Ingame Belohnungen "Skins" Werte?!

• Naja ein bisschen fragwürdig ist die Politik Valves schon. ZB gehen die Cosmetics mittlerweile schon sehr sehr tief. Was mich persönlich sehr ärgert ist, dass es für jeden Scheiß neue Schlüssel gibt und die Alten nicht mehr passen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Solange sie keine Spielvorteile geben, können die Skins ja verändern was sie wollen. Das sie sich natürlich jetzt noch alternative Dinge wie "HUD" einfallen lassen müssen, ist ja legitim und kommt der Beta gerecht.
    Das mit den Keys ist in der Tat ärgerlich, wobei ich die Spezialschlüssel für Special Events noch verstehen kann. Aber diesen Tour wie mit den Darkimplements-Zeug ist schon fragwürdig^^ Das Problem ist halt, dass es offensichtlich zuviele normale Keys gibt und daher für neue Kisten kein direkter Cashflow mehr entstehen würde, zumindest solange bis sich die Menge der verfügbaren Keys mal wieder reduziert hat.
  • Ein Erklärungsversuch wäre, das Geld für neue Schlüssel anteilig an die Item-Producer weiterzugeben. Mit "zu tiefen" Cosmetics meinte ich übrigens Spielvorteile. Die Grenze ist mE schon überschritten worden.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Unter anderem. Die WR-Bögen sind aber allesamt Spitze des Eisberges. Der eine sieht komplett retarded aus und ist damit schwerer zu dodgen, der andere zeigt perfekt die 0,7er Marke (voller Damage trotz cancle).
  • ich denke aber nicht dass das beabsichtigt ist. das würde ja im widerspruch zum restvorgehen stehen (keine heroes freischaltbar und was der icefrog noch dazu erzählt hatte oder wer auch immer). glaube dass die das im rahmen der beta derzeit austesten und irgendwann korrigieren werden. zusätzlich dazu redest du hier von dingen von denen der ottonormalspieler sowieso weder was von versteht noch davon profitiert (ich habs bis dato nicht wahrgenommen :) )

das mit der beteiligung der itemproducer am umsatz ist wohl eher die begründung durch die rosarote brille. de facto sind items kurzfristig konzipiert (beweis: vielzahl von verschiedenen items, der art beteilligung der producer und kontinuierlich entwertung durch ingame drops), daher müssen die schnell umsatz generieren, damit sie deren erstellung überhaupt lohnt. und das geht eben wie erwähnt nicht mit normalen keys :thumbsup:
  • Truhen sind schon was schönes, vorallem der Countdown.. Jedoch 2€ ausgeben für so nen Key, der dir ne Truhe öffnet und ein gewöhnliches Item poppt heraus? Ne danke. Für einen anderen Preis würd ich sie mir reyngehen lassen. Oder Pakete sprich - 10 Keys - 15% // 20 Keys - 25% // ...

Couriere, Dendi Hook, Tiny Skin, WR Bow. Mehr ist sowieso nicht interessant.

Hab noch nie was richtig geiles droppen sehen nach dem Match. Nur einmal den Wardog den ich gottseidank auch bekommen habe
  • Ich denke mal, das meiste ist zusammengetragen. Vermutlich ist die ganze Nummer hier eh ein Troll, ansonsten wirds auf jeden Fall in einen ausarten.
    Für die Diskussion über die Grenze bei den Cosmetics könnte man bei Bedarf einen eigenen Thread aufmachen.
    *closed*