Google suche Title-tag problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google suche Title-tag problem?

      Hey, ich hab mal ne Frage.
      Ich hab vor ca. nem halben Jahr eine Website für jemanden erstellt.
      Da diese Website wohl in einem Artikel in einer Zeitschrift genannt wird, hat die damalige Kundin mich angerufen
      und mich um etwas gebeten.



      Wenn man "Velvet Tattoo" bei Google eingibt findet man unter anderem diese Einträge. Jedoch fehlt beim ersteb Eintrag der
      zu ihrer Website führt etwas. Nun will sie das hinter "Velvet Tattoo" ein "by Barbara" hinzukommt und die Seite auch zu finden ist wenn man
      "Velvet Tattoo by Barbara" (wie bei den Fb Links) googlet (Momentan findet man nur die Fb Links).

      Wie stell ich das an? Macht man des per Google Webmaster oder muss man Title-Tag der Website in "Velvett Tattoo by Barbara" ändern?
    • Jo einfach Title-Tag ändern.
      Wenn du willst, dass darunter noch eine Beschreibung steht, geht das so:

      Quellcode

      1. <meta name="description" content="Hier deinen Beschreibungstext eingeben." />


      Übrigens würde ich auf der Webseite keine Email-Adressen im Klartext veröffentlichen. Lieber @ durch [ät] oder ähnliches ersetzen.
      Sonst gibts eventuell bald Spam!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher