DotaSource jetzt aktiv auf Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotaSource jetzt aktiv auf Facebook

      Seit 2011 gibt es unsere Seite bei Facebook schon, lag aber bis jetzt mehr oder weniger brach. Daran haben wir jetzt etwas geändert: Alle Nachrichten von DotaSource werden ebenfalls auf unserer Facebook Seite geteilt.

      Weiterlesen...

    • Cool.

      Mir ist da was aufgefallen... Es wird je generell viel FB und Twitter benutzt.... Entsprechend wäre es auch super Twitter zu nutzen! Nur was will man da posten? Und dann fiel mir diese Sache mit den Top-Posts ein und zack hatte ich die Lösung. Es wurde ja irgendwie mit der Idee herumgespielt, dass bestimmte User sogenannte Top-Posts markieren oder so. Dies könnte man ohne Probleme über Twitter machen. Natürlich sollte man sich aber nicht darauf beschränken aka jede News auf Ds.de twittern, vielleicht generell interessante Threads twittern uvm.

      Mit Twitter und FB kann man viele Leute erreichen und sollte man auch beides nutzen.
    • Nicht so viele wie FB, dennoch sind es recht viele und Twitter ist für Dota 2 und den eSports recht wichtig. Schaden wird es nicht und wenn man das twittern wird, was ich da im ersten Post vorgeschlagen haben, dann werden wahrscheinlich auch mehr DS-User Twitter nutzen.

      Interessant finde ich da noch diesen Reddit-Eintag von Maelk, wo er die Community auffordert einfach sich einen Twitter-Account zu erstellen und weiterhin Leute zu "followen" damit Dota 2 größer wird.
      reddit.com/r/DotA2/comments/10…grow_by_simply_following/

      Man könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ^^ Und Social Media ist halt generell Mega-Wichtig... Man sollte Twitter und Co nicht unterschätzen.
    • ein weiterer hochqualifizierter kommentar von nicetry, der gar nichts mit dem thema zu tun hat und so fundiert ist wie sandburgen, aber hauptsache mal was gesagt.

      Spoiler anzeigen
      srsly bro, was ist mit dir geschehen dass du so viel dummes zeug postest? ich fand dich mal korrekt :/
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Es ändert aber nichts daran, dass Twitter-Follower- sowie Facebook-Liker-Zahlen wichtig sind für externe Parteien wie Sponsoren etc. . Diese Zahlen sind Anhaltspunkte für die Sponsoren mehr Geld zu investieren. Und obwohl Dota 2 an sich eine der größten Communities ist, passiert da in diese Richtung einfach nichts.... Das bremst einfach die Dota 2-Entwicklung extrem.
    • "Der Sandkönig rockt" hat es schon vorgemacht. Dota-related Gruppen auf Facebook :thumbup:

      Nun sind wir auch schon in Whatsapp aktiv - mal sehen wie lange dotasource braucht bis eine Whatsapp Chatgruppe kommt. (Scherz)

      On Topic:
      Find ich gut, dass diese Art von Medien miteinbezogen werden.
      Würde mir sogar einen Twitter-Account machen um diese Art von Top-Posts zu sehen und mitzubekommen.
      :)

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Keiner schlägt die DS-WG :p.

      Aber !sup für Matthes Idee mit den Top-Posts. Werde demnächst sowieso nen Twitteraccount machen, um Dota-Spieler zu supporten.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Aulkaulk schrieb:

      ein weiterer hochqualifizierter kommentar von nicetry, der gar nichts mit dem thema zu tun hat und so fundiert ist wie sandburgen, aber hauptsache mal was gesagt.

      Spoiler anzeigen
      srsly bro, was ist mit dir geschehen dass du so viel dummes zeug postest? ich fand dich mal korrekt :/


      tut mir leid :( aber mein beitrag hatte immernoch mehr mit dem thema zu tun als dein beitrag, der nur sagt, dass meiner nichts mit dem thema zu tun hat.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • topposts von dotasource auf twitter präsentieren? wtf is this bullshit, bin ich hier im falschen film oder träum ich grad noch?
      am besten wir outsourcen noch die umfrage-funktion nach doodle und die profile der member auf google+

      jetzt mal ernsthaft, was soll das bringen? dass man zwanghaft sagen kann "wir benutzen twitter"? wozu dotasource dezentralisieren? für ne seite mit 150 followern? dann muss ich mich also jetzt nicht nur durch die threads hier klicken sondern auch noch durch twitter?!
      bringts halt gar nicht

      Spoiler anzeigen
      twitter ist sowieso der unnötigste mist immer, an dieser stelle # an kuro
    • Sponsoren fragen aber nach Twitter. Sie wollen Zahlen, bevor sie Zahlen. Yeeeeah. Facebooklikes/Twitter-follower sind ne gute Argumentationsgrundlage.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • greystar_ schrieb:

      topposts von dotasource auf twitter präsentieren? wtf is this bullshit, bin ich hier im falschen film oder träum ich grad noch?
      am besten wir outsourcen noch die umfrage-funktion nach doodle und die profile der member auf google+

      jetzt mal ernsthaft, was soll das bringen? dass man zwanghaft sagen kann "wir benutzen twitter"? wozu dotasource dezentralisieren? für ne seite mit 150 followern? dann muss ich mich also jetzt nicht nur durch die threads hier klicken sondern auch noch durch twitter?!
      bringts halt gar nicht

      Spoiler anzeigen
      twitter ist sowieso der unnötigste mist immer, an dieser stelle # an kuro
      wo siehst du hier einen kuro post ? :O