roflgrins macht Führerschein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Wirst du schon schaukeln, da sogar ich meinen Führerschein habe :D Bei meiner Fahrprüfung habe ich sehr viele, teils tragische Fehler gemacht und mein Fahrlehrer war schon kurz davor beim Fahren einzugreifen! Ich war mir auch ab einem Zeitpunkt zu 100% sicher, dass ich das nicht bestanden habe, aber dann meinte der Fahrprüfer am Ende: Herzlichen Glückwunsch und hat mir meinen Führerschein gegeben. Mein Fahrlehrer war dann sehr verdutzt und hat noch versucht das dem Fahrprüfer auszureden mir meinen Führerschein zu geben.... Naja.. seit fünf Jahren unfallfrei <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

  • Nippl- schrieb:

    ich weiß garnicht was ich ohne führerschein machen würde

    Lappen seit mehr als einem Jahr und bisher nur einmal gefahen :thumbup:

    The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
    never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
    replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
    shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
    now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
    If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
    place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
    quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
    i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


  • TheNewEagle schrieb:

    Vielleicht fahr ich auch zuviel Auto (2 Stunden per Day), aber es gibt soviele Mongos, die einfach keine Schilder raffen, die kein Reisverschlussverfahren kennen, die simple Mechaniken wie Kreisverkehr nicht verstehen.... und und und.....


    Wenn dich das aufregt, solltest du mal runterkommen. Es gibt echt Sachen, die mich aufregen, z.B. wenn mir die Vorfahrt genommen wird oder Leute parken wie die letzten Menschen über 3 Parkplätze, aber dass mit dem Reisverschlussverfahren ist leicht erklärt, haben die Leute, die vor 20 Jahren Führerschein gemacht haben, nicht gelernt, genausowenig, wie es damals so viele Kreisverkehre wie jetzt gab, haben die genausowenig gelernt, und da es keine Fortbildung beim Führerschein gibt, wenn sich etwas ändert, können es die Leute halt teilweise nicht, woher auch? Und wie du schon sagst, nicht jeder fährt so viel Auto dazu, autofahren ist halt ein No-Brainer, der nur durch Übung gemeistert wird, wirkliches Können oder Intelligenz ist dafür nicht erforderlich (im normalen Straßen/Autobahnverkehr, Rennfahren ist was anderes)
  • Hi2u schrieb:

    und da es keine Fortbildung beim Führerschein gibt, wenn sich etwas ändert, können es die Leute halt teilweise nicht, woher auch?


    Da triffst du den Kern meiner Intension. Eine kleine Fortbildung (kein großen Ding , nur ein kleines Seminar) alle 10 Jahre wäre mehr als gut und sollte in der heutigen Welt eingeführt werden und hier meinen Leute, man benötigt ja eigentlich garkeine Prüfung. You know?
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • das schwierigste beim autofahren ist nur seine gedanken nicht freifliegen zu lassen
    hab mal gut ärger bekommen weil ich geträumt hab bei so ner polizeityp winkt weil ampel kaputt sache
    ich war wieder da als er schon mit sichtbarer todesangst zur seite gerannt ist :D
  • Klar 20km auf Autobahn/Landstraße sind wirklich easy, aber _richtiges_ Stadtfahren kann sehr schnell stressig sein. Ab 3-spurig in unübersichtlichen Abschnitten, in denen man sich nicht unbedingt auskennt, sind vor allem Anfänger oft überfordert.
  • Der Führerschein ist mMn eher ein Dokument was Menschen ausgestellt wird, welche nach Ansicht der Fahrprüfer die Befähigung gezeigt haben das Fahren zu lernen. Man kann Auto fahren sobald man den Führerschein hat? Bitch please. Not even close. Genauso verhält es sich übrigens mit dem Abitur \o

    @roflgrins: GLHF, wenn du die theoretische nicht beim ersten Anlauf schaffst werde ich roflcoptern.
  • He, roflgrins, wenn ichs geschafft hab, kannst du das auch. Leg schonmal Kleingeld beiseite fürs Durchfallen. Zwischen den Prüfungen sind auch immer 2 Stunden fällig afaik. Geht gut ins Geld das Durchfallen.

    Kein Druck, Bruder.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • roflgrins ist noch nie irgendwo durchgefallen der schafft das eh easy. Und falls nicht im 1. Versucht klappt wärs ja auch kein Weltuntergang. Einfach mal Haus verlassen und anfangen. Wenn er das durchzieht bin ich bei der nächsten Lan auch auf jeden Fall wieder dabei :thumbup: