Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Aro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Y U R I G I R L S schrieb:

      ScarPe schrieb:

      ganz normaler spaß von h4nn1

      würdest du mich für ein wenig ganz normalen spaß mal eben bitte 5 minuten unbeaufsichtigt an deinen pc lassen? wird echt lustik XD


      ist doch was ganz anderes.
      ihr tut so, als ob er ihm den gesamten rechner geschrottet hat, oder etwas bösartiges zwischen denen passiert ist.
      envy hat -xx MMR verloren. das ganze ist eine kleine neckerei, weil er so viel von seinem MMR hält.

      das ganze mit der cancerous attitude wird sicherlich dadurch entstanden sein,
      dass EE zu recht vom teammanager und/oder seinen mitspielern ein paar takte zu seinem verhalten gesagt bekommen hat,
      eraber nicht akzeptieren kann, dass sein verhalten auf ganzer linie inakzeptabel ist.

      aber zurück zu deiner frage:
      es würde mich einen dreck interessieren, dass ich ein spiel mit 300 ms machen müsste.
      der typ ist einfach total durch.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • @fugo: kleiner Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man die Dramen im 1. Post sammelt mit Links oder entsprechenden Tweets bzw Reddit Threads und sonst darüber auch reden darf. Alternativ müsste man für jedes Drama nen eigenen Faden öffnen..

      sonst #Scarpe
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ScarPe schrieb:

      Y U R I G I R L S schrieb:

      würdest du mich für ein wenig ganz normalen spaß mal eben bitte 5 minuten unbeaufsichtigt an deinen pc lassen? wird echt lustik XD
      ist doch was ganz anderes.
      Netter dodge, werde das als ein nein werten.


      ScarPe schrieb:

      das ganze mit der cancerous attitude wird sicherlich dadurch entstanden sein,
      dass EE zu recht vom teammanager und/oder seinen mitspielern ein paar takte zu seinem verhalten gesagt bekommen hat,
      eraber nicht akzeptieren kann, dass sein verhalten auf ganzer linie inakzeptabel ist.

      aber zurück zu deiner frage:
      es würde mich einen dreck interessieren, dass ich ein spiel mit 300 ms machen müsste.
      der typ ist einfach total durch.
      Hab das relevante mal markiert.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • yo wenn du das nächste mal mit schlechter laune auf der straße unterwegs bist
      und mal nicht so freundlich dreinblickst, kann dir der erstbeste mensch, der dir entgegenkommt,
      direkt einen tritt in die eier verpassen.
      ist halt dann auch nicht unverhältnismäßig, war halt seine auffassung und er fand es nicht toll, dass du nicht gelächelt hast.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • fugo schrieb:

      Hier sollen bitte abgeschlossene Dramen rein.
      Dies hier ist der Ontopic Bereich also bitte keine Diskussionen darüber, wer der mehr Schuld hat oder der größere "Autist" ist


      Dann geben wir dem thread halt eine neue Funktion? Wo liegt das Problem? :)
      Besser als wenn sich die Diskussion auf den matches thread und zahlreiche plauder threads verteilt.



      Ich habe den Cast von H4nn1 nicht gesehen, weiß also nicht inwiefern er darauf die ganze Zeit rumgehakt hat. So oder so ziemlich sinnlose und dumme Aktion H4nn1. Man muss kein Genie sein um zu verstehen, dass so ein "Spaß" (falls es überhaupt als einer gemeint war) bei Envy nicht sonderlich gut ankommt. Verstehe sowieso nicht wie man so etwas bei jemanden macht mit dem man nicht viel zu tun hat oder gar sich nicht gut versteht. Dann kommt man doch gar nicht auf die Idee. Man lässt sich gegenseitig in Ruhe und gut ist. Wenn ich mir einen Spaß bei jemanden erlaube mache ich das bei jemanden den ich gut kenne und mit dem danach darüber lachen kann.


      Über Envys Reaktion braucht man gar nicht groß reden. Vor allem weil er es scheinbar toternst gemeint hat. Kann auch nur von Envy kommen. Jeder andere mit einem Mindestmaß an Empathie würde verstehen dass man sich auch durchaus mal eine Schelle fangen kann.
    • ScarPe schrieb:

      yo wenn du das nächste mal mit schlechter laune auf der straße unterwegs bist
      und mal nicht so freundlich dreinblickst, kann dir der erstbeste mensch, der dir entgegenkommt,
      direkt einen tritt in die eier verpassen.
      ist halt dann auch nicht unverhältnismäßig, war halt seine auffassung und er fand es nicht toll, dass du nicht gelächelt hast.
      Und das hat was genau mit dem Thema zu tun?
      Scheinst dir auf jeden Fall gut erlauben zu können Aussagen wie "der typ ist einfach total durch" zu bringen :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jo, scheinst mir mental echt auf der Höhe zu sein, wenn für dich unprovozierte körperliche Gewalt mit nem provozierten Wässerchen übern Kopf gleichzusetzen ist.
      Hat mit meinem Post aber immer noch genau nichts zu tun.
      Der Punkt war, dass du random Sachen annimmst und als Fakten darstellst bzw deine Präferenzen die einzig wahren zu sein scheinen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • achja?
      ich dachte man müsse respektieren, wie sehr sich der andere in der situation angegriffen fühlt?
      jetzt auf einmal nicht mehr?

      NICHTS rechtfertigt die reaktion von envy.
      man muss gar nicht genau wissen was da ablief.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta