Sing Sing QPAD Dragons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denke das GD Studio wird der offizielle Sponsor der Teams. DIe haben ja bereits als sie mouz nach kiev geschickt haben gezeigt, dass sie generell über finanzielle Mittelverfügen um ein team zu unterstützen.

      Btw, lohnt sich die show auch so anzusehen? hab mir noch nix angeguckt, machen die da auch srs sachen oder nur trashtalk wie james halt sonst so drauf ist?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • und die ziehen dann echt alle zusammen in ein haus? um doto zu spielen? :o find das schon krass wie das inzwischen alles abgeht :D und zahlt der sponsor dieses "teamhouse" dann auch oder wie läuft das? kann mir das echt ganz schwer vorstellen alles. finds aber cool.
    • JPS# schrieb:

      Denke das GD Studio wird der offizielle Sponsor der Teams. DIe haben ja bereits als sie mouz nach kiev geschickt haben gezeigt, dass sie generell über finanzielle Mittelverfügen um ein team zu unterstützen.

      Btw, lohnt sich die show auch so anzusehen? hab mir noch nix angeguckt, machen die da auch srs sachen oder nur trashtalk wie james halt sonst so drauf ist?


      Ultraviel Trashtalk aber auch relativ viel Info.
    • ardet4 schrieb:

      13UcK schrieb:

      die +2 sind Wagamama (sicher) und NotAhax (Relativ sicher)

      Naja man kann soviel sagen, als dass der Typ, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat in der GD Skype-Gruppe ist.


      [1/30/2013 12:16:32 PM] Michael 'Kunnia' Prielinger: I see
      [1/30/2013 12:16:43 PM] Michael 'Kunnia' Prielinger: 2GD|NOTAHAX
      [1/30/2013 12:17:14 PM] Benjamin "NotAHax" Läärä: Not sure actually
      [1/30/2013 12:17:15 PM] Benjamin "NotAHax" Läärä: : /
    • Ich glaube btw nicht, dass du sowas ständig posten solltest ;). Das Team scrimmt übrigens schon fleißig und ist afaik erstmal ner Lobby gejoined, die auf dem Synderen Stream zu sehen war :thumbsup:
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Ich glaube btw nicht, dass du sowas ständig posten solltest ;). Das Team scrimmt übrigens schon fleißig und ist afaik erstmal ner Lobby gejoined, die auf dem Synderen Stream zu sehen war :thumbsup:



      *suche noch mehr relativ unwichtige quotes zum posten raus damit ardet44 mich weiter belehren kann*

      und naja kA was ich davon halten soll CWM eher so der spast :/
    • Also im Pub find ich weder SingSing noch EGM besonders gut, stacken halt immer wie die letzten Menschen und lassen sich extrem hart supporten um dann irgendwelchen fancy stuff durchzuziehen... Aber Pub ... naja. Egal, neue Teams können nie schaden, das erhöht den Druck auf die Spitze :]
    • Hab jetzt zwar lange kein sing mehr gesehen, aber als er mMn auf dem Höhepunkt seiner Popularität war ( im Mai-September) war es meistens so, dass er mit ihrgendwelchen mega lowskilled retards gespielt hat (hello sheever) und selber meistens stark geraped hat, aber alle anderen lanes verloren gegangen sind.

      Also sing ist aufjedenfall niemand der es für nötig sieht zu stacken und sich supporten zu lassen.
    • Weil er mit Sheever stackt sind alle anderen automatisch kacke? Ehh... Logik. Und selbst wenn die alle so u-low waren wie du sagst, dann zieht ihn das halt auch in einen anderen Pool runter, nichwahr.

      Egal, ich sage nicht dass er schlecht ist, nur hab ich immer das Gefühl, dass ihm etwas Knowledge abgeht was wirkliche Dotaprofis halt haben. Seine Technik ist i.d.R. sehr gut, aber er trifft komische Entscheidungen. Hat man auch bei Fist Full Of Tangos gegen Funn1k schön gesehen, der hat ihn eigentlich zweimal outplayed aber Rhasta ist halt letztlich doch > Leshrac, weshalb er wenigsten eine Runde geholt hat. Gut gespielt war das trotzdem nicht, und Funn1k ist jetzt nicht unbedingt ein ausgewiesener Solo-Mitte-Profi..

      Jedesmal wenn ich seinen Stream schaue lässt er vorallem sein Team viel suiciden und holt sich die easy kills. Klar, kann man jetzt so oder so sehen (carry muss das so machen blabla), aber wirklich gute Spieler verschaffen ihrem Team durch on the edge gaming halt auch viel Raum und erarbeiten sich Fehler der Gegner. Das sehe ich bei SingSing iwie selten bis nie. Sein direkter Ersatz bei Maus beispielsweise, FATA-, ist grade in dieser Hinsicht viel, viel überzeugender. Jetzt wo ganz Maus einen Run hat sieht man halt auch krass, wie sehr das dann snowballen kann.
    • FME schrieb:

      ...
      und was willst du jetzt damit sagen? Anscheinend glaubst du du könntest von publics von SINGSING auf sein competitive schließen, was einfach nur totaler Unsinn ist.

      Wie sing letztens selber sagte, man kann nie sagen wie jemand spielen wird, bis man es selbst gesehen hat, da die "chemie" und das verständnis innerhalb des teams unendlich wichtig sind.
      Vielleicht stimmt die Chemie bei mouz jetzt vielmehr als vorher?
      Gutes Beispiel ist doch auch das frühere VP mit kuro; alles top-spieler aber kam trotzdem nichts raus.
    • von der teamliquid-seite:

      On January 31 2013 18:49 Jona_90 wrote:
      Are you allowed to disclose any information regarding the teamhouse? Will it be located in Sweden? I know the LGD-teams have their own cook, will you guys be having some sort of luxury like this aswell? Maybe a personal trainer, so Wagamama won't have to practice his MMA on you guys?


      It will be in/very near Stockholm, Sweden. It won't be as luxurious as the one that LGD showed, mainly because the costs here are much higher than in China.

      -----

      edit:

      GD-Show HEUTE ABEND UM 20:00 Uhr (CET)!!!

      bäm... ich muss fußballtraining abhalten... wird halt nachts das vod geschaut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()

      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota