Axe und ne Axt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der einzig wahre build..

      boots sowieso...

      2bracer <---hp mana , gut als übergang

      vanguard auch pflicht , da wir viele creeps um uns herum brauchen , die unseren helix pushen, da hilft der block enorm.

      dagger<---- Pflicht für jeden guten axe.

      bot<---imba farmen + ms zum lasthitten etc.

      Aegis / hot

      hot / Aegis

      Skillung: helix, berserk, helix, berserk, berserk, ulti, berserk, helix, helix, stats stats, ulti, stast stats stats........ kein hunger da es durch last hits und viel hp regen , tangos gekontert werden kann, und mehr mana frisst wie berserkercall der mit einem allys auf einer lane oft zu kills führen kann.

      Thx

      13l4cK
    • Tscha, ich spiel den immer so:

      Zuerst Stout+2 x 2 Tango, clarity is müll (man wird ja dauernd von wem getroffen^^)
      dann Ring un Booster zum Vanguard, boots un bracer,
      Blademail oder Hood (je nach Team)
      Dagger
      BoT
      HoT


      Skillung:
      Helix
      Call
      Helix
      Hunger
      Helix
      Culling
      Helix
      Dann 3x Hunger
      Culling
      Stats
      3 x Call
      Culling
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Ich spiele Axe immer voll auf tank

      d.h.

      -ap

      stout shield + tangos


      -ar

      stout shield + tangos und mass branches

      dann möglichst schnell vanguard farmen, dann gleich hot.. falls man HP probs hat auch bracer einschieben (boots nicht vergessen).
      Sobald ich HoT habe hol ich BoT und wenn mans zusammen bekommt noch ein hot^^
      Wer will kann auch dagger holen :p

      skillung finde ich folgendermaßen ein MUSS:

      helix
      BC
      helix
      BC
      Helix
      culling
      helix
      BC
      BC

      ab da stats und ulti wann geht
      battle hunger mach ich erst 22-25

      Spielen tu ich ihn in pubbies meistens mit ner solo (owns)
      wenn der gegner auch melee sololane hat ist es nahezu perfekt, weil wenn er mal kurz unvorsichtig ist und er bei viele creeps rumsteht reinrennen und BC zünden(hat schon viele FB`s gegeben)
      wenn er das öfters macht muss er entweder oft heilen gehn oder er stirbt dann ;)

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Berserkes Call skilled man primär.
      Die paar Dmg, die du durch maxen von Helix im Early bekommst sind nicht viel,
      vorallem da die Chance gleich bleibt.
      Mit Helix, Call, Call, Helix, Call, Blade, Call
      hast du größere AoE, mehr Duration und mehr Armor Boni.
    • Ich bau eigentlich immer
      vladmirs (ring of basillus für Mana),
      Meka,
      BoT und
      HoT
      ...und am Anfang halt 2 Bracer. AS braucht der nicht also BoT. Meka ganz wichtig, weil er viel einstecken muss. Und außerdem hat man dann über 3000 HP und 20 armor ohne seinen ersten Skill.

      SY finde ich realitv sinnfrei mit dem, weil er kein AS oder MS braucht. Er muss nur einstecken können und teilt dadurch aus ;)

      Naja SY von mir aus aber Meka und Manareg (sprich vladmirs) is imo Pflicht.

      edit: also ich denke Battle Hunger am Anfang zu maxen ist am besten. Weil der Skill vor allem am Anfang wichtig ist wenn man weniger Teamkämpfe hat. Der Skill gibt einem einfach die Macht den Gegner zu Aktionen zu zwingen oder eben es beim weglaufen nochmal draufzuhauen und den First Blood zu kassieren. Durch die Sobi Mask am Anfang spamme ich das Teil auch mehr oder weniger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

    • Original von Nyakes
      Berserkes Call skilled man primär.
      Die paar Dmg, die du durch maxen von Helix im Early bekommst sind nicht viel,
      vorallem da die Chance gleich bleibt.
      Mit Helix, Call, Call, Helix, Call, Blade, Call
      hast du größere AoE, mehr Duration und mehr Armor Boni.


      öhm... lol?
      im early ist es (meiner ansicht nach) wichtiger die stout-shield-reductiongegen Creeps zu haben, sicher, 20 Armor sind nice, aber im early wirst du durch Magie-Schaden getötet.
      Es ist , denke ich, besser, helix auszumaxen, wenn du einen fähigen mate hast vllt auch Hunger... aber call finde ich im early ziemlich unnütz... sry...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich bau den mit :

      stout shield + tangos
      boots
      bracer
      bracer
      RoH
      Vitality booster
      -->Vanguard

      Plate mail
      chain mail
      hyperstone
      -->assault cuirass

      dann sollte aus sein sonst Messerschmidts, vitality, HoT

      cuirass is zwar sauteuer, aber auf axe extrem gut. Dagger hab ich zwar auch gern, aber den schieb ich nur ein wenn ich ihn mir leisten kann. Vanguard und 1-2 bracers find ich Pflicht wegen mana + regen + damage block zum creepen

      battlehunger kann sinnvoll sein, da muss man halt den skilll und den helden seines(-r) Lanegegner berücksichtigen.
      gegen einen treant protector mit 700-1000 hp ohne items und regen skill im early werd ich den eher nicht skilen, gegen einen Nerubian weaver mit 435 -600 hp, wenn ich seh der lasthittet nicht perfekt ist es einen Versuch wert (zumal ich den sonst kaum erwische mit seinem Shukachi).
      Tendenziell ist battlehunger in einem guten Spiel sowas wie silencers manaburn skill , lästig aber net wirklich entscheidend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      ich bau den mit :

      stout shield + tangos
      boots
      bracer
      bracer
      RoH
      Vitality booster
      -->Vanguard

      Plate mail
      chain mail
      hyperstone
      -->assault cuirass

      dann sollte aus sein sonst Messerschmidts, vitality, HoT

      cuirass is zwar sauteuer, aber auf axe extrem gut. Dagger hab ich zwar auch gern, aber den schieb ich nur ein wenn ich ihn mir leisten kann. Vanguard und 1-2 bracers find ich Pflicht wegen mana + regen + damage block zum creepen


      warum holst du dir cuirass wenn du doch höchstens durch die plate mail einen bonus bekommst???
      Man kauft sich einfach vor/nach messerschmidt's reaver nr.1/2 eine mail und nach dem 2 ten HoT holt man sich den cuirass da er nicht so gut ist wie ein hot mehr AXE BRAUCHT KEIN IAS. Dann kannst du auch nem bloodseeker ein aghanim's kaufen (ich glaub das probier ich jetzt mal aus und warte auf die reaktionen :D :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • also hier sind ja schon so einige sinnfreie itemvorschläge für axe dabeigewesen...

      battlefury? ja super sache, bei dem üblen attackspeed haut der cleave ja wirklich rein...
      sange+yasha? böse böse, axe ist der chaser hero schlechthin, da kommt das immer gut.
      mkb? buri? ja super, das ist ne imba synergie zu seinen anderen fähigkeiten.
      satanic? imba leech, lohnt auch total weil axe so übelst schnell zuhaut

      /ironie

      axe existiert eigentlich nur, um durch helix mass damage zu machen. sein job ist es, treffer einzustecken, um die helix auszulösen. also braucht er DEFENSIVE items.
      ob man nur mass stouts holt oder halt 1-2 vanguards, ist ansichtssache.
      ansonsten lohnt wie schon so oft erwähnt:
      - hood of defiance (gegen mass nuker im gegnerteam)
      - hot (mass life und life regen, was ein tank halt so braucht)
      - blade mail (armor und damage return, gegen mass melee damage dealer im gegnerteam auf jeden fall eine alternative, und blade mails stacken)
      - boots of travel (für mehr movespeed und teleport zum pushen/defenden, jeder der mit axe treads holt hat den hero nicht verstanden)
      - dagger (um sich mitten in die gegner reinzublinken und den call auszulösen)

      ob man battlehunger schon im early skillt, kommt auf die gegnerheroes, deren skill und evtl den ally auf der lane an. meistens ist aber der call/helix build besser. das ist es was axe ausmacht.

      man kann jeden hero auf damage items ausbauen und vielleicht in einem lowskill public game auch damit ownen, aber gegen so gegner gewinne ich auch wenn ich blink dagger auf antimage hole, oder lothars mit clinkz.
      schaut euch doch einfach mal die skills von axe an, und dann überlegt wie der hero ausgelegt ist. wozu hat er denn bitteschön die helix? damit er schaden austeilt WENN ER GETROFFEN WIRD. und was braucht man dazu? armor und life, damit man die treffer überlebt. was nützt euch dazu s+y / mkb / buri? NIX
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • warum holst du dir cuirass wenn du doch höchstens durch die plate mail einen bonus bekommst???


      durch beide mails bekomm ich bonusarmor.....armor ist für einen tank ebenso gut wie hp, vor allem für einen der noch dazu einen armorskill besitzt.....


      Man kauft sich einfach vor/nach messerschmidt's reaver nr.1/2 eine mail und nach dem 2 ten HoT holt man sich den cuirass da er nicht so gut ist wie ein hot mehr AXE BRAUCHT KEIN IAS. Dann kannst du auch nem bloodseeker ein aghanim's kaufen (ich glaub das probier ich jetzt mal aus und warte auf die reaktionen )


      in jedem guten guide steht, dass die Helix ab dem Lategame nicht mehr reicht zum killen, da jeder da schon guten armor, bzw, viele hp hat. axe hat nun einen guten Finisherskill mit seinem ulti, problem ist nur, wie bring ich den Gegner auf so wenige hp? durch 2 HoT?....eher nein, durch viele hits, rüstungsreduktion, berserkers call und einige helixes?....schon eher. Wenn du einen 4000 hp axe spielst der nichts austeilen kann, werden dir alle range helden den A.... versohlen. Drum find ich cuirass gut, gibt dir viel armor (Tankqualität), pusht die creeps und allies rund um dich, nimmt dem gegner armor und gibt dir eine gute AS, mit der du auch gefährlicher wirst. Gegen HoT sag ich ja nix, hab ja geschrieben, dass ich mir dann auch eins hole....


      und zur Sache mit BS und aghanims.... der Vergleich stinkt zum Himmel....und BS ist so konzipiert dass man sogar mit Aghanims in einem Pub rocken könnte....
    • @ Lee

      du sagst im lategame reicht helix nicht mehr zum killen.
      im lategame ist es auch scheiss egal ob du mit axe solo kills machst oder nicht.
      ich geh mal davon aus du spielst kein pubby-ich-rape-euch-so-hard-bis-euch-buttermilch-ausm-A*****loch-laeuft game.
      im late game bist du sowieso nur dazu da die scheisse zu tanken. wenn du genug hp hast koennte man fast sagen das du nen ae disable ueber 3+ sec hast. diese 3sec geben deinem team einfach zeit die gegner zu toeten. sollte einer low wegkommen haust halt noch deine ulti hinterher. aber axe ist auf gar keinen fall ein killer wie im early. im early kriegste ja recht viele kills. bau dir einfach 1 vanguard dagger bot und dann mass hearts. du brauchst nichts machen als die gegner zu tanken. ob du kills machst oder nicht spielt im late ueberhauopt keine rolle mehr.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • du sagst im lategame reicht helix nicht mehr zum killen.im lategame ist es auch scheiss egal ob du mit axe solo kills machst oder nicht.
      ich geh mal davon aus du spielst kein pubby-ich-rape-euch-so-hard-bis-euch-buttermilch-ausm-A*****loch-laeuft game.
      im late game bist du sowieso nur dazu da die scheisse zu tanken. wenn du genug hp hast koennte man fast sagen das du nen ae disable ueber 3+ sec hast. diese 3sec geben deinem team einfach zeit die gegner zu toeten. sollte einer low wegkommen haust halt noch deine ulti hinterher. aber axe ist auf gar keinen fall ein killer wie im early. im early kriegste ja recht viele kills. bau dir einfach 1 vanguard dagger bot und dann mass hearts. du brauchst nichts machen als die gegner zu tanken. ob du kills machst oder nicht spielt im late ueberhauopt keine rolle mehr.



      jo, haste recht dass es nicht um den Ego trip geht, aber erstens find ich cuirass im team wichtig im late (wenn du etwa einen tiny eine viper stc im team hast haut die bonus AS ordentlich rein) zweitens bist du ein lebender desolator, der den Gegnern 5 armor wegnimmt, drittens ist armor, wie schon gesagt genausogut um damage zu tanken wie HP und ausserdem läuft auch im Late nicht immer alles nur auf die epische 5 vs 5 Schlacht hinaus und wenn ich unterwegs einen chen oder einen KoTL treffe will ich den als böser axe auch killen können, mit 4000 hp killt der mich zwar nicht, aber der sollt mich auch mit weniger net umbringen.
      Ich bleibe also dabei CUIRASS ist GEIL auf Axe