Befehle Shiften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trägt nicht wirklich zur Lösung zum Problem bei, aber eventuell später shiften? Ich habe mir auch angewöhnt nach einem TP sofort mit Shift eine Aktion durchzuführen. Aber wenn ich das hier so lese werde ich mal in Zukunft versuchen meine Befehlskette erst zu zünden, wenn ich unter einer Sekunde auf der Castbar habe, um eventuelle Peinlichkeiten zu vermeiden.
    • War jetzt ja nicht speziell auf den NA stun bezogen, da hatte ich gepennt (aber die PL illu hab ich erfolgreich stunned ;))

      Hatte gehofft es gibt irgendwas um die Befehle rauszunehmen, wäre ja ganz angenehm. Das mit später shiften ist mir vollkommen klar Jungs :P hatte mich einfach interessiert ob es etwas gibt. Ganz ohne shift und auf cast-leiste warten ist imo langsamer, nciht viel aber dennoch. Ein geshifteter Move kommt instant (sofern du nix vorstellst mit ner ewigen cast-ani). Die Zeit in der du klickst/reagierst usw ist nicht zu unterschätzen (@Markus "ich kann das" K.)


      @matthe: ich hab aber keine Lust dann in den sekunden des ports noch 13246123Befehle reinzuknallen :D glabue das wird nix
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Matlok schrieb:

      Trägt nicht wirklich zur Lösung zum Problem bei, aber eventuell später shiften? Ich habe mir auch angewöhnt nach einem TP sofort mit Shift eine Aktion durchzuführen. Aber wenn ich das hier so lese werde ich mal in Zukunft versuchen meine Befehlskette erst zu zünden, wenn ich unter einer Sekunde auf der Castbar habe, um eventuelle Peinlichkeiten zu vermeiden.
      Wenn ich das nur so von jetzt auf gleich in meinen Kopf kriegen würde. Bins gewohnt zumindest nen A-Klick zu queuen nach nem TP und das mach ich sofort nachdem ich das TP gestartet hab.. Bei anderen Aktionen zu warten schaff ich nur selten, meist sind die Finger schneller als der Kopf. :( Aber es wird wohl die einzige Lösung sein, wär auch irgendwie lächerlich wenn sie extra dafür ne Funktion einbauen würden. ^^
    • wenn man für jede action gleich einen extra kurzbefehl einführt braucht man bald gar keine maus mehr und hämmert einfach auf der tastatur rum. skill zeigt sich eben auch durch fingerferigkeit und dieses element soll halt auch erhalten bleiben.