Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey aber no judge wir sind immerhin auf dotasource

      ^^

      neues meme was born

      HEY NARA, IM TRYING TO LEARN HOW TO PLAY PHANTOM LANCER, I JUST HAVE A QUESTION ABOUT THE SKILL BUILD: SHOULD I MAX SPIRIT LANCE LIKE HOW YOU DROVE A LANCE THROUGH S4'S HEART, SHOULD I MAX DOPPELGANGER SO I CAN DODGE MEETING ANYONE IRL, SHOULD I MAX PHANTOM RUSH LIKE HOW WHITEKNIGHT MODS WILL RUSH TO [removed] THIS POST, OR SHOULD I MAX JUXTAPOSE SO I CAN CREATE AN ILLUSION OF MYSELF LIKE YOU DID?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von all4hm-sama ()

      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • DerGerd schrieb:

      geht weder um ihr geschlecht noch um ihr aussehen sondern um identitäts diebstahl was eine nicht kleine straftat ist vorallem wenn man es solange durchzieht
      Welche Daten wurden denn gestohlen? Und unter welchen Straftatbestand würdest du das subsumieren, wenn du von einer "nicht kleine[n] straftat" sprichst?

      Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe, wurden nicht nur Bilder von jemand anderem genommen? Also weder Name, Geburtsdatum, Adresse, Kontonummer? Geld wurde auch nicht damit erschlichen? Ich hab mir das ja alles durchgelesen, aber kann die Schwere der Tat nicht nachvollziehen? Und hätte man nicht einmal ein Bild mit der Frau und sowas wie einem Schild "dotasource 28.08.2017" verlangen können zur Verifikation? Oder eine Web Cam, eine Smartphonetelefonat mit Bild? Gibt da doch 1000 Wege^^

      Wenn jetzt jemand hergeht, mein Bild nimmt, meinen Namen und meine Kontodaten, irgendwas kauft oder unter meinem Namen/Bild hässlichen Meinungen vertritt, z. B. die AfD gutheißt, DANN wäre das Identitätsdiebstahl (Missbrauch). War der Umfang denn hier entsprechend weit/schlimm und wurde die original-Person irgendein Schaden zugefügt?

      Wäre super lieb wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • natürlich nicht, weiter passiert ist nichts. verstehe auch nicht so richtig, wieso le redditors glauben dass s4 nicht weiß wie sie aussieht. ist alles total seltsam und reddit zieht natürlich die denkbar amüsantesten schlüsse.
    • OK, kann mir das mal jemand kurz zusammenfassen?

      Heißes Camgirl streamt und tut dabei so, als würde sie dota auf hohem Niveau spielen, aber in Wirklichkeit ist die Person, die tatsächlich spielt, ein hässliches Camgirl/ein Dude?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hi2u schrieb:

      DerGerd schrieb:

      geht weder um ihr geschlecht noch um ihr aussehen sondern um identitäts diebstahl was eine nicht kleine straftat ist vorallem wenn man es solange durchzieht
      Welche Daten wurden denn gestohlen? Und unter welchen Straftatbestand würdest du das subsumieren, wenn du von einer "nicht kleine[n] straftat" sprichst?
      Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe, wurden nicht nur Bilder von jemand anderem genommen? Also weder Name, Geburtsdatum, Adresse, Kontonummer? Geld wurde auch nicht damit erschlichen? Ich hab mir das ja alles durchgelesen, aber kann die Schwere der Tat nicht nachvollziehen? Und hätte man nicht einmal ein Bild mit der Frau und sowas wie einem Schild "dotasource 28.08.2017" verlangen können zur Verifikation? Oder eine Web Cam, eine Smartphonetelefonat mit Bild? Gibt da doch 1000 Wege^^

      Wenn jetzt jemand hergeht, mein Bild nimmt, meinen Namen und meine Kontodaten, irgendwas kauft oder unter meinem Namen/Bild hässlichen Meinungen vertritt, z. B. die AfD gutheißt, DANN wäre das Identitätsdiebstahl (Missbrauch). War der Umfang denn hier entsprechend weit/schlimm und wurde die original-Person irgendein Schaden zugefügt?

      Wäre super lieb wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft :)
      weißt du was für meinungen sie vertritt? weißt du was für meinungen, die personen die auf den bildern abgebildet ist, als hässlich ansieht? nein. vielleicht ist diesees modell ja lol spieler und findet dota hässlich

      aber hey mal wieder komplett out of kontext eine politische partei gebasht, war geiel. keine sorge GANZ so schlimm wie afd gutheißen war das nicht xD.

      nochmal halbwegs ernste antwort weil du ja anscheinend eher so dunkel bist: die auf den bildern abgebildete person ist ein "modell", das bedeutet sie verdient geld mit ihrem aussehen, bzw ihren fotos. wenn jemand diese fotos nimmt und auf plattformen verbreitet auf denen der originalurheber nicht bekannt ist schadet das dem modell und den an der produktion der fotos beteiligten da ihr produkt verschenkt wird statt vermarktet.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • man könnte probably ne anklage drauf aufbauen, da sie mit ihrem twitch account und public image geld verdient hat was ihr nicht/teilweise gar nicht zusteht

      wenn die Koreanerin der die Bilder gehören nicht klagt wars das, verletzte Gefühle sind (das habt ihr alle sehr schön herausgearbeitet meine kleinen) kein Straftatbestand nach StGB

      ^^
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Toll, sind wir also auf dem Niveau der Vormittagsfehrnsehsendungen angekommen. Das eigentliche Drama scheint zu sein, dass es keins ist.

      So und jetzt geht raus wandern, hier gibt es absolut nichts zu sehen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Baal. schrieb:

      Das eigentliche Drama scheint zu sein, dass es keins ist.
      Jop, seh ich jetzt auch so :) Danke an alle, dachte hier gäbe es echtes Drama^^ @DerGerd gehe mal davon aus, dass das ganze kein Straf/Zivilrechtliches Nachspiel haben wird, falls doch werde ich mich dann weiter damit befassen und bin sehr interessiert am Ausgang.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Perdita schrieb:

      Als nächstes kommt dann noch raus, dass lolle gar kein grill ist. #skandal
      Wäre halt vollkommen egal, lolle ist, was die Beiträge im Forum angeht, ein toller Mensch, egal welches Geschlecht. Mal aus dieser Geschlechtsdenke rauskommen hier!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Laulau* schrieb:

      Also ich würde meine Likes zurückverlangen.
      Dafür gibt es keinen Grund, da du selbst jederzeit deine Likes zurückziehen kannst, andere User deine Likes aber nicht entfernen/zurückgeben können.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs