Angepinnt Dota 2-Drama Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• What a time to be alive ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• "we are also firing the production company that we've been working with on the Shanghai Major"
      mid-event den staff rauszuwerfen ist auch ne harte nummer. wer war überhaupt die production company?
      frankfurt major wurde ja von esl organisiert - wer hat diesen job beim shanghai major gemacht?

keine ahnung was die da drüben getrieben haben, aber es muss schon gewaltig ranzig gewesen sein wenn valve so drastische massnahmen ergreift

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • TL DR:

IF hat James gesagt er sollte er selbst sein.
      Es muss eine Menge Konflikt zwischen Valve und 2GD beim TI4 gegeben haben ganz besonders mit einer Person die "Ali" genannt wird.
      Er stellt das das so hin, als wäre Valve größtenteils inkompetent @TI4 und würde Professionalität bzw. "Sport" dem "Esport" vorziehen.

Ich denke er ist sich weiterhin keiner/kaum einer Schuld bewusst, was seine relativ egoistische/narzisstische Sichtweise zeigt und es ist gut möglich, dass er einen richtigen Wutanfall @ TI4 hatte, es aber .... "vergisst"

"James “That was shit… That was ass. WE FUCKED UP… we fucked... this.. up. this was our money shot man. who the hell thought it was a good idea to do an almost 2 hour introduction with maybe 6 assets total. It was a disaster! We had ESPN2 watching. We blew this opportunity!” I ranted… this is all I really remember saying. But I’m sure I said more."

edit: was allerdings das Fass in diesem Major zum überlaufen gebracht hat war der "Bottom Bitch" WItz, den er über Waga gerissen hat. Unabhängig davon, dass Waga den Witz vlt. gar nicht so schlimm fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

TL DR:

IF hat James gesagt er sollte er selbst sein.
      vlt. gar nicht so schlimm fand.
      Das was Valve für mich ganz schlecht aussehen lässt ist eher der Teil:

2GD schrieb:

I host Ti4,
      Group Stage I am in a weird mindset for this one. Valve have made a lot of decisions that has taken the event backwards in my opinion, further away from esports and more into sports. including these problems we do not get paid for our time as hosts only signatures…
      Remember those? Well basically our pay was 0. but we got money every time someone would buy an item and add our ingame signature. So if you added my signature for a dollar. I think I got 50c or the whole dollar. I cannot remember. So valve turned the talent into signature salesmen and women. Everyone is in a bad mood. Though luckily a lot of talent talk to Valve and we got this changed and had a base payment no matter what signatures we sold. but If we sold a lot of signatures we get more than our base salary. If we do not they will give us our base pay. So…. they outsourced all talent costs :) gg. But to explain. if I’m paid 10k, and I sale 11k signatures for 1 dollar each. I am paid 11k. If the sigs gave us 1 dollar. If I’m paid 10k and sale signatures for 2k. I am paid 10k. got it? good!
      Also das klingt schon extrem Geldgeil und ziemlich unprofessionell. Zudem auch wie sie James das ganze über Bruno mitteilen lassen ist eher schwach. Falls die Seite so richtig wiedergegeben ist muss man Ihn nicht mögen aber das klingt schon nicht grad schön.

Aber wenigstens gibts endlich mal wieder nen schönes Dota Drama.
    • Das hat halt aber rein gar nichts mit seinem Ausscheiden zu tun, es ist zwar so geschrieben, damit man seine Partei ergreift und um zu zeigen, dass Valve ebenso ein Geschäft ist wie jedes andere, aber eben nichts dazu, warum er gekickt wurde.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 2

2 Besucher