Sniper: Mögliche Skillbuilds

• ich finde shrapnel ist so n wunderbarer pseudo-skill.
      1 mal skillen und immer wenn man die Gegner zerstreuen will, in Ruhe lasthitten will oder einfach die vision braucht casten. Jeder wird rausrennen, egal ob es lvl 1 oder lvl 4 ist.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • 1 lcl ist auf jeden fall must have wegen der vision, ob man es nun früh maxed oder nicht hängt wie schon gesagt vom lineup und der lane ab. ein safelane sniper mit basi+lvl 4 shrapnel kann aber schon sehr gut farmen und pushen wenns nicht grade gegen einen ds ist
    • Also ich würde auch sagen das der Held eher mit headshot und range solider und lanecontroll stärker ist, als mit einem früh gemaxten shrapnel. Sollte man es aber lineup bedingt wollen/benötigen whatsoever für schnellen push oder die abartige ausleuchten-range, bitte, macht doch =)
      P.s: 1lvl sollte wirklich spätestens lvl 4 stehen, man kann damit über klippen hinweg soooo abartig weit sich vision verschaffen, das ist es einfach fast immer wert.
      p.s.s.: ab lvl 3 take aim outranged man schon tower, von daher würde ich ab dann erst den headshot oder stats oder shrapnel hochziehen und das erstmal hinten anstellen. (und mb 10 o. 12 dann holen)
    • Sniper Solomid sollte imo immer 1x Take Aim, 1xShrapnel und sons Headshot+Assasinate skillen. Als midspieler ist shrapnel höher als lvl 1 ungeignet, da man hier lieber auf spells setzt, die bei einem go oder einem duel mit dem lanegegner möglichst viel schaden machen.
      Dieser spell ist beim sniper nun mal Headshot.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • lorenzorro schrieb:

Sniper Solomid sollte imo immer 1x Take Aim, 1xShrapnel und sons Headshot+Assasinate skillen. Als midspieler ist shrapnel höher als lvl 1 ungeignet, da man hier lieber auf spells setzt, die bei einem go oder einem duel mit dem lanegegner möglichst viel schaden machen.
      Dieser spell ist beim sniper nun mal Headshot.
      oder einfach sinnvolle heros in die mitte stellen die nicht gegen jeden hero verlieren :X
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • SagaN9ne schrieb:

schonmal gegen lvl 4 headshot sniper gestanden? der penetriert deinen rektalbereich wenn du nicht unbedingt runeluckst

Hatte eben Kontaktlinsen noch nicht drinnen
      Erstmal "... wenn du nicht unbedingt runterschluckst" gelesen
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • skille seit den changes immer shrapnel/headshot hoch

gerade bei dual lanes find ich das recht gut, weil sobald man gegoed wird braucht man ja als sniper eh nich versuchen wegzulaufen/juken

und mit headshot shrapnell hat man doch recht guten schaden unter sich um so manche gurke zurück zu drängen