hanni hat doch mit dem öffentlichen Affentheater angefangen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ScarPe schrieb:
ganz normaler spaß von h4nn1
Y U R I G I R L S schrieb:
ScarPe schrieb:
ganz normaler spaß von h4nn1
würdest du mich für ein wenig ganz normalen spaß mal eben bitte 5 minuten unbeaufsichtigt an deinen pc lassen? wird echt lustik XD
ScarPe schrieb:
ist doch was ganz anderes.Y U R I G I R L S schrieb:
würdest du mich für ein wenig ganz normalen spaß mal eben bitte 5 minuten unbeaufsichtigt an deinen pc lassen? wird echt lustik XD
ScarPe schrieb:
das ganze mit der cancerous attitude wird sicherlich dadurch entstanden sein,
dass EE zu recht vom teammanager und/oder seinen mitspielern ein paar takte zu seinem verhalten gesagt bekommen hat,
eraber nicht akzeptieren kann, dass sein verhalten auf ganzer linie inakzeptabel ist.
aber zurück zu deiner frage:
es würde mich einen dreck interessieren, dass ich ein spiel mit 300 ms machen müsste.
der typ ist einfach total durch.
fugo schrieb:
Hier sollen bitte abgeschlossene Dramen rein.
Dies hier ist der Ontopic Bereich also bitte keine Diskussionen darüber, wer der mehr Schuld hat oder der größere "Autist" ist
ScarPe schrieb:
yo wenn du das nächste mal mit schlechter laune auf der straße unterwegs bist
und mal nicht so freundlich dreinblickst, kann dir der erstbeste mensch, der dir entgegenkommt,
direkt einen tritt in die eier verpassen.
ist halt dann auch nicht unverhältnismäßig, war halt seine auffassung und er fand es nicht toll, dass du nicht gelächelt hast.
3 Besucher