gab (TI4) und weil er Spieler disrespected haben soll (Sing und Waga sind laut James beides gute Freunde von ihm).
      Wenn Valve augenscheinlich schon vorher desöfteren Probleme mit James hatte, warum geben sie ihm dann den Job als Host fürs Major? Und wegen 2-3 vielleicht nicht ganz passenden Witzen feuert man nicht die ganze Produktionsfirma + Host.
      Ich glaube, dass da noch mehr vorgefallen sein muss was James entweder nicht weiß oder verheimlicht.

      Anders ist so eine krasse Entscheidung seitens Valve kaum zu verstehen
    • versteh nicht was gabe erwartet hat, james hat genauso das major gehosted wie ti2-4, waren die witze so überraschend für ihn dass er dieses mal durchdreht und james durch bruno feuern lässt?
      war vllt eh schon sauer wegen der produktion vor ort und hat dann anscheind noch nen lieben ali im ohr gehabt dass er so kurzschlüssig handelt aber von entscheidung bis zum reddit-post ging da ja alles schief


      bin mal gespannt ob da noch ne ausführliche valve-stellungnahme kommt
    • Selbst wenn er wirklich irgendwo noch mehr scheiße gemacht hat, ist es Valves Fehler ihn überhaupt erneut anzustellen, vor allem wenn Bruno wirklich nicht stark gelobbyt hat. Wirkt für mich so als hätten sie ihn nach dem Behindertenwitz wieder ultra auf dem Kieker gehabt und hätten ihn dann tilt nach dem Bottombitch Spruch gefeuert oder so, weil sie allgemein wütend auf das ganze Event waren und die Wut an irgendwem/ irgendetwas rauslassen mussten. Ich würd mir eher von ihm auf der Nase rumtanzen lassen, solange er on-camera keine unmöglichen Sprüche bringt, als mir so die Blöße zu geben.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Er ist ein "Software Engineer".
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bin mir nicht sicher, was eigentlich fucking passierend ist. Ein random Übersetzer wird zum Produzenten über Nacht, das komplette Umfeld ist einfach super retarded (und China only), niemand versteht auch nur einen Satz Englisch. Icefrog chattet mit Yames, Yames ist best buddy mit Bruno, Bruno ist Gabens Bitch und Gaben kennt sowas wie Krisenmanagement anscheinend nicht. Es gibt keinerlei Fehlerkultur anscheinend auf beiden Seiten - welcome to Unternehmensstrukturen aus den 60ern.

      Find's aber eigentlich schon geil!
      Ab aufs Velo:

    • Es hat so ein bisschen was von Celebrity deathmatch...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Account löschen. schrieb:

      Bin mir nicht sicher, was eigentlich fucking passierend ist. Ein random Übersetzer wird zum Produzenten über Nacht, das komplette Umfeld ist einfach super retarded (und China only), niemand versteht auch nur einen Satz Englisch. Icefrog chattet mit Yames, Yames ist best buddy mit Bruno, Bruno ist Gabens Bitch und Gaben kennt sowas wie Krisenmanagement anscheinend nicht. Es gibt keinerlei Fehlerkultur anscheinend auf beiden Seiten - welcome to Unternehmensstrukturen aus den 60ern.

      Find's aber eigentlich schon geil!
      Fehlende Fehlerkultur is actually das passenste was ich dazu bisher gelesen habe ^^

      Laut James sind die Valve Mitarbeiter zwar extrem gut, aber glauben, dass sie noch besser sein. (dunning Kruger /KoolAid Drinker)

      Dass das langzeitig bei Zusammenarbeit mit einer starken Persönlichkeit wie James zu so einem Konflikt führt is nich so verwunderlich aber trotzdem richtig unnötig.

      Finde aus dem James Statement den Teil (vor ti 4 Finals) hier am besten, weil er iwie die Quintessenz des Problems der beiden Parteien aufzeigt:

      James Harding schrieb:

      The game starts. We made it. It was the hardest hosting I did in my career. I take off my headset go out for a smoke backstage. I’m internally furious, I’m so angry people are making my and others jobs harder. I’m angry we are pretending to be sports when we are not. I’m angry that I wanted this segment to be amazing. We were live to so many new viewers. It was our money shot. I’m angry we worked extra hard for ESPN2 stuff in our evenings. I’m angry I did their voice overs for TI4 with no talk of payment amount (still didn’t get paid for that btw) I’m just on tilt.

      Bin so oder so auf James Seite, weil ich dieses in die Sportsparten Gedränge nicht ab kann. Different Communites need different entertaining Styles. Nur so kann ne eigene Kultur entstehen und weiterleben.

      REDEYE und CHOBRA werde das schon regeln die nächsten events

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Naja ich finde die Frage die sich dann generell stellt ist, ob man im Esport eine Professionalität wie im "echten" Sport haben möchte, oder eben eher so ein Style wie James ihn pflegt und damit die Community besser repräsentiert. Bin da auch eher für letzteres.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher