Dota 2 Trade Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matthe schrieb:

      Unusual Blue Morok Courier Piercing Light. Gehen 7 keys?

      Zum Verkaufen : Ja.
      Zum Kaufen : Nein, eher 5.

      Achja, ich wette TB überholt bald wieder den Hook :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also erstmal mir ist egal wo der hook hingeht, ich hab ihn günstig geschlagen als alle dachten er wird nun für immer droppen (14keys) und ich Spiel selber auch gern und viel Pudge und so geht es auch der breiten Masse. Er ist nicht umsonst der meistgespielte Hero in dota2, in HoN war es Devourer auch und ich wette in DotA war und ist er es auch (gefühlt jedes game den Hero damals gesehen).

      Nun nehmen wir dagegen den Timebreaker der für Void ist. Der Hero ist okay und wird auch hin und wieder gespielt. Aber bei weitem nicht so wie Pudge. Timebreaker hat zwar noch den Vintage Zusatz aber das macht ihn in meinen Augen nicht "wertvoller" da sich vermutlich Hooks und Timebreaker in der Menge ähneln werden sie nun immer beide sehr nah aneinander liegen. Ich denke auch das beide so zwischen 35-40 Keys im nächsten Monat sich befinden werden.
      Achja und natürlich war der Hook gegenüber dem Timebreaker nicht so stabil, aber der Grund sollte jedem hier klar sein, wäre der Timebreaker zu der dropliste auch "ausversehen" geaddet wurden hätte er auch nen guten Preiseinbruch erlitten.

      Zu den Golden Greevil, denke mal die werden nur im Preis steigen wenn die wirklich noch einen guten Effekt oder der gleichen erhalten.
      Das ist das gleiche wie mit den Ursa Alpine, Defense Wardog, TI2 und pink/white legacy courier.
      Kaum ein "normal sterblicher" holt sich diese Items, diese Items wandern nur zwischen Hardcore tradern hin und her und einer verkauft die items dann an einen Sammler wovon es wahrscheinlich nicht mal 50 Leute von gibt...

      Nun aber nochmal was anderes, so ein legacy courier kann der aus jeder (nicht event) kiste droppen und gibts das für alle Effekte?
    • Zeltic schrieb:

      Also erstmal mir ist egal wo der hook hingeht, ich hab ihn günstig geschlagen als alle dachten er wird nun für immer droppen (14keys) und ich Spiel selber auch gern und viel Pudge und so geht es auch der breiten Masse. Er ist nicht umsonst der meistgespielte Hero in dota2, in HoN war es Devourer auch und ich wette in DotA war und ist er es auch (gefühlt jedes game den Hero damals gesehen).

      Nun nehmen wir dagegen den Timebreaker der für Void ist. Der Hero ist okay und wird auch hin und wieder gespielt. Aber bei weitem nicht so wie Pudge. Timebreaker hat zwar noch den Vintage Zusatz aber das macht ihn in meinen Augen nicht "wertvoller" da sich vermutlich Hooks und Timebreaker in der Menge ähneln werden sie nun immer beide sehr nah aneinander liegen. Ich denke auch das beide so zwischen 35-40 Keys im nächsten Monat sich befinden werden.
      Achja und natürlich war der Hook gegenüber dem Timebreaker nicht so stabil, aber der Grund sollte jedem hier klar sein, wäre der Timebreaker zu der dropliste auch "ausversehen" geaddet wurden hätte er auch nen guten Preiseinbruch erlitten.

      Zu den Golden Greevil, denke mal die werden nur im Preis steigen wenn die wirklich noch einen guten Effekt oder der gleichen erhalten.
      Das ist das gleiche wie mit den Ursa Alpine, Defense Wardog, TI2 und pink/white legacy courier.
      Kaum ein "normal sterblicher" holt sich diese Items, diese Items wandern nur zwischen Hardcore tradern hin und her und einer verkauft die items dann an einen Sammler wovon es wahrscheinlich nicht mal 50 Leute von gibt...

      Nun aber nochmal was anderes, so ein legacy courier kann der aus jeder (nicht event) kiste droppen und gibts das für alle Effekte?

      Legacy Couriere dropen nur in den allerersten Kisten, auch ein grund dafür dass viele Protrader nur diese Kisten öffnen.
      Gibts für alle "alten" effekte..
    • Wieso nicht ? Wenn du den Morok willst, dann tuh es.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das ist halt ~ 1 Keys vs ~ 5 Keys :)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Im Moment werden solche Set-Items wie für Lina, Chen oder Kunkka (Commodore), ja "teuer" vertradet
      Common gegen Rare, Rare gegen Key (z.B. Linas Flare of Solar Flame).
      Werden die "Preise" mit der Zeit sinken oder bleibt das in dem Dreh?

      Was ergibt dann im ganzen mehr Sinn, sich jetzt die Sets ertraden oder alles jetzt vertraden und dann in nem Monat sich das Set zusammen sammeln (plus irgendwas überhaben)?
    • Raidho schrieb:

      Werden die "Preise" mit der Zeit sinken
      Ja, werden sie.

      Raidho schrieb:

      Was ergibt dann im ganzen mehr Sinn, sich jetzt die Sets ertraden oder alles jetzt vertraden und dann in nem Monat sich das Set zusammen sammeln (plus irgendwas überhaben)?
      Wie immer halt. Wenn ihr etwas habt, was viel Wert hat und in absehbarer Zeit nicht steigt solltet ihr es verkaufen und später wieder kaufen. Kannst dir natürlich auch z.B. mühsam ein ganzes neues Set ertradet, aber du wirst merken, dass du mehr Profit bekommen wirst, wenn du es dann direkt verkaufst und dir später ein neues holst..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • fast jedes item fällt, weil valve immer neue items bringt. Neue Items = alte sind uninteressant
      Nur Items die schwer zu bekommen sind und nur in geringer Anzahl vorhanden sind, sind etwas wert und können steigen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • q0ry schrieb:

      ist dota2lounge mal wieder down? :/

      Japp. Schon seit 0 Uhr.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Gabs das echt schon ? :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]