Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imho von beiden bescheuert. Wenns für EE halt wichtig ist SoloQ zu gewinnen, dann ist die Aktion genauso respektlos, wie jemandem Energydrink überzukippen.

      Einfach mal den Gegenüber respektieren, auch wenn er nicht normal ist (oh go EE findet soloq so wichtig).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Versteh schon dass das SoloMMR EE wichtig ist, wenn man sonst schon nichts von Bedeutung gewinnt und sich immer von seinem Team trägern lassen muss, will er halt hier was "besonderes" sein.

      Spoiler anzeigen
      Die Aktion halt mega bescheuert, total lächerlich und unglaublich kindisch. Natürlich war die Aktion von H4nni retarded, aber meine Güte, sowas geht halt locker als Streich durch. Jemanden deswegen Zuckerwasser in die Haare zu kippen....der Typ ist und bleibt einfach lächerlich.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Ich find's einfach bloß schade, dass er ihm nicht ordentlich eine gezimmert hat, dann wär endlich mal wieder was spannendes passiert im Doto.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich hätte EE einen richtigen Bomben gegeben, aber wohin der dann geflogen wäre weiß ich auch nicht.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Liskon schrieb:

      Die Aktion halt mega bescheuert, total lächerlich und unglaublich kindisch. Natürlich war die Aktion von H4nni retarded, aber meine Güte, sowas geht halt locker als Streich durch. Jemanden deswegen Zuckerwasser in die Haare zu kippen....der Typ ist und bleibt einfach lächerlich.
      würde mir lieber zuckerwasser in die haare kippen lassen, als jemanden unbeaufsichtigt scheiße an meinem pc machen zu lassen. Bin aber auch so einer der alleine nichts erreichen kann und deswegen über sein MMR cared.

      Liskon schrieb:

      Versteh schon dass das SoloMMR EE wichtig ist, wenn man sonst schon nichts von Bedeutung gewinnt und sich immer von seinem Team trägern lassen muss, will er halt hier was "besonderes" sein
      Unglaublich irgnorantes hatergelaber bei dem ich beim lesen dachte mein IQ sinkt. Ist mir schon klar dass jemand der wahrscheinlich irgendwo um die 2k rumstruggled nicht nachvollziehen kann dass es menschen gibt die hart für ihre fast 7k gearbeitet haben und sich das nicht von le ebig troel kaputt machen lassen wollen. :fine:
    • Die 9 SEA-Spieler in dem Game tun mir richtig Leid
      Würde ja gerne wissen, ob h4nni auch "accept" gedrückt hat und Envy selbst im Lade-bildschirm nicht dodgen konnte.
      Und sonst wäre immer noch der abandon vorm fb ohne mmr Verlust drin gewesen.
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Ist halt eine Sache wenn man sich gut versteht und sich nen Spaß erlaubt aber wenn man sich eh nicht mag und dann noch sowas durchzieht ist halt nicht so die feine englische.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • kl0pper schrieb:

      Die 9 SEA-Spieler in dem Game tun mir richtig Leid
      Würde ja gerne wissen, ob h4nni auch "accept" gedrückt hat und Envy selbst im Lade-bildschirm nicht dodgen konnte.
      Und sonst wäre immer noch der abandon vorm fb ohne mmr Verlust drin gewesen.


      Glaub kaum dass beim Ladebildschirm ne Nachricht ala "Willkommen auf nem SEA Server" steht
      sowas merkt man halt auch kaum.
    • scheiß egal, ganz normaler spaß von h4nn1. nichts besonderes.
      reaktion ihm was über den kopf zu schütten wäre vllt noch ok,
      aber die öffentlichen flames sind dann einfach ein zeichen dafür was EE für ein affenkönig ist.

      kein wunder, dass er selbst ein team aufbauen musste, nachdem er bei NTH raus war.
      wer will sowas schon in seinem team haben? [-]
      fugo€
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta