Dota 2 Trade Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja bei der Invoker Chest steht ja auch "In addition, this crate has a chance of containing an extra Bonus Item". Anscheinend haben Valve und ich eine andere Meinung was dieser Satz bedeutet ;)
      Das ich nur den Battle Bonus bekommen habe, finde ich schon relativ frech.

      PS: Das wurde mit #3 eingeführt und steht bei jeder Hero Kiste(bis #16) wenn man via Steam ins Inventory schaut

      Ich nehm alles zurück, ich hab gerade noch in meinen "super aufgeräumten" Inventar nen Strange Bracer für Invoker gefunden!
    • Midna schrieb:

      HumanlyPuma schrieb:

      das war bei den neueren truhen midna
      Ah ok.

      Finde ich echt fies sowas in eine Truhe zu stecken, das ist ja schon fast ein Zonk. Vor allem wenn man das mit dem lächerlichen 200% 2 Monate Battlepoint Bonus des Compendiums vergleicht ^^

      Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es nur das Bonus Item war. HuPu hat Mist erzählt.

      Das Problem ist halt beim Truhe öffnen, dass nur ein Item gezeigt wird, auch wenn du mehrere bekommst. Und das ist immer das Bonus-Item :D Egal ob Name-Tag, Bonus, Strange-Modifier etc. und die normalen kosmetischen Items werden ignoriert. War ja auch so beim Item Droppen ingame. Es zeigte mir an, dass ich eine Spielerkarte bekam und dann schaue ich backpack und drei Items (Courier, Karte, Kiste). Das mit dem Ingame Drop ist aber mittlerweile gefixt, bei den Truhen nicht.
    • DERASTAT schrieb:


      Jetzt wo noch ein par sets aus der dropliste geflogen sind werden die doch krass steigen oder?
      wie viel ist denn grad peacebringer für np und das dk set wert?



      Das Peacebringer Set für Prophet hab ich erst vor ein paar Tagen um ~1€ im Market vervollständigt :D
      Hatte aber den Flower Staff schon seit längerem, der ist auch mit Abstand der teuerste Part am Set und kostet momentan ~1€ im Market. Und ich nehme nicht an, dass die Sets groß im Preis steigen werden, das Angebot ist weitaus größer als die Nachfrage, sieht man ja bei verdammt vielen Sets, die früher mal 4-5€ im Shop gekostet haben, und die Common/Uncommon-Teile davon kann man sich jetzt im einstelligen Cent-Bereich im Market holen.

      That being said, danke Valve für diese Änderung, endlich kann man Sets vernünftig vervollständigen ohne auf Tradingseiten angewiesen zu sein, wo Leute das fünffache vom Wert des Items verlangen.
    • Wie vllt einige hier gelesen haben, möchte ich mir das dota2 headset + battlefury von einem privaten Verkäufer holen. Sein Angebot ist 35 Euro für Headset 55 für Headset+ Battlefury. Die Sache ist nun die, weil ich kein Powertrader bin würde ich evtl die BF sofort verkaufen und um die 80 Euro gewinn machen. Kann ich dann dieses Geld auf PayPal tun und überweisen lassen oder bleibt es für immer "elektronisches Geld", weil damit kann ich nichts anfangen.
    • Memphis schrieb:

      Wie vllt einige hier gelesen haben, möchte ich mir das dota2 headset + battlefury von einem privaten Verkäufer holen. Sein Angebot ist 35 Euro für Headset 55 für Headset+ Battlefury. Die Sache ist nun die, weil ich kein Powertrader bin würde ich evtl die BF sofort verkaufen und um die 80 Euro gewinn machen. Kann ich dann dieses Geld auf PayPal tun und überweisen lassen oder bleibt es für immer "elektronisches Geld", weil damit kann ich nichts anfangen.
      Solange du ein Bankkonto mit deinem Paypal-Account verknüpft hast (und das Konto verifiziert hast), kannst du es überweisen lassen. Du musst halt nur einen Käufer finden, der bereit ist, per Paypal zu bezahlen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Memphis schrieb:

      Geht das überhaupt geld von steam auf Paypal?

      ging bis dato noch nie. Habe mich aber seit einem 3/4 jahr nicht mehr mit beschäftigt. Würde mich aber stark wundern, wenn man plötzlich damit Paypallen könnte. Würde den Sinn hinter der Idee ja zerstören und es würde Richtung Diablo3 driften.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hab noch ca 450-500 k.

      Sind alle jetzt im Wert Gedropped oder wie?`Ich schau halt letzens rein ---> 1.79€. Wat? 20 c weg von jedem key.

      Einfach mal Wertverlust von ca 130 Euronen. :thumbdown: Fuck volvo :cursing:
      Dabei wollt ich einfach warten, dass die mal aufhören neue keys rauszupacken damit der KEypreis wieder hochgeht.

      Naja irgendjemand Ahnung was ich mit den Keys machen sollte? Sind Preise von ImmortalItems/Sets damit auch gestiegen?
      Irgendein Vorschlag was mann sich am besten holt? ODer dropped Volv einfach den KEypreis weiter?.

      mg