Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      Würde ihn auf jeden Fall erstmal von allen Turnieren ausschließen, vorallem dem TI5, vllt ist ihm dort dann auch langweilig ist oder er nicht cared und zack, cheatet er wieder.


      als ob die eel irgendwen interessieren würde und als ob er es nicht gewusst hat, dass man das sieht. seit arteezy hat mich btw skillwise keiner mehr so impressed wie w33.

      klassisches reddit mal wieder, kann man sich sparen den thread

      edit: ninjad xd

      Beitrag von ScarPe ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wenn das so ist, dann sollte der boy natürlich vollkommen glimpflich aus der ganzen sache rausgehen, weil wen interessiert schon EEL XDDD
      allein für die einstellung verdient er nen lebenslangen ban von jedem profi turnier
    • Reddit will wieder mal die Karriere von jemandem zerstören :ugly:

      Ich finde das was er gemacht hat nicht besonders gescheid und seine Reaktion war auch nicht in Ordnung ABER EEL ist erstens eine inhouse league und von dort wurde er gebannt und zweitens hat die League nocht nicht mal richtig begonnen:

      ixdl.net/index.php/topic/16387-the-near-future-of-eel/

      Am Wochenende ist den Leuten von Reddit echt langweilig. Dann mal schnell jemanden mobben :fresse:.
    • Dunno erinnert mich an die Cheater bei CS:GO. Gibt genügend die dort "wenns um nichts geht" gecheatet haben und wenn es dann um ein paar Millionen geht cheateter nicht?

      Finde diese Einstellung hier etwas zu einfach, wer für nichts schummelt, schummelt erst recht, wenn es um etwas geht, bzw. würde ich demjenigen nicht trauen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von SurFiN ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Crytash schrieb:

      Dunno erinnert mich an die Cheater bei CS:GO. Gibt genügend die dort "wenns um nichts geht" gecheatet haben und wenn es dann um ein paar Millionen geht cheateter nicht?

      Finde diese Einstellung hier etwas zu einfach, wer für nichts schummelt, schummelt erst recht, wenn es um etwas geht, bzw. würde ich demjenigen nicht trauen.

      Für mich persönlich schon ein Unterschied ob du einen Cheat herunterlädst und einen Schutz bewusst umgehst oder einfach in der Lobby das Häckchen "Cheat" antickst. Wie gesagt, es entschuldigt sein Verhalten nicht aber schon ein Unterschied aus meiner Sicht.

      Ist ja genug stigmatisiert fürs erste, damit soll genug sein. Leute die verlangen er soll für ein Jahr gebannt werden treiben es def. zu weit.
    • Naja er hat ja auch ganz bewusst, die cheats aktiviert und dafür gesorgt dass er die lobby hosted.

      Kann mich da ausnahmsweise nur Loda anschließen.
      Spoiler anzeigen

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Luke LaLonde schrieb:

      wenn das so ist, dann sollte der boy natürlich vollkommen glimpflich aus der ganzen sache rausgehen, weil wen interessiert schon EEL XDDD
      allein für die einstellung verdient er nen lebenslangen ban von jedem profi turnier


      das ist eine ihl und kein turnier o.ä. wurde dort ja auch gesperrt (xD) vor n paar jahren wars noch ganz normal ein paar noobs in ihls zu trollen und keiner hätte dafür nen thread aufgemacht
    • Er hat in einer Inhouseleague eine Lobby gehostet und dabei die Cheats aktiviert. Früher hätten manche drüber gelacht und andere /care und gut ist. Heutzutage muss die ganze Dotakarriere an den Nagel gehangen werden. Wie hungrig auf fucking Drama sind die Leute eigentlich?

      Spoiler anzeigen
      BERUHIGT.EUCH.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 3

      3 Besucher