Test Client Patch mit neuem Matchmaking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie die russen sogar ihre eigene sprache im mm kriegen
      Warum kann man nicht die größten europäischen sprachen auswählen mit unendlich gleichzeitig? Da eh nur 5mann mit der gleichen Sprache gebraucht werden fürs eine team könnte man doch sogar spanisch only suchen, dafür würde ich gerne 5min längere Wartezeit in kauf nehmen


      ohne witz wehe die sind nach dem patch immernoch zu 9. in jedem pub und spammen russisch allchat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

    • Memphis Dota schrieb:

      Find ich geil mit dem Sprach MM, kann ich endlich meine Landsleute flamen, aber sollte vllt so sein dass man 2 Sprachen wählen kann
      Lies mal genauer, es gibt nur drei Sprachen (kein Griechisch dabei), und man kann von den dreien beliebig viele wählen. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halte, die Möglichkeit mehr als eine davon auszuwählen find ich fragwürdig. Gibt bestimmt genug die denken sie können Englisch und dann versteht man trotzdem nichts außer 'cyka davai priviet'. Und was is mit Leuten die keine der drei Sprachen können? Die gibts ja auch. ?(

      Achja: Inb4 alle US-Amerikaner flamen Valve warum es kein Spanisch/Portugiesisch zur Auswahl gibt.
    • Deutsch bestimmt nicht separat. Kommt ja auch kein Französisch, Italienisch und co...

      denke englisch, chinesisch und russisch. Alles andere wäre zum jetzigen Stand übertrieben und würde unnötig die Wartezeiten verlängern.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Einer meinte, dass alle Sprachen zur auswahlen stehen hier, naja Englisch macht es ja auch, trotzdem wird es Russen geben.
      Hab eigentlich kein Problem mit ihnen, weil bei steigendem Matchmaking Rang sind da einige dabei, wo du dich fragst dafuq der ist wirklich Russe mit sehr gutem Englisch etc.
    • Memphis Dota schrieb:

      Hab eigentlich kein Problem mit ihnen, weil bei steigendem Matchmaking Rang sind da einige dabei, wo du dich fragst dafuq der ist wirklich Russe mit sehr gutem Englisch etc.

      Dass es Ausnahmen gibt ist schon klar. Aber der GROßTEIL spricht Ruski im Chat. Alles andere geht gegen deren stolz..
      Die Playerbase in Deutschland ist ja zumal viel größer als die von Frankreich / Italien,.. von daher wärs völlig in Ordnung wenn Deutsch als Sprache ausgewählt werden kann.
    • Hab eigentlich kein Problem mit ihnen, weil bei steigendem Matchmaking Rang sind da einige dabei, wo du dich fragst dafuq der ist wirklich Russe mit sehr gutem Englisch etc.
      Und du wunderst dich weil? Weil es Russen von ihren Erbanlagen her gar nicht möglich ist Englisch zu lernen?
    • FME schrieb:

      Hoffentlich kann man sie dann dafür reporten dass sie garkein Englisch sprechen KÖNNEN und Englisch ausgewählt haben. Das wäre wenigstens mal sinnvoll in einem Teamgame. Ich habe eigentlich nichts gegen Russen (Deutsche sind mindestens genauso behinderte Affen, wenn nicht sogar schlimmer), aber es ist schon stressig wenn sie kein Wort verstehen von dem was man sagt. In einem Teamgame eher suboptimal.

      Beschte:

      - Visage: Fixed Cleave hitting Familiars.
      - Courier: Fixed courier not responding to deliver orders after having received a hold or stop order.


      Kein neuer Held :sadface.jpg:


      terroblade+abadon+techies vs team mm mit ranking

      easy win, best patch ever(n jahr zuspät, aber dennoch best)



      @topic
      die sache mit den tournament tickets ist natürlich auch vernünftig, früher gabs ja auch die reps nach jedem game, teams konnten sich vorbereiten, alle hatten die gleichen chance. Jetzt mit video streams sieht man mal mehr mal weniger von der gegnerischen spielweise, unfair.

      @sprachen
      sicher sollten alle auswählbar sein, die leute müssen selber wissen ob sie auf ihrem jeweiligen skill level und mit ihrer muttersprache für sie vertretbare wartezeiten haben. Grundsätzlich finde ich die option dennoch kacke, russen haben massiv das FL vergrößern und stacken gefördert, also alle nicht russen zu spaßigerem dota motiviert, win win(außer für leute die aus unerklärlichen gründen nicht in der lage sind "freunde" zu adden und eine spielgemeinschaft zu gründen). Es zersplittet die EU szene, stärkt die russische. Braucht dota nicht.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside