GEZ Rechnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Kim_Peek schrieb:

    Yarox schrieb:

    Kim_Peek schrieb:

    übliches blabla


    shortnews.de/id/1008542/plagia…pp-roesler-unter-verdacht
    bild und überschrift. einfach symbiose pur.

    schonmal aufgefallen dass nur CDU/FDP Kandidaten gebustet werden ?

    Kann dir auch sagen wieso.
    Die ganzen Arbeitslosenverweigerer der Linkspartei/SDP haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als nach
    irgendwelchen fragwürdigen Zitierfehlern zu suchen.

    Das arbeitende Volk (FDP/CDU) hat für so einen Unsinn leider keine Zeit. Die müssen schließlich tagsüber arbeiten,
    und sind froh wenn sie Abends etwas Zeit für die Familie haben.

    seh das ganze ja ähnlich. aber verallgemeinern ist nicht so ideal. lauterbach zum beispiel ist so einer vor dem man gut und gerne seinen hut ziehen kann. da gibts in der spd auch noch einige mehr. über die linken braucht man nicht reden.

    interessant nur, dass du die grünen nicht aufgezählt hast. sind die schlimmsten :thumbup:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • wie viele politiker bei den linken haben denn nen doktor oli? :D liegt eher daran. kommen halt aus dem volk! yeah...

    augenarzt wirtschaftsminister WP... ne keine ahnung ist doch alles fail.
    95% wählen gesichter und nicht programme

    abgesehen davon wissen die meisten eh nicht was gut für den staat wäre, mich inkludiert.
    wirtschaft von der politik lösen. das ist der einzige weg lobbyismus zu verhindern.
    A change is as good as a rest.

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Es gibt in Deutschland einfach zu viele kommunistische Arbeitsverweigerer, die den Sozialstaat ausnehmen und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben ausser unbegründete Demos gegen den Fortschritt zu organisieren (Siehe Stuttgart 21) und Doktorarbeiten konservativer Politiker auf Plagiate zu untersuchen.
    Leider werden die Leistungsträger unser Gesellschaft durch völlig überzogene Steuern systematisch verarmt und müssen teilweise noch zweitjobs annehmen, damit sie von ihrem kargen Beratergehalt überleben können, da haben sie natürlich keine Zeit um die Doktorarbeiten von beispielsweise Sahra Wagenknecht oder Gregor Gysi zu überprüfen.
    #Auswandern
    #FDPoderTot
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation