Axe und ne Axt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armor ist nicht genauso gut wie HP, sondern beides ist wichtig um ideal tanken zu können. Deswegen finde ich Curiass ein wenig zu krass und nehme halt stattdessen das günstigere Meka. Selfheal ist ideal für einen Tank und die Bonus Armor reicht vollkommen aus. HoT ist da wichtiger...

      Und zum Dagger: prinzipiell ist Dagger auf jedem Helden sinnvoll (außer den Blinkern und ein paar anderen), aber wenn man im Team kämpft geht es auch locker ohne Dagger.

      Meka>Dagger. Nicht allgemein sondern auf Axe bezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

    • Original von giles
      Original von HImmelweiss
      Tscha, ich spiel den immer so:

      War das jetzt so wichtig, dass du einen über ein Jahr alten Thread ausgraben musstest?

      Ja und? is doch egal, wie alt der Thread is...solanges den Axe noch gibt^^.
      Un da der letzte Beitrag auch erst etwa 2 Monate alt war...
      un noch was...wen juckts?
      :nospam
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Original von Monster_X
      Mokey king ist zwa nice aber sehr teuer da würd ich mir zuerst was nach und nach für SY holen!

      Wie kommst du darauf, dass MKB gut auf Axe, aber S&Y besser ist?
      Keins von beiden lohnt sich auf ihm. Wenn du damage austeilen willst, kaufst du dir Radiance, Orbeffekte sind imo auf Axe eh nicht optimal.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Monster_X
      Ich mien nur das man Lieber S&Y holen soll anstatt am anfang gleich auf MKB sparen sollte!

      Wie schon gesagt - es ist generell sinnlos mit Axe auf MKB oder/und S&Y zu gehen.
      Wenn du versuchst mit Axe als erstes auf MKB zu gehen, hast du imo auch nichts anderes verdient als dann auch noch mit S&Y zu sucken.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Axe macht, wie Juff schon sagte seinen Damage durch den Skill Counterhelix. Dieser triggert öfters wenn viele Einheiten Axe angreifen. Um dies allerdings zu verkraften benötigt Axe viel Leben und gute Rüstung (und auf jeden Fall Vanguard). Axe hat eine beschissene Angriffsgeschwindigkeit und allein deshalb ist S&Y nicht zu empfehlen. Treats sind ebenfalls sinnlos auf ihm. Er brauch anfänglich keinen AS und der Teleport und Speed ist wichtiger als AS.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Dark.Face
      Radi, Vanguard
      Und dann mit HoTs zuspammen :p


      Fehlen noch BoT und Dagger,
      gegebenerfalls sogar Blademails.
      Am Schluss ist selbst ein AC drin,
      ein Item das er nicht unbedingt braucht, aber es nicht schadet zu haben.
      Und Axe farmt nicht mal so schlecht.

      PS: Es heißt weder Threats, Treats noch Treaths.
      ZOMFG It's called:

      Treads.

      Keke?


      PS2 (sry kann ich mich nicht verkneifen): Wie oft Face schon Axe gespielt hat und dann auch noch so wie er es so toll an gegeben hat? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • kommt auf die gegner an. ab 3 melee

      vanguard
      2 blade mails
      hot

      dann rein gehen, beserker call, alle auf einen rauf, counter helix + damge zurückwurf durch die blade mails. tripple kills werden einfach.
      also echt ohne angeberei.


      bei wenig melee, nur vanguard und dann mehr ias items zum kloppen und ein hot.
    • Lach, wenn ich hier Battle Hunger nur lese. Evtl wenn er mit sehr sehr wenig HP entkommt und keine Chance auf einen ck mehr hat ja, aber im early hat man das Mana nicht. EVTL einmal skillen, aber ich lass es immer weg.

      Ansonsten spiel ich ihn auf Blade Mail, Assault Cuirass, HoT, Satanic. Im Early Vanguard. Und das mit den Stout shields passt schon so, 2-3 am Anfang. Mach ich auch immer, spielt sich gut.
    • leute leute was ihr hier alles am schreiben seit ... : treads , monkey , s&y ... :ugly
      naja auf jeden fall sollte eine axe haben : ms , hp , rüssi und radi
      und nicht irgendwie sowas wie orbs oder ias .... :ugly


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Wobei der cuirass imho nich mal soo wichtig is...
      BoT,Vanguard x 2, HoT, Dagger un Radi tuns auch^^
      (JA, die vanguards NICH gegen Lina, Lich, Lion, Maiden, Tinker^^
      dann lieber doch hood,
      gegen "imbadmgdealer" en masse eher einen guard und n blademail)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett