News Autor(en) für Changelogs gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News Autor(en) für Changelogs gesucht

      Hallo DotaSource,

      wie manche sich erinnern habe ich im letzten Jahr dem neusten Test Client Patch immer eine News verpasst. Da ich leider nicht mehr zeitnah (Mittwoch Nacht oder Donnerstag Vormittag) den Artikel verfassen kann würde ich mich freuen, wenn sich einer oder gern auch mehrere Mitglieder bereit erklären würden diese Aufgabe zu übernehmen.
      Das Verfassen des Artikels beansprucht etwa eine halbe Stunde und erfordert keine besonderen Kenntnisse. (Bearbeitete) Bilder können auch nachträglich von mir oder anderen News Autoren eingefügt werden.

      Ein Artikel umfasst etwa einen Absatz pro größere Änderung oder Neueinführung. Beispielsweise sieht man in meiner letzten News Test Client Patch mit Slark, dass ich im ersten Absatz kurz die Einführung der neusten Features (Slark, Chatwheel und Keyboard Templates) erwähne und dem Chatwheel noch einen weiteren Absatz spendiere.
      Zum Schluss muss nur noch der Changelog kopiert und eingefügt werden.

      Rückfragen können hier im Thread oder per PN gestellt werden. Ich würde mich freuen, wenn sich mindestens ein aktiver Nutzer dafür melden wird.

      Gruß
      ramius
    • Ich würds machen, aber könnte nur donnerstag morgens das ganze abliefern, mittwoch abends hab ich immer nen termin =)
      Ansonsten sieht das ja wirklich nach nicht viel arbeit aus, ich würd auch pünktlich abliefern, falls das jemandes sorge sein sollte!
      Ich nehme mal an ich müsste dann immer unter news posten? Und wenn ein neuer held da ist mit bild, das is klar, aber wenn kein neuer held da is, was denn dan? Wenn ichs machen soll, schreib ich heute abend noch einen zum heute rausgekommenen patch, gibt ja nich viel zu sagen! :thumbsup:
      MfG Fun
    • Für mich als Neuling sind einige Changelogs überhaupt nicht klar, was dieser überhaupt bedeutet.

      Falls dieser zukünftige User genügend Zeit hat, würde ich es begrüßen, wenn evtl noch eine kurze Erklärung (auf Deutsch) dabei stehtwas genau dieser Change bedeutet.

      Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher