Axe und ne Axt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochma zum Thema Battle Hunger...
      Ich würd den schon skillen (außer halt so Situatioen wie 2x Range gegen uns alleine). Einfach draufcasten und aggro spielen. Entweder er rennt weg und bekommt dn Hunger DMG oder er bleibt und versucht zu lasthitten -> wir greifen ihn an. Und zum Thema Mana... Clarities ftw!

      Items einfach alles was HP, Armor und ähnliche Tank-Sachen gibt.
      Nice sind:
      Vanguard
      HoT
      Aegis
      Blademails
      Satanic

      Evtl. mal 1 oder Bracer einbauen, wenns mim Farmen und Überleben gar nicht geht. Dagger ist natürlich bei dem MS nice! ;)

      Schaden finde ich eher unsinnig, da wir Tank sind und durch Helix aua machen wollen! :)
    • er ist ja der tank im spiel auch wenn das erst auf nem hohen level richtig zieht.
      ich hab ihn letzten mit RoH und VS = Perseverance
      dann 1-2 bracer und boots
      im midgame dann damit den linkin
      vorher aber noch n HoT oder n Aegis .
      wenn du den call skillst kannst du dir die rüstung im mid noch sparen.
      Den ich bin die Sonne.
    • Battlehunger = totaler müll!! Wenn ich melee bin und net so gut farmen kann nehm ich einfach immer nen tp mit und tp mich zur fountain wenn's brenzlig wird!
      Normalerweise skill ich battlehunger mit axe NIE (erst auf lvl 25) denn axe hat nicht wirklich viel HP er kriegt sie erst durch items und kann deswegen stats ganz gut gebrauchen das haupt-item bei axe ist meiner meinung nach HoT Aegis ist schon gut, aber wie gesagt - axe hat nicht viel HP. Linken's z.B. würd ich gar net empfehlen, da es nur wenig HP gibt und ausserdem fast so viel wie ein HoT kostet (zudem braucht man den spellblock net). Wenn man call, helix,stats und blade maxxt hat man eigentlich keine manaprobleme. Battlehunger macht MAXIMAL 440 dmg (Regen ausgenommen!) verglichen mit anderen nukes SEHR schwach, hunger kann sich event. in schlechten pubs lohnen, jedoch auch nur bedingt, da man dann meist im mid nicht so stark ist.

      Also...! Axe ohne battle hunger, stats anstatt hunger!
      Hauptitem ->> HoT
    • dagger is situationsabhängig aber eigentlich immer nice,
      man muss bedenken das axe ein hero is der die gegner zwingen kann, ihn anzugreifen, das heist er is ein tank, wie er im buche steht.... und weils lustig is hab ich ihn mal so gespielt: (btw kein -em):

      (1) Vanguard
      (2) Boots --> später BoTz
      (3) Aegis
      (4) Blademail
      (5) LinkensPhere
      (5) Heart
      danach wars game vorbei wir ham gewonnen und ich hatte 0 deaths :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • zum start(-ap game) stout shield ud ne Flask O.S.W.
      dann erstmal 2 Vanguards(wenn geld da auch boots nach dem ersten)
      danach: Aegis und Power Treads(je nach situation Power treads oder aegis zuerst)
      vlt nochn HoT oder dagger, situationsabhängig

      Skills: Counter Helix, berserkers call, ulti, danach noch helix und berserk ausskillen, dann sind stats nich schlecht aber batlle hunger kann man auch nehmen(ich mach manchmal im unübersichtlichen gemetzel hunger wenn der typ kurz vorm wegrennen ist bzw angegriffen wird, dann hinterherrennen und dagger reinhauen wenn hunger fast zuende ist(der gegner rennt immer noch), dann ulti und Tot
    • Was wollen alle bitte mit Vanguard??
      Vanguard ist in meinen Augen echt nur schrott, für Leute erfunden, die nicht fähig genug sind um Aegis/HoT zu rushen.
      Ein Axe braucht kein Vanguard, der nimmt sich nen RoR+3 Stouts mit und kann dann schon eine Wave tanken ohne großen HP Verlust.
      Dann einfach Boots, Cloak und Aegis rushen.

      Treads ist nutzlos, Axe braucht keine ias, da er Dmg durch sich angreifen lassen macht, wenns 30%Ias sein sollen, dann kauf euch HoM, denn so kommt ihr schneller an die anderen Items.

      Skillung: Berserkers Call vor Helix maxen, ulti wenns geht.
      Items: Chicken, Ror, (clarities), 3Stouts, Boots, Cloak, Plate, Aegis, Dagger, BoT, HoT, Aegis+Dmg was das Herzbegehrt.
      2 Bracer am Anfang, falls man echt hp Probleme hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Vanguard oder nicht Vanguard, das ist hier die Frage ^^

      Also ich finde, wenn man nicht gerade 2 Nuker auf der Lane hat, kann man schon auf Aegis rushen.
      Wie gesagt: 2-3 Stouts + RoR

      Allerdings finde ich, dass Axe`s HP-Rege so mies ist, dass er schon nen Vanguard brauchen kann, allein schon wegen der HP. Denn: Damage Reduction durch Rüssi ist zwar n1ce, aber deshalb ist er dann noch kein Tank ^^

      Aber das Ganze ist wohl sehr vom Match-Up abhängig.
    • naja ich mach immer vanguard first, find das item einfach echt sinnvoll,
      durch das blocken, kannst berserk immer super verwenden, ohne das du selbst viel schaden nimmst, ausserdem +hp und hpreg sind so oder so einfach gut.

      und hunger is müll, alle die das skillen kapieren axe nicht ganz, meine meinung,

      itembuild von mir:
      vanguard
      bot
      (eventuell bracer 1,2)
      hot
      dagger
      aegis

      bin vanguard fan ;)
    • Also ich spiele den Axe recht gerne, ist halt mal was anderes von der Spielweise her.

      2x oder 3x Stout im Early hab ich auch schon gesehen, aber da man eh schon BC hat (mehr Rüstung gg. physischen Schaden), denke da reicht 1x Stout & dann Cloak.

      Stout/Vanguard ist eigentlich so ein Item, daß zu Axe gehört wie der Kreuzkümmel ins Chilli... aber manche machen's eben auch ohne... :talk
      Auf den meisten Heros versuche ich RoH/Vanguard zu vermeiden und gehe lieber später auf HoT. Besonders die STR Heros haben später eh viel HP-Regen. Wenn man um RoH nicht rumkommt, klar, macht man daraus Van/BF/Refresher oder was halt passt. Wenn man oft HP verliert, ist das sinnvoller, als wenn man im ganzen Game 2000 oder so für Pots ausgibt.
      Ich versuche halt wenn's geht ohne, ausser ich möchte RoH eh für ein anderes Item.

      Für mich sind das generell Items (Stout/Vang), die man sich gg. Melee bzw. Damagedealer kauft - klar bringt die Regen & HP in jedem Fall was, aber nur dafür gibt's halt HoT. Würde aber auch Axe nicht unbedingt gegen reine Caster-/AoE-/Stun-Teams picken.

      Helix
      Stats
      Helix
      BC
      Helix
      Ulti
      Helix
      Stats
      BC
      Stats
      Ulti
      BC
      Stats
      BC
      Stats
      Ulti
      17 - 21 Stats
      22 - 25 BH

      Ich skille Stats & BC oft abwechselnd... man kann auch eins forcieren, kommt halt (wie immer) auf die Gegner an. Gegen Caster mach ich mehr Stats für HP, gegen physisch eher BC... ist halt beides sehr nützlich :ok



      Im Early nehm ich erstmal Chicken/Clarities/Tangos, 2xCirclets, Stout, 2xGloves, 2xBracer, Boots.

      Dann:
      RoH, PB -> Vang
      Cloak

      Man kann Cloak eventuell gegen Caster auch holen, bevor man PB für Vang kauft - dann skille ich auch meistens 1 Mal (wenn's gut funktioniert auch 2 Mal) BH - ist halt gegen Caster meistens ganz gut, da die oft early nicht gut last hit bekommen, ausser sie benutzen nen Spell. Wenn sie per Spell auf nen Creep machen, bekommt man's (meistens) wenigstens net selber ab. Ist halt so ein Spell, der gegen gute Gegner meistens nicht so viel bringt. Klar kann man da auch mit Glück mal einen flüchtenden Gegner töten, aber wie oft kommt es vor, daß jemand mit 100 HP entkommt... kommt einem vielleicht manchmal oft vor, aber so oft ist das denk ich nicht. :messer
      Wenn man es maxt killt man sicherlich einige im Early/Mid damit, aber mit BH/Helix geht das viel besser, wegen der offensichtlichen Synergie...

      Anyway, dann Plate, Dagger, HoT, Aegis, BoT...

      Reihenfolge muss man halt variiren wie's passt, je nach Game & Gegner... wenn ich gegen Caster bin gehe ich Dagger früher als Plate - evtl. kann man sich dann auch BKB überlegen...

      Mehr fällt mir erstmal net ein... aber Axe ist definitiv einer der wenigen Heros, die wirklich nur Tank Items brauchen, um effektiv zu sein (ok bei Dagger kann man sich streiten...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Ey wäre zum ende ein Radiance sinnvoll?
      Ich meine es hat ja evasion und der gegner schlägt zu und verfehlt gibt das trotzdem counter helix?

      Hat sich erledigt habs probiert und war scheisse mit Radiance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • also axe ist seit dem -ar vor 4 wochen einer von meinen fav und ich skill/bestücke ihn immer so und bin gut gefahren:


      stout-->vanguard leben und reg im early
      treads-->später eventuell bot spped
      sange
      yasha-->S&Y mehr speed und slow(besonders fürs ulti muss man erstmal an den spieler rankommen
      aegis rüssi und reincarnation
      blade rüssi und dmg


      dann meistens hot, manchmal aber auch gem oder was weiß ich

      am anfang counter helix, wenn melee den battle hunger
      ansonsten berserker, oder wenn ich merk dass da ein noob ist versuch ich auch nen range mit hunger zu holen, allerdings benutz ich den wenn der hero zu healen läuft und der wird dann aufm weg gekillt
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio