Editor Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Editor Programme

    Joa, wer mich noch nicht kennt, ich bin ein Freak aus dem Hero-Ideen Topic.

    Worauf ich hinaus will ist, dass mir mal jemand sagen kann wo ich Programme her krieg um meine Ideen praktisch umzusetzen. Das heißt ich brauch z.B. nen Model-Editor, und hauptsächlich ein Maping-Editor.
    Desweiteren wäre es gut wenn diese von "euch" vorgeschlagenen Programme, ne Bedienungsanleitung / Guide habn.



    _________________________________________________________

    Noch was ^^, ich suche auch noch ein Cooles Mal-Programm um Sigs zu machen.
    _________________________________________________________

    Bitte helft!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoril ()



    [CENTER][/CENTER]
  • Naja nen Mappingeditor (den World Editor) findest du in deinem WarcraftIII Ordner.
    Wenn du für WarCraft eigene Modelle erstellen willst, benötigst du 3D Studio MAX 4 oder 5. Dazu das Plugin von Blizzard und nichts steht deinen Modellen mehr im Weg. Das programm ist allerdings verdammt teuer.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Aha fein,
    wenns so teuer ist dann besorg ichs mir wahrscheinlich nicht =) .
    und zu dem WcIII World Editor, der funzt voll komisch.
    meiner meinung hat der keine instruktionen, wie man z.B. Creepwaves macht die alle XX sekunden spawnen, usw.
    denke der ist eher gemacht für fortgeschrittene und profis.


    [CENTER][/CENTER]
  • Naja Die Blizzard Arttoold funzen eben nur mit 3DSM. Magos Modeleditor ist spitze. ich liebe den MPQ-Browser + Modelvorschau.
    Bei GMax ist der Export des Modells fehlerhaft. Zumindest die Animationen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher