Wohnung in Köln gesucht..

• Wohnung in Köln gesucht..

Liebe DS.de Köln-Menschen, 2 liebe Freunde von mir, werden demnächst obdachlos, wollen das aber gar nicht so gerne sein. Sie suchen deshalb dringend eine Wohnung im Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sollte zentral gelegen und linksrheinisch sein, mindestens 40qm und zwei Zimmer oder eine Wohnküche haben. Außerdem sollte sie höchstens um die 700€ warm kosten.
      Falls ihr jemanden kennt, der einen Nachmieter sucht und eine Wohnung dieser Art verlässt, dann meldet euch doch bitte bei mir melden, die würden sich freuen :)

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Suche ebenfalls ne Wohnung in Köln.
      Am besten WG mit 1-3 Leuten.
      bis 400€ warm.
      max. 30 minuten von der Uni weg (mit Bahn).
      Sagastream auf angemessener Lautstärke sollte erlaubt sein, der Rest klärt sich dann.
      :)

Spoiler anzeigen
      not even joking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • schon studentenwerk versucht? und mit versucht meine ich nicht, auf deren website irgendwo eingetragen, sondern hingegangen und denen einen vorgeheult, wie dringend du eine wohnung brauchst. hat den grund, dass die website quasi nur dazu dient, dass deine daten im rechner sind. wenn du nicht hingehst, gehen die davon aus, dass es ja doch nicht so dringend sein kann und du wartest bis zum 5. semester auf rückmeldung. ;)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Sie sollte zentral gelegen und linksrheinisch sein, mindestens 40qm und zwei Zimmer oder eine Wohnküche haben. Außerdem sollte sie höchstens um die 700€ warm kosten.

Die Kinder heutzutage ... darfs vielleicht noch eine Dachterrasse und ein Fahrradkeller sein? Ich sage nicht, dass es solche Wohnungen nicht gibt, aber ohne Connections kommt man an sowas nicht ran. Und Dotasource nenne ich nicht unbedingt Connections.

Heinz007 ist da schon deutlich realistischer, besonders weil er keine Mindestquadratmeter fordert für 400€ warm und 30min zur Uni, haha XD

Viel Glück Mädels =)