Dota 2 Trade Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QuamQuam schrieb:

      Also Jungs... ich bin mal wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiß in was ich investieren soll. Vorher hab ich gut Profit gemacht den
      DC hook zu horten und hab den auch passend zum höchstpreis verkauft.

      Allerdings mach ich mir jetzt Gedanken worein ich meine ca 300 keys stecken soll. Kenne mich eigentlich dadrüber nicht aus was die Preise bzw. die Preissteigung/senkung angeht.

      Also ich hatte eher so an die TI2 couriere gedacht. sind die stabil? stiegen oder fallen sie?
      oder lohnt sich das nochmal was zu investieren und ins Ursa set zu packen? Ich mein das ist eigentlich unverschämt teuer?

      Ich frag halt weil ich das geld nicht wirklich brauche aber bald anfang zu studieren und da nicht mehr soviel Zeit fürs traden/-Preise tagtäglich nachschauen- habe

      Und kommt mir nicht mit Goldengreevils kaufen die sind einfach ugly as fuck und droppen schneller im Wert als NAval mine x)

      würde an deiner stell mich mit legacy courieren befassen, gibt genug die in der preisklasse 150k+ starten und halt unmöglich im preis sinken können weil sie einmalig sind :), eher so das sie mit jedem zuwachs an dota spielern noch wertvoller werden
    • Das ganze Geschäft ist sehr spekulativ. Jederzeit kann sich der Markt durch die Community oder Valve verändern. Von Stabilität kann keine Rede sein. keys sind auch nicht stabil. Können hier und da jederzeit fallen. Auch kann Valve plötzlich irgendetwas an den Keys verändern z.b. Preise im Store senken usw.

      Die Frage ist QuamQuam, magst du einfach sicher die Kohle haben und nicht riskieren, dass irgendetwas fällt? Dann in Euros investieren. Da verlierste zwar etwas, aber im Prinzip sicherer als alles andere. Sonst halt bei Keys bleiben, weil sie wohl relativ stabil sind und valve hoffentlich kein Scheis macht.

      Magst du "Spekulieren"? Dann am Besten nicht nur auf ein Pferd setzen, sondern wie es viele machen auf verschiedene Sachen investieren. Vielleicht fällt X, dafür steigt Y doppelt so stark usw.

      Sprich da holt man sich ein paar Timebreaker, ein paar legacy couriere, ein paar TI Couriere und sonst halt interessante und beliebte Gegenstände. Vermutet man, dass Item ist auf seinem Höhepunkt verkauft man die Teile. Bisschen wie Börse halt. ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Verkauf deine Keys via Paypal, und investier dann neu, wenn der Dota Markt zusammen gebrochen ist und alle Preise am Boden sind.
      Was da seit einem Jahr passiert kann nicht gesund sein und gut gehen. Panik Legacy und Ti2 Verkäufe fagen ja schon an wobei es noch keine Panik ist, aber viele wollen atm ihr Zeug loswerden und es gibt auch noch Käufer. Ich frag mich wie lange noch.
    • Kann ich alles auch nicht ganz nachvollziehen.... Ich meine wer bezahlt denn z.B. ~80€ für einen Dragonclawhook? Ich hab damals meinen ersten für 5 Keys ertraded... Good old times :whistling:
    • <Metzger> schrieb:

      Kann ich alles auch nicht ganz nachvollziehen.... Ich meine wer bezahlt denn z.B. ~80€ für einen Dragonclawhook? Ich hab damals meinen ersten für 5 Keys ertraded... Good old times :whistling:
      Pfff, ich hatte meinen damals für zwei Rares ertauscht und ein paar Monate später für das Commander's Flameguard Set für Sven getauscht. Ich dachte, ich hätte den Deal meines Lebens gemacht ~~
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Cino schrieb:

      Einmal vorweg ich hab keine Ahnung vom traden, interessiert mich auch nicht. Aber kann ich meinInventar gegen einen CS:GO key tauschen? Wollts schon lange mal spielen aber keine Lust mehr Geld fürs Computerspielen auszugeben


      nach kurzem drüberschauen würde ich dein inventar auf ~4 keys schätzen - also eher nicht. :)
    • StillmoreSkill schrieb:

      Feldator123 schrieb:

      matthe schrieb:

      Hier sein Inventar:
      tf2b.com/dota/76561198013407703

      Gut, dass der Typ nicht mal bis 5 zählen kann. Man beachte die nummerierten Golden Baby Roshans....

      Ist übrigens ne Frau der Typ :D
      Achja und wie schon gesagt es geht um die cycles..
      Wens interessiert, schätze das inventar auf 60-70000$

      ... ich brauche die rhasta offhand!
      rest kann die olle behalten, nichts was mich großartig anspricht.
      immortals hin oder her, timebreaker sieht ingame einfach scheisse aus xD
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • real schrieb:

      Cino schrieb:

      Einmal vorweg ich hab keine Ahnung vom traden, interessiert mich auch nicht. Aber kann ich meinInventar gegen einen CS:GO key tauschen? Wollts schon lange mal spielen aber keine Lust mehr Geld fürs Computerspielen auszugeben


      nach kurzem drüberschauen würde ich dein inventar auf ~4 keys schätzen - also eher nicht. :)


      So als Ergänzung: für CS:GO brauchst du 5-6 Keys.

      Alternativ könntest du dir die Keys ertauschen, diese aufm Community Markt verkaufen und dann auf nen CS:GO Deal bei Steam warten, dann könnte es reichen.
    • öhm, kleine frage... ist rotten stache irgendwie wertvoll? mich hat grad irgendein russe deswegen bei steam geaddet und wollte sich 20 min lang nicht abwimmeln lassen. (edge of the slain dragon auch)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Noss schrieb:

      Bloodstone of the Ancestor

      Bitte um Aufklärung. Ist nicht handelbar und hab keine Ahnung wofür das ist. ?(


      gabs für deine Dota2 Invites, je nachdem wieviele Keys du verschenkt hast.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)