roflgrins macht Führerschein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evtl. nen Block und Stift mitnehmen, wenn du der klassische Roflgrins sein willst. Ansonsten nicht mehr masturbieren heute, dann wird die Reanimation an der Puppe umso erotischer. Normal mois gibts Pausen, vl nimmste dir Kleingeld für Snackautomaten, Prostituierte und sonstige Späßchen mit (alternativ nen Sandwich mit... äh von Mama).

    Erste Hilfe Kurs btw. größte Abzocke ever. Hab fürn 16 Stunden Kurz 25 Euro gezahlt für den dreckigen 8 Stunden Kurs hätte ich 40 löhnen dürfen. Nicht mit mir!
    :thumbup: :00a9: Hans
  • Ich fahre sehr viel Auto, sicher 100+km pro Tag und wundere mich hier etwas.

    Wenn man nicht ohne Nachprüfung versteht das man bei einer gelben Ampel abbremst, dann sollte man erst gar nicht den Führerschein bekommen. Stell dir mal vor da laufen Kinder über die Straße und du fährst die um. Dann erzähl den Eltern von der Ampelfalle.

    Wenn du deine weibliche Begleitung beeindrucken willst mach lieber etwas anderes. Zum Beispiel Kochen :)
  • SörenPetersen schrieb:

    Grüß beim kommen _niemanden_, versuche so wenig Augenkontakt wie möglich zu halten. Wenn du direkt angesprochen wirst, antwortest du erbost und mürrisch, kommst einer möglichen Aufforderung keinesfalls nach, aber denk daran - du bist eiskalt und cool aber nicht unhöflich!

    Zieh dir auf jedenfall eine Mütze an, weit ins Gesicht gezogen... am besten ne Baseballkappe, dazu ein weites Sweatshirt kombiniert mit einer langen Leinenhose, setz dich in die hinterste Reihe ganz außen links.
    Dabei hörst du beeindruckend laut Musik, nein nicht irgendwas sondern den Electro & House Megamix 2012 von DJ Adi-G. 60 Minuten dann von vorne loopen.

    Such dir einen Punkt im Raum aus irgendetwas, was ist vollkommen egal, spann deinen Kiefermuskel an und schaue auf diesen Punkt mit nie erlöschender Intensivität.

    Nach 30-45 Minuten wird man dich nicht mehr ansprechen, du bist ommnipräsent, aber der Respekt der Leute ist so groß das sie es nicht wagen werden dich anzusprechen.

    Nach 6 Liedern stehst du auf, holst die Bestätigung von vorne ab, raunst ein leises "Dankeschön" deinem Gegenüber ins Ohr und gehst nach Hause.
    Du
    gehst
    nach
    Hause
    Egal ob es 2 km oder 14 km sind du fährst kein Bus oder Fahrrad du marschierst nach Hause.
    Nach 10-15 Minuten strammen, monotonem Marsch machst du deinen Electro & House Megamix aus.
    Stille kehrt ein, du spürst nur noch deinen Körper wie er bei der Atmung auf und abschwingt...

    /~1

    wenn ab sofort jemals irgendjemand irgendwie irgendwo irgendwann deutsch-abi o. ä. schreiben sollte, muss er/sie diesen text in jedweder form in _JEDER_ aufgabe verwenden. sonst bann. PUNKT.

    edit: dieselbe verhaltensregel gilt ab sofort für JEDEN, der sich ds-elite schimpft und jemals wieder vorhat, ein freibad zu betreten.
  • Hey Jungs lasst mal über säure und rote Ampeln reden in einem Thread über roflgrins' Führerschein!

    Das ist kein Allgemeinplatz für Führerschein-Diskussionen, sondern ein Resozialisierungsprojekt für Aaron.
    Der Arme sitzt gerade völlig verstört zwischen fremden Leuten und versucht erste Hilfe zu lernen. Ein wenig Demut also bitte
  • Recht gediegen son Erste Hilfe Kurs, nach 4,5 Stunden wars schon vorbei und so unglaublich langweilig fand ichs jetzt auch nicht. Über Säuren oder ähnliches wurde btw. kein einziges Wort verloren.

    Die Gruppe wär für die Stritzler und Nippls dieser Welt wohl das Paradies gewesen, die Hälfte waren siebzehnjährige kichernde Schülerinnen, die sich in den Pausen über Handy-Hintergrundbilder und Chat-Abkürzungen unterhalten und sich gegenseitig bei der Mund-zu-Mund-Beatmung Übung filmen ~~


    Achso und bei der Handy-Geschichte ging es um das Allstars Game vermute ich? Das hat sich jetzt nämlich denke ich erledigt.
  • Bei mir saß damals einer im Erste-Hilfe Kurs, der Eins-zu-Eins aussah wie Andreas (bekannt aus Film und Fernsehen)
    Haben die ganze drauf gewartet, dass er irgendwann ruft: "HALT STOP, JETZT REANIMIER ICH!"



    edit: und nachdem sich ein Mädchen gefunden hat zum beatmen: "Rollenspiele hast du gut drauf, willst du meine Maiden sein?"