Saga und Roman sind zwar auf Twitch, es werden allerdings immer noch Mütter geramst: VP vs Empire @ Defense

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil der Säger keinen Bock hat, an nem Freitagabend noch zu warten, bis Goblak sich ein neues Modem geschnitzt hat.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • sorry es hat keinen sinn mehr für mich ergeben weiterzucasten weil die hälfte sich über den stream aufgeregt hat und die andere hälfte wahrscheinlich eh schon eingeschlafen war, inklusive mir + cocaster nicht mehr da..
    • Kann man verstehen, dass man da nicht mehr seine Zeit opfern will. Das ganze sollte um 18 Uhr starten, stattdessen fing es um 19 Uhr an und um 21:40 sind die mit dem Bo3 immer noch nicht durch <_< Ist unzumutbar....

      Ich als Zuschauer konnte noch zwischendurch Na`Vi vs mTw gucken, aber als Caster ist es dann schon massivst dumm wenn da einfach nichts los ist.
    • Sollte empire gegen Navi gewinnen, wären diese schon wieder frühzeitig aus einem westlichen Turnier heraus geflogen. Dies schein mir nicht gerade unwahrscheinlich, sollte Empire ihre Normalform erreichen.
      /discuss
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Beim zweitem Defense ist ja Na`Vi auch vorzeitig gegen die Amis raus geflogen. Wäre also nichts neues hier.

      Und sicher, dass Na`Vi vs Empire spielt? Würde eher darauf tippen, dass sie gegen den Sieger von al vs dd spielen.
    • Murli schrieb:

      Er hat's gefühlte 100 Mal erwähnt, wenn's nicht stimmen sollte, dann is es einfach Unprofessionalität von joinDOTA, auf dem offiziellen Stream Falschinformationen zu verbreiten :P


      Und das würde dich ernsthaft überraschen? Tobi hat halt Null Ahnung, egal ob von Dota oder seinen eignenen Turnieren ;)
    • Murli schrieb:

      Er hat's gefühlte 100 Mal erwähnt, wenn's nicht stimmen sollte, dann is es einfach Unprofessionalität von joinDOTA, auf dem offiziellen Stream Falschinformationen zu verbreiten :P

      Was kann joinDOTA dafür, wenn die Admins Tobi tausend mal das richtige sagen, aber Tobi immer noch Quark redet?
      Habe ich schon viel zu oft miterlebt ^^
    • Ist jetzt geupdated, mit Empire vs Navi
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • matthe schrieb:

      Tobi erzählt zu 99% immer Mist. Dem Typen kann man einfach nicht als Quelle nennen.

      Außerdem ist der Turnierbaum hier nicht einmal upgedated:
      the-defense.com/en/statics/overview


      Hallo matthe,

      ich schreibe hier meinen ersten Post seit einem halben Jahr, um dir mitzuteilen, dass ich niemanden in der Dota-Szene so viel Mist verbreiten sehe wie dich. Intern nenne ich dich gerne "König des Halbwissens". Tobi erzählt gern mal Mist auf dem Stream, kriegt dann aber direkt aufs Maul. Wenn er etwas 1000 mal wiederholt, dann stimmt es auch.

      Empire wird gegen NaVi spielen. Der Baum wird für LB Round 1.5 nicht komplett gekippt, sondern nur jeweils die 2 Hälften. Dadurch wird ein aufeinandertreffen zweier Teams von der selben Gruppe in LB Round 2 etwas unwahrscheinlicher.
    • Crytash schrieb:

      Ist jetzt geupdated, mit Empire vs Navi

      DHMS schrieb:

      matthe schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Tobi erzählt zu 99% immer Mist. Dem Typen kann man einfach nicht als Quelle nennen.

      Außerdem ist der Turnierbaum hier nicht einmal upgedated:
      the-defense.com/en/statics/overview


      Hallo matthe,

      ich schreibe hier meinen ersten Post seit einem halben Jahr, um dir mitzuteilen, dass ich niemanden in der Dota-Szene so viel Mist verbreiten sehe wie dich. Intern nenne ich dich gerne "König des Halbwissens". Tobi erzuählt gern mal Mist auf dem Stream, kriegt dann aber direkt aufs Maul. Wenn er etwas 1000 mal wiederholt, dann stimmt es auch.

      Empire wird gegen NaVi spielen. Der Baum wird für LB Round 1.5 nicht komplett gekippt, sondern nur jeweils die 2 Hälfte. Dadurch wird ein aufeinandertreffen zweier Teams von der selben Gruppe in LB Round 2 etwas unwahrscheinlicher.

      Vertraue dem Braten trotzdem nicht:
      i.imagebanana.com/img/5xn8vkiz/joindotalol.png
    • Ist eigentlich TripperKs spruch, aber klassischer Matthe.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'