Dota 2 Trade Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Check this box when ready to trade". Once checked, you cannot add any items to the trade. If you remove an item you will have to re-check the box to confirm that you are ready. Once both users in the trade have checked this box, the final confirmation button will turn green.

      Hier steht ja auch, dass man eigentlich nix mehr anfügen oder removen kann und da ich nur einmal das Häkchen gesetzt habe und mir sicher bin, dass der DC Hook drin war, muss es ja irgendeinen Trick geben. Der Typ war auch quasi während des Tauschens offline gegangen. Wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein ;)
    • Das Häckchen ist in dem Fall egal. Danach "ready to trade" oder was da auch immer steht. Das ist wichtig.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Jop, hatte ja auch darauf geachtet was danach steht, weil ich schon über Scammer gelesen hab, dass die sehr schnell einfach wieder Items rausnehmen bevor man selbst das Häkchen gesetzt hat und man es nicht merkt.
      Also beide Häkchen waren drin -> Alle nötigen Items auch. Es lag glaub ich einfach daran, dass da stand, dass der Handel nicht erfolgreich war (war eben eine Steam Fehlermeldung). So konnte man damals doch auch Pokemon aufm Gameboy klonen ;)
    • Dimi schrieb:

      Kirdissir schrieb:

      26 Keys für einen DC Hook geben -> Schauen, dass das Item auch wirklich im Trade Window ist -> Ready for Trade: Häkchen rein -> (DC Hook und Keys immer noch drin) Make Trade

      Solange du nicht auf "Trade ausführen" klickst, sollte das nicht passieren oO

      Kenne aber einen, dem so gut wie das gleiche passiert ist..


      :whistling:

      @Kirdissir dota2traders.com/threads/76561198007517964-t4nk.46012/

      Mir ist tatsächlich 1:1 das Selbe passiert wie dir. Les dir die Kommentare durch, dann verstehst auch wie das passieren konnte. Ach ja.. den Support kannst du dir schenken. Du bekommst dein Zeug nicht wieder. :(
    • lesen was in seinem profil steht - wirst ja wohl nicht der erste sein - wenn doch halt keine unseriösen angebote annehmen.hook für 26 key war halt schon recht günstig- für 30 key findet er innerhalb 1 minute schon 5 Leute oder halt nur mit Leuten traden, die man kennt oder denen man vertrauen kann wie bekannte Leute auf ds.de oder so.

      Mein Beileid :/
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Stimmt, das mit dem Profil macht sinn. Der User heißt übrigens Ажур. Es ist doch eigentlich auch immer gut, wenn so etwas passiert, weil man und andere daraus lernen können. Im Prinzip dürfte man ja gar nicht mehr mit Unbekannten Leuten traden. Es war durch die "Globalisierung" des Steam Marktes durch diverse Seiten einfach verlockender geworden mit anderen Leuten zu traden und ich hätte auch nicht daran gedacht, dass wenn man aufpasst noch was schief gehen könnte. Whatever ;)
      Ich hatte damals das Glück, dass ich 2 TB aus Truhen gezogen habe, die ich dann vertraden konnte. Von daher nicht so viel Verlust


    • wollte mich eben abzocken , aber hab ganz genau geschaut.

      der hat bestätigt und dann noch nen timebreaker rausgezogen, aber habe natürlich aufgepast.

      ich dachte nur wtf: TEXT - wieso wird der nicht direkt gebannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hi
      ich hätte mal eine frage.ich trade so ein bisschen über dota2lounge.
      mich würde es interessieren wie das funktioniert mit dem +rep.
      ich habe 10 reputiation auf dota2lounge,habe aber leider keine ahnung wie ich selber +rep geben kann ?(
      wäre toll wenn mir das jemand erklären könnte.

      mfg
    • Ich lösch fast immer alle.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • @TheNewEagle

      Hat er nachdem du das Bild gemacht hat den TB entfernt oder wie? Weil ganz ehrlich sehe ich aufn ersten Blick nix Verdächtiges(ausser das er halt auf Bewährung ist) oder ist meine Auffassung immer noch beschränkt :D

      Was anderes wie sieht es aus mit den Greevil Eggs aus, spekulieren die Leute darauf das zu Ostern wieder ein Event erscheint wo diese von nützen sein könnten? Ich denke mal das sich niemand jetzt noch einen Greevil in Farbe X erstellen will und diese dann kauft. (Preisstieg aufs doppelt in ca einen Monat).
      Habe selber noch 3 über aus diesen Kack "nice gifts". Werde sie zwar noch aufheben und schauen was kommt, aber was sind eure Meinungen dazu?
      Ich vermute mal selbst wenn es wieder ein Event gibt, wird es die eggs wieder im überfluss geben...
    • Yea Buddy, wer hat noch komplett fertige Eier vom Event gestackt in jeder Farbe :thumbup:

      Wollte noch in Shadow Essence investieren, aber keine günstige gefunden vor paar Wochen. War mir ehe zu viel gamble.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • kann gut sein das sich das lohnt. Allerdings glaub ich das niemand dafür Keys ausgibt. Weil der Wert einfach viel zu hard schwankt. Erst Dreaded gut dann die Grünen -> dann die Seraphics wegen Frostivus. Ich glaub kaum das die Leute in Zukunft für diese SCHEIß viecher Geld ausgeben. Mal ganz ehrlich die dinger sind einfach nur hässlig. Ist einfach so