Es ist aber irgendwie schon komisch, dass ich z.B. mit BTS und Tobi Stream absolut keine Probleme hab, der Saga-Stream aber in den Clashes unschaubar wird.
Ich caste kein DotaHut? Absolut nur dann wenn Carsten kein Dota hat... mouz vs fnatic vom Eleganten
-
-
castest du heute mouz ?
-
nur ein bustercall könnte mich aufhalten
(oder ops funktioniert nicht) -
Hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber benutzen welche von euch Kaspersky? Das verträgt sich wohl nicht mit Twich, deswegen hatte ich auch immer harte Standbilder
und der Browser hatte auch dann so seine Probleme.
support.twitch.tv/discussion/4596/kaspersky-freezing-fix
In dem Fall hat das bei mir geholfen. Jeder Stream einwandfrei.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
kennt sich irgendeine seele auf diesem planeten mit OBS aus? der sound wird relativ perfekt gestreamed aber man sieht einfach überhaupt nichts
-
Saga, du hast mich in Skype. Wenn du willst schreib mich eben ich erklärs dir. Ich streame mittlerweile mit OBS und der Unterschied zu XSplit ist enorm.
Meld dich einfach.
edit: eben im thread nachgelesen:
du kannst bei twitch auch ohne premium member delay einstellen.
schreib ne mail an den support und sag ihnen du willst auf deinem channel delay einstellen können.
mir haben sies innerhalb von 2h gemacht - unter "dashboard" kannst du den regler verschieben.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?