Beyondthesummit erstellt professionelles Studio in LA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde gut das sie ein Studio machen wollen, aber das ganze ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert!
      Sie bekommen jetzt Gelder von einer seehr ich will mal sagen kritischen Community, was glaubt ihr passiert wenn BTS in naher Zukunft mal irgendwas verkackt was die Fans aka Community verärgern würde in dem Fall halt diejenigen die ihnen Geld gegeben haben?
      den Shitstorm würde ich nicht gegen mich haben wollen.

      Edit: d0mb0 hau ab
      Versteht mich nicht falsch (ich hab ihnen selber 50$ gespendet)
      aber es ist halt eine riskante Sache sich von einer Community wie dieser Geld zu nehmen, und da kannst du (d0mb0) rumtrollen was du willst.. :fine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()

    • FME schrieb:

      Haben die keine stretch goals? Die 25k sind schon fast drin =)

      Finally, if you guys are really generous and we exceed our goal, the money will go directly into the prizepool for our first major event.

      Gogo, wir könnten TI2 überbieten!
    • Frag mich wieso es keine jD news dazu gibt. jD vllt not so amused?

      Ist ne gute sache muss ich sagen, hoffe das klappt alles. Ich weiß nur nicht ob die 25k wirklich reichen um ein studo aus dem boden zu stampfen. Hoffe die jungs suchen sich schnell nen festen sponsor, der die dort supportet. Potential hat das aufjedenfall
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ich bezweifle mal, dass BTS uns SEHR enttäuschen werden. Außerdem passieren Fehler, das ist menschlich und damit muss man leben.

      Und auch wenn sie irgendwelche Fehler machen sollten, so finde ich das weniger schlimm als im Vergleich die Star-Allüren und das eingebildete Handeln von TobiWan zu bestimmten Zeitpunkten seiner "Karriere". Es hat deswegen mehrfach an Kritik gehagelt und Toby gibt es immer noch. Also np.

      Edit @Kunnia:
      Weil jD das irgendwie auch heruntergespielt hat anstatt konkret dazu Stellung zu nehmen. Stattdessen ließ man Hate-Threads im eigenem Forum offen um Pageviews zu generieren? So kam es mir zumindest vor... Kann sein, dass ich da was verwechsle weil es schon länger her ist.
    • Shine schrieb:

      FME schrieb:

      Haben die keine stretch goals? Die 25k sind schon fast drin =)

      Finally, if you guys are really generous and we exceed our goal, the money will go directly into the prizepool for our first major event.

      Gogo, wir könnten TI2 überbieten!


      Danke, hab mir den Text nicht durchgelesen gehabt. Ist wohl eine vernünftige Weise das Geld zu verwenden, aber gibt es da nichts, was sie sonst noch gebrauchen könnten? Koks, Nutten, mehr Fernsehkameras, eine eigene Produktionsfirma, einen festangestellten Grafikdesigner für Couriers, Sets und sonstigen Kram um die Leute auf den Stream zu locken?
    • matthe schrieb:

      Ich bezweifle mal, dass BTS uns SEHR enttäuschen werden. Außerdem passieren Fehler, das ist menschlich und damit muss man leben.

      Und auch wenn sie irgendwelche Fehler machen sollten, so finde ich das weniger schlimm als im Vergleich die Star-Allüren und das eingebildete Handeln von TobiWan zu bestimmten Zeitpunkten seiner "Karriere". Es hat deswegen mehrfach an Kritik gehagelt und Toby gibt es immer noch. Also np.

      Edit @Kunnia:
      Weil jD das irgendwie auch heruntergespielt hat anstatt konkret dazu Stellung zu nehmen. Stattdessen ließ man Hate-Threads im eigenem Forum offen um Pageviews zu generieren? So kam es mir zumindest vor... Kann sein, dass ich da was verwechsle weil es schon länger her ist.


      BTS mit jD zu vergleichen übrigens ziemlich großer Haufen Mist ;)

      edit:
      [Germany] TobiWanKenobi 12 hours ago
      #17 actually no, last time we posted a fundraising thing it didn't end well, so we avoid it completely now, (plus fundraising for a studio is not really news, godz announced the studio itself weeks ago on MAAD).

      And while yes BTS is a competitor they are also providing a much needed service to the community, much to the disbelief belief of others I don't see the need to competitiveness between the top streamers, we need more top quality streamers as more content appears. Just need the fanbois to stop thinking there is a war.

      All the best to BTS and I know they will succeed.
    • Chrz^ Welchen international anerkannten Caster definierst du denn als gut?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • matthe schrieb:

      Wieso ist es in großer Haufen Mist das BTS-Studio mit dem joinDOTA-Studio (bzw direkt mit TobiWan) zu vergleichen? Sorry, das verstehe ich gerade nicht.
      jD ist für viele hauptsächlich interessant wegen turniercoverage, newsfeed, streamliste und matchübersicht. dass sie zusätzlich auch nen eigenen stream mit caster haben ist dabei eher nebensächlich. BTS ist einfach nur ein stream.
    • ... RTC, JD ist eigentlich in erster Linie genau das, ein Stream. Gerade in der Vergangenheit wurden Mängel an der Website oder des Newsbereich damit abgetan, dass man in erster Line ein Stream sei und eben keine Newsseite.

      edit: Kunnia edit ninjaed mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich vergleiche die Studios und die Leute die das Studio leiten, nicht die Seiten. Habe zudem konkret auf die Aussage von Kunnia was geschrieben wo er meint, dass es Probleme geben könnte mit dem Studio weil Fehler passieren werden etc. und alles auf Crowdfunding basiert. Die Leute die da spenden, sollten sich aber im klaren sein, dass es Fehler geben wird, weil es halt menschlich ist. Und dann habe ich Beispiele von TobiWan aus der Vergangenheit angedeutet, wo er für sich und das jD-Studio negative Publicity machte und es trotzdem weiter läuft.