Tinker Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy all!

      1. ich bin mir nicht sicher ob dass hier riengehört. falls nicht einfach verschieben :)

      also... vlt kennt dass ja schon der eine oder andere. wenn man mit dem tinker BKB benutzt, dann Ulti und dann wieder BKB, kann man Teammates oder auch eigene tower angreifen (auch wenn die full hp sind). ausserdem kann das nicht mehr abbrechen. entweder geht also der tinker oder der tower/hero down. ist zwar kein so fieser spielbeeinflussender bug, toll ist es aber auch nicht.

      ich adde auch ein replay dazu. das dauert nicht lang, nur 1minute. falls jemand mein schlechtes deutsch nicht versteht, kann es sich ja schnell das replay angucken =) das replay ist im single mode, damit das replay kurz ist. hab dann einfach gold erhöht und lvl hochgeschraubt.

      das hab ich nicht gepostet damit alle den bug abusen, sondern als info und einfach darüber zu diskutieren. ausserdem fällt das vlt auch frog auf und er machts hoffentlich dald weg.

      mfg
      Rem1x-
    • Ich kannte ihn nicht. Glaub aber net dass den jemand abusen wird.warum sollte man den eigenen Tree/Throne zerstören?(abgesehen von leuten die einem böswillig das spiel versauen wollen aber wie oft kommt sowas vor?
    • Das ist nen uralter Engine-Bug der nicht wirklich gefixt werden kann, Ice es als dringlich ansieht das zu tun. Den kann man auch mit anderen Items in Verb. mit BKB abusen.

      Den gibt es imo schon seit den 5.XXer Versionen. Ich würd empfehen sowas evtl. zu closen/löschen. Könnte bei Leute die in Games abgefuckt sind dazuführen das Spiel zu ruinieren :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • achso achso. das wusst ich garnicht >_<
      naja, ich fands nur komisch als der tinker im game einfach anfing mich zu attacken. was mich wunderte weil ich voll hp hatte. habe mich dann einfach mit meinen BoT geportet und er hat dann aufgehört. klingt komisch, ist aber so.