s3 Satzzeichen Vorschläge

• s3 Satzzeichen Vorschläge

Servus
      Habe heute auf meinem S3 beim SMS schrieben wohl irgendwas verstellt.
      Jedenfalls habe ich jetzt links über der Tastatur nicht mehr die 5 Satzzeichen @ ' ! ? . zur Auswahl, sondern stattdessen ein Wort mehr.
      Rechtschreibfehler werden auch nicht mehr korrigiert; uber wird zB nicht automatisch zu über.
      Hab beim googlen zwar Leute mit dem gleichen Problem aber keine Lösung gefunden, vll weiß hier ja einer was.
    • Hmm, kannst auf jeden Fall einfach mal 'ne andere Tastatur installieren, z.B. die von SteilerTeiler, bzw. dir im PlayStore allgemein anderen anschauen, ansonsten gibt es da ganz bestimmt Optionen, wo du das einstellen kannst. Aber kann es sein, dass vllt heute oder so ein Android Update war? Dann kann es sein, dass das automatisch was verstellt hat.
    • Hab die Optionen schon 2mal durchgeguckt und nix gefunden.
      Das ganze ist wirklich im schreiben von der SMS passiert. Es ging alles, dann hab ich gemerkt dass sich grade was verändert hat, und dann ging es nicht mehr.
      Andere Tastatur schau ich mir mal an.
    • bei mir kam das mit dem android patch hand in hand. mag das auch überhaupt nicht. würde auch einfach gerne meine eigenen zeichen in die zeichenleiste hauen (die es ja jetzt in der form überhaupt nicht mehr gibt).
      hab mich schon mehr oder minder dran gewöhnt, aber optimal ist es nicht... aber glaube ich auch kein bug.