Yo Leute!Grüße aus BERLIN!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo Leute!Grüße aus BERLIN!!!!

      :D...Also erstmals bin ich kein mentos suchti^^so, lasst euch von dem namen nicht irritieren...zu viel mentos ist eh ungesund!!!!!
      Also ich bin 15 Jahre alt , werd aber bald 16....Warcraft spiele ich schon seit n paar jahren , aber erst seit ca. nem halben jahr im battle-net...und meist nur fun-maps also dota und so....komischerweise bin ich durch naruto fun maps auf dota gekommen , da sie ja eigendlich gleich sind...bin zwar noch ein dota-noob aber das wird schon , außerdem spiele ich das eh nur zum spaß und nicht wie n paar leute als hobby , da mach ich lieber sport!Aber man kann sich in den games gut unterhalten und meist sind alle nett.........
      Ich wohne in Berlin komme aber aus Litauen und bin Russe...klingt komisch is aber so! :ok
      So ....wollt ihr noch was über mich wissen? ?(glaub nich oda? ;)genug spam für heute!!!! :nospam
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • RE: Yo Leute!Grüße aus BERLIN!!!!

      Original von mentosfresser
      :D...Also erstmals bin ich kein mentos suchti^^so, lasst euch von dem namen nicht irritieren...zu viel mentos ist eh ungesund!!!!!
      Also ich bin 15 Jahre alt , werd aber bald 16....Warcraft spiele ich schon seit n paar jahren , aber erst seit ca. nem halben jahr im battle-net...und meist nur fun-maps also dota und so....komischerweise bin ich durch naruto fun maps auf dota gekommen , da sie ja eigendlich gleich sind...bin zwar noch ein dota-noob aber das wird schon , außerdem spiele ich das eh nur zum spaß und nicht wie n paar leute als hobby , da mach ich lieber sport!Aber man kann sich in den games gut unterhalten und meist sind alle nett.........
      Ich wohne in Berlin komme aber aus Litauen und bin Russe...klingt komisch is aber so! :ok
      So ....wollt ihr noch was über mich wissen? ?(glaub nich oda? ;)genug spam für heute!!!! :nospam



      hallo erstmal :P suchste clan? ich bin auch russe (welcome in da club) xDDDDDD wenn ja

      BNet channel : clan akod
      acc : Gam3r-


      lass dich nich einschüchtern von anderen :nospam
    • hallo erstmal Zunge raus suchste clan? ich bin auch russe (welcome in da club) xDDDDDD
      Yo thx werd ich mal vorbeischauen....hehe :D

      hmm.. scheiße wie ich etz bock auf mentos hab .. wie mies von dir so nen phösen namen zu haben <.<

      lol....den namen hab ich von counter-strike hehe....hab leider auch grad kein mentos am start :(
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • Von zuviel Mentos kriegste Durchfall btw

      Da hilft nur die mentos abhärtekur...!Man nehme 2 mentos und schüttet ne cola hinterher....habs noch nich versucht...aus gutem grund! :D

      Dark.Face Colasäufer

      Ich glaub wenn wir uns ma irgendwo treffen würden ....dan gäbe es ne bombenstimmung^^...ich sag nur mentos+cola=boooooooooom

      Find ich geil! :okDass man hier so herzlich empfangen wird hehe :D

      [IMG]http://www.arago.utwente.nl/focusonline/plaatjes/3-17/cola-mentos/13kansloze-cola-mentos-test2.jpg[/IMG
      Wenn ihr mal ken bock auf cola habt einfach mentos rein....die flaschen waren voll^^][/img]
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • Tag

      btw Eres hat jetz gemerkt das xD auch ein smiley ist und nich das sich irgenswer verschrieben hat ^^

      Ähm das ist mein zweitliebster smiley, da ich "^^" total bescheuert finde .... und da ich den IcksDeh smiley seit ich 14 bin kenne [sprich seit fast 5 jahren] glaub ich nicht, dass ich vorher dachte irgendwer hätte sich verschrieben]

      böp edit by name: Eres verunstalte nich mein post indom du vergisst /color zu machen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

    • RE: Welcome

      Original von mentosfresser
      Von zuviel Mentos kriegste Durchfall btw

      Da hilft nur die mentos abhärtekur...!Man nehme 2 mentos und schüttet ne cola hinterher....habs noch nich versucht...aus gutem grund! :D

      Dark.Face Colasäufer

      Ich glaub wenn wir uns ma irgendwo treffen würden ....dan gäbe es ne bombenstimmung^^...ich sag nur mentos+cola=boooooooooom

      Find ich geil! :okDass man hier so herzlich empfangen wird hehe :D

      [IMG]http://www.arago.utwente.nl/focusonline/plaatjes/3-17/cola-mentos/13kansloze-cola-mentos-test2.jpg[/IMG
      Wenn ihr mal ken bock auf cola habt einfach mentos rein....die flaschen waren voll^^][/quote]

      hallo und so. die klammer is verrutscht :ugly (<- das ist mein lieblingssmilie^^)[/img]
    • hallo und so. die klammer is verrutscht

      hab mich schon gewundert....thx....hehe

      Ich finde in süß^^

      um wen gehts?^^

      basshunter - boten anna ....schon die übersetzung gelesen....was für ein schrotttext....aber das lied is geil^^
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • Und ich bin Russe, komme aus Moldawien, lebe in Deutschland, mein Vater ist in Kasachstan geboren, meine Vorfahren kommen aus Dänemark... :rolleyes

      Dobro pozhalowat' na forum dotaInside!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • lol...geile lebensgeschichte....^^....naya...bin in litauen geboren meine beiden eltern sind russen und ich wohne in Berlin......(schon seit meinem 6.Lebensjahr)...mein opa war ukrainer....

      sdarowa!!!!!!... spasibo .... ti usze wtoroi russkij katorij otwetil...nawerno tut est mnogo russki
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • Original von mentosfresser
      hallo und so. die klammer is verrutscht

      hab mich schon gewundert....thx....hehe

      Ich finde in süß^^

      um wen gehts?^^
      Es geht um diesen Billigsmily^^
      basshunter - boten anna ....schon die übersetzung gelesen....was für ein schrotttext....aber das lied is geil^^
      Hab es mir gerade im TKO Unterricht übersetzt.
      Ein Scheiß ey... ^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • :)
      wusste gar nicht dsa so viele russen dota spielen.
      bin aber auch einer . In wladiwostok gebohren (wichtigste havenstadt im 2. weltkrieg und endstation der transibirischen eisenbahn :P)
      ich angeber.
      naja viel spaß bei dota :)