Na'Vi opening US gaming house

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie wollen aber vlt. US-amerikanische Sc2 spieler. Sie hatten <- Betonung auf das verb! Warum sollten die sich nun ein unbekanntes Team voller Neulinge holen und dann noch 11 Monate warten? Vielleicht wollen sie aber auch nur ein Trainingshaus für TI3, wollen sich erst einmal akklimatisieren - es gibt so viele Möglichkeiten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • 1nf3ct3d schrieb:

Vielleicht hat er ja die Wohung in den USA gemeint ;)
      Nein. Hier btw das Interview mit XBOCT (drei Monate alt) und da redet er über seine Wohnung...
      youtube.com/watch?v=fTFDPmDjIKk

Xeo has confirmed to joinDOTA that both Na`Vi Dota 2 and Counter Strike teams will have the opportunity to travel to their new gaming house if the long term project succeeds. He also confirms that this venture is in its early stages and will take many months before everything is finalized.

Dauert also noch etwas und wird anscheinend vor dem International 2013 erstmals getestet... und es klingt irgendwie, als ob ein International für CS:GO geplant wird, da auch das CS:GO-Team in die USA fahren soll, wo eine CS:GO Szene nicht wirklich vorhanden ist
    • Das bestreiten ich nicht habe go nie gespielt komme aber von 1.6 und da hat navi eine ganze Zeit lang die Welt dominiert. Glaube sie sind auch teilweise mit den dotaspielern befreundet hab zumindest makelloff ab und an auf dendis Stream dota zocken seh'n
    • Benutzer online 1

1 Besucher