Interesse an fähigem Captain

• Interesse an fähigem Captain

Hi!

Ich spiele eigentlich meist mit den gleichen Freunden im Stack (Rackham, MaxPower, General_Custer). Rackham ist mein sl und der General und Max etwas darunter. Rackham ist Franzose und die beiden anderen sind Deutsche. Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit meinen Mates, aber kann ich den Erwartungen, die sie in mich setzen nicht gerecht werden, weil ich als Captain eine unglaubliche Flasche bin. Ich habe damit folgende Schwierigkeiten:
      1.) ich lasse mich outpicken; 2.) ich lasse mich outlanen; 3.) ich bin unfähig ingame Ansagen zu treffen, weil ich mich aufs last/hitten, killst und meine Lane konzentriere; 4.) ich habe Schwierigkeiten die Gesamtsituation im Augenwinkel zu halten und bin generell kaum Multitaskingfähig; 5.) die spiele ziehen an mir vorbei, weil ich mir bewusst bin Fehler gemacht zu haben und diese häufen sich dann.
      Es reicht oft für den random pubbash, aber nur verbunden mit Selbstekel und dem Gefühl der Überforderung. :-)

Wenn du Lust daran hast ein Team anzuleiten und in der Rolle aufgehst bist du herzlich eingeladen mit uns zu spielen, sowohl pub, als auch bei Sympathie/Erfolg ihs/cws. Bei Interesse adde mich bitte einfach auf Steam (NiceHippie)
      dotabuff.com/players/114832443

Auf bald
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack