©Dust
Ein seltener Ausflug auf die Midlane hat mich zur folgenden Problemfrage geführt: Ist Bottlerefill wirklich sinnvoll?
Man dominiert die Mitte, holt sich die Runen, und kriegt trotzdem kaum einen Vorteil daraus. Man kann seinen Gegner nicht töten und er kann locker auf der Lane bleiben. Wie macht er das? Er lässt den Courier zwischen sich und der Fountain patroullieren, den Flachmann im Gepäck. Großartige Nachteile hat sein Team dadurch nicht, da er ja gegen
Ich persönlich finde das Scheiße. Wenn ich meinen Gegner wirklich dominiere, soll das Gegnerteam wenigstens einen wirklichen Nachteil davontragen. Wäre Bottlecrow nicht möglich, müssten an dieser Stelle Supports anrücken und aushelfen, was eine andere Lane schwächt und damit Tower gefährdet oder ihren Carry vom Farmen abhält. Alternativ (oder/und) müsste er sich Consumables einfliegen lassen, was seine Core Items verzögert.
Nun könnte man natürlich sagen, dass ich (stellvertretend für den dominierenden Teil

Gegen das disablen der Bottlecrow spricht die Luckabhängigkeit. Spawnt die Rune 3 mal günstig, gewinnt man seine Lane unter Umständen durch Luck. Mit Bottlecrow kann man das halbwegs ausgleichen. Dennoch kann man das mit geschicktem Push/Movement auf der Lane und Teamplay (Hi Supports) sehr gut ausgleichen. Es bliebe der Luckfaktor der Rune an sich, der aber ohnehin besteht.
Meine Meinung:
In HoN ist es schon so und kommt afaik ganz gut an. o/ Discuss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.