Crazy Combo :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • furion is eh einer der schlappsten earlygamer weil man den mit nem 80g - item kontern kann :rolleyes

    @b0ra: hab von rhasta ulti geredet, nich von juggys :P aber venge/jugg fänd ich auch ned sinnvoll.... denn bei slaves beschreibung klingt das so als ob der jugger IMMER ALLE hits auf den einen angegriffenen hero schafft - in der realität sieht das anders aus :]

    nebenbei hat tobiR natürlich vollkommen recht... einen killen und was mim anderen? O_o der stampft euch mittlerweile in den boden oder was?

    bleibt dabei: idee is nich gerade prickelnd :(
  • RE: Crazy Combo :P

    Original von crimson.sky
    Original von ZeNaRiuS
    Original von Gam3r
    So ich hab ma ne idee :P Rhasta + Venge



    Rhasta klatscht wards auf venge ( so das sie sarrounded ist ) dann amcht venge ulti auf den ggggggn. hero


    klappt zwar nich immer , is aber lustig :locutus


    und wenn das Opfer out of range ist??? selfpawned...

    es geht schon, aber lass venge weg und nimm panda^^


    Combo ist ganz lustig, aber im Kampf denke ich mal ziemlich schwierig hinzubekommen.
    @Zenarius: Wieso Panda nehmen?? Der Combo liegt ja darin den Gegner zu Swappen un das geht mit Panda schlecht ^^
    Dann kennst du Panda aber schlecht...
    panda macht ulti einer der kleinen 3 pandaleinchen kann den gegner mit cyclone ärgern , tja den rest kennste sicher.
  • Original von tobiR
    Übelste imba taktik gegen uber-kotl:
    Man nehme Lion und Lina, Lion stunnt, dann Lina dann Lion Hex, dann Lina nuke, dann Lion Ulti und dann Lina Ulti --> BUMM!!!

    Gibt ganz sicher nen Kill :eek



    soll das ein witz sein?

    jeder kippt im early bei der Taktik, falls alle Casts sitzen, um.
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Original von BiTurbo
    Original von tobiR
    Übelste imba taktik gegen uber-kotl:
    Man nehme Lion und Lina, Lion stunnt, dann Lina dann Lion Hex, dann Lina nuke, dann Lion Ulti und dann Lina Ulti --> BUMM!!!

    Gibt ganz sicher nen Kill :eek



    soll das ein witz sein?

    jeder kippt im early bei der Taktik, falls alle Casts sitzen, um.


    Mach mal den Ironie Detektor an ;)
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Die Ironie ist viel einfacher, DotA ist als 5on5 Teamspiel gedacht und jede sinnvolle Taktik sollte sich daran orientieren.
    Und 2-Heros-gegen-einen-einzelnen-Hero-Taktiken sind einfach total³ sinnlos.

    In diesem Sinne: *Krusha zustimm*
  • 13l4cK-loTuS schrieb:

    Original von crimson.sky
    Original von ZeNaRiuS
    Original von Gam3r
    So ich hab ma ne idee :P Rhasta + Venge



    Rhasta klatscht wards auf venge ( so das sie sarrounded ist ) dann amcht venge ulti auf den ggggggn. hero


    klappt zwar nich immer , is aber lustig :locutus


    und wenn das Opfer out of range ist??? selfpawned...

    es geht schon, aber lass venge weg und nimm panda^^


    Combo ist ganz lustig, aber im Kampf denke ich mal ziemlich schwierig hinzubekommen.
    @Zenarius: Wieso Panda nehmen?? Der Combo liegt ja darin den Gegner zu Swappen un das geht mit Panda schlecht ^^
    Dann kennst du Panda aber schlecht...
    panda macht ulti einer der kleinen 3 pandaleinchen kann den gegner mit cyclone ärgern , tja den rest kennste sicher.


    Warum krieg ich von saga, leaf und bumblebee (gemer oder kuro?) ne positive bewertung für diesen uralten post?

    Warum habt ihr das gemacht? Was hat es damit aufsich? Habt ihr gewettet ob ich darauf reagiere? Wenn ja ich tue es und einer von euch hat die wette verloren!
  • @ Lotus: weil die meisten Leute hier wahrscheinlich den Helden hier leider nicht spielen können und wenn dann nicht so wie man ihn spielen müsste und weil warscheinlich die meisten leute hier eh nur Pubs spielen was leider nicht für das nötige taktische verständniss sorgt ... ?(
  • Similias schrieb:

    @ Lotus: weil die meisten Leute hier wahrscheinlich den Helden hier leider nicht spielen können und wenn dann nicht so wie man ihn spielen müsste und weil warscheinlich die meisten leute hier eh nur Pubs spielen was leider nicht für das nötige taktische verständniss sorgt ... ?(
    wat?
    Nice Meme

  • Similias schrieb:

    @ Lotus: weil die meisten Leute hier wahrscheinlich den Helden hier leider nicht spielen können und wenn dann nicht so wie man ihn spielen müsste und weil warscheinlich die meisten leute hier eh nur Pubs spielen was leider nicht für das nötige taktische verständniss sorgt ... ?(

    abgesehen davon, dass man kein gutes micro für die ulti hat (kommt durchs spielen aber sicher) ist der hero doch relativ einfach zu spielen, also ich würde behaupten die meisten hier würden mit diesem helden nicht unbedingt abfeeden...
  • PotatoeJoe schrieb:

    Similias schrieb:

    @ Lotus: weil die meisten Leute hier wahrscheinlich den Helden hier leider nicht spielen können und wenn dann nicht so wie man ihn spielen müsste und weil warscheinlich die meisten leute hier eh nur Pubs spielen was leider nicht für das nötige taktische verständniss sorgt ... ?(

    abgesehen davon, dass man hier kein gutes micro für die ulti hier hat (kommt hier durchs spielen aber sicher) ist der hero hier doch relativ einfach zu spielen, also ich würde behaupten die meisten hier würden mit diesem helden nicht unbedingt abfeeden... hier

    fixed